The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails kostenlos. W3 Complete Edition erscheint nächstes Jahr.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Es hat seine Gründe weshalb CD Project Red eins der besten und beliebtesten Entwickler Studios ist.

Ich bin extrem auf die Verbesserungen gespannt, ich möchte es gerne ein zweites mal spielen, weiß aber nicht ob auf Series X oder PC, daher mal überraschen lassen.
Ich hoffe das die Series X Version ordentliche Texturen bekommt, dass fehlte der One X Version.

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Es hat seine Gründe weshalb CD Project Red eins der besten und beliebtesten Entwickler Studios ist.

Ich bin extrem auf die Verbesserungen gespannt, ich möchte es gerne ein zweites mal spielen, weiß aber nicht ob auf Series X oder PC, daher mal überraschen lassen.
Ich hoffe das die Series X Version ordentliche Texturen bekommt, dass fehlte der One X Version.
Die Texturen gingen doch voll klar, vor allem auf Rüstungen und Gesichtern.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Die Texturen gingen doch voll klar, vor allem auf Rüstungen und Gesichtern.
Fand ich nicht, Rüstungen und co sicherlich, aber die Umgebungs Texturen fand ich einfach grausam und extrem verwaschen.

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Fand ich nicht, Rüstungen und co sicherlich, aber die Umgebungs Texturen fand ich einfach grausam und extrem verwaschen.
Ach bitte, was hast du denn für Erwartungen bitte? Die Texturen sind ordentlich mit einigen Patzern, klar, aber weit weg von grausam, selbst auf der Ur-One. Vor allem für die Größe der Spielwelt mit all dem Gras, welches sich im Wind bewegt und einen Echtzeit-Schatten wirft. Ich kann dir gerne gleich ein paar Screenshots zeigen, um zu beweisen, dass The Witcher 3 immer noch sehr gut aussieht.

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
36408

Hier eine Bodentextur. Für ein 5 Jahre altes Spiel mit riesiger Open World ist das doch voll ok. Wo ist das bitte grausam?

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ach bitte, was hast du denn für Erwartungen bitte? Die Texturen sind ordentlich mit einigen Patzern, klar, aber weit weg von grausam, selbst auf der Ur-One. Vor allem für die Größe der Spielwelt mit all dem Gras, welches sich im Wind bewegt und einen Echtzeit-Schatten wirft. Ich kann dir gerne gleich ein paar Screenshots zeigen, um zu beweisen, dass The Witcher 3 immer noch sehr gut aussieht.
Es geht mir nicht um Erwartungen, sondern was ich gesehen habe, ich habe ca 120 Stunden in the Witcher 3 und sage, es ist ein Klasse Game.
Aber für mich sind einige, natürlich nicht ALLE Texturen mies, dass ist grafisch mir in Erinnerung geblieben.

Ich müsste es jetzt selbst nochmal runterladen um Bilder zu zeigen, von welchen Texturen ich rede.
Einige Objekte, Texturen waren dermaßen verwaschen.
Nicht nur ich bin der Meinung, der gute @dark-fate (ich hoffe es ist kein Problem, dass ich dich hier hinein ziehe :p)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Am PC ist mir damals schon der Kiefer runtergefallen.
Da sah es topp aus.
Ok, ich hatte damals mir die gxt1080 gekauft.

• Like
Reaktionen: Joe
Burito3655

Burito3655

Xbox Gamertag
Burito3655
erst nächstes Jahr? ^^ ich spiele dann mal weiter das Game

B

belleNet

Xbox Gamertag
I AIVI xBFCx
Hello i am new user and i would to ask you, How to disable avatar?

Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version - Ähnliche Themen

• The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer: Ab dem 13. Oktober gibt es Nachschub für alle Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt, denn dann erscheint der neue Downloadcontent für das Spiel...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Heart of Stone Informationen

The Witcher 3: Wild Hunt - Heart of Stone Informationen: CD Project RED hatte schon zum Release von The Witcher 3: Wilde Jagd bekannt gegeben, dass das Spiel auch nach dem Release noch mit Inhalten...