The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es hat seine Gründe weshalb CD Project Red eins der besten und beliebtesten Entwickler Studios ist.

Ich bin extrem auf die Verbesserungen gespannt, ich möchte es gerne ein zweites mal spielen, weiß aber nicht ob auf Series X oder PC, daher mal überraschen lassen.
Ich hoffe das die Series X Version ordentliche Texturen bekommt, dass fehlte der One X Version.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Es hat seine Gründe weshalb CD Project Red eins der besten und beliebtesten Entwickler Studios ist.

Ich bin extrem auf die Verbesserungen gespannt, ich möchte es gerne ein zweites mal spielen, weiß aber nicht ob auf Series X oder PC, daher mal überraschen lassen.
Ich hoffe das die Series X Version ordentliche Texturen bekommt, dass fehlte der One X Version.
Die Texturen gingen doch voll klar, vor allem auf Rüstungen und Gesichtern.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Texturen gingen doch voll klar, vor allem auf Rüstungen und Gesichtern.
Fand ich nicht, Rüstungen und co sicherlich, aber die Umgebungs Texturen fand ich einfach grausam und extrem verwaschen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Fand ich nicht, Rüstungen und co sicherlich, aber die Umgebungs Texturen fand ich einfach grausam und extrem verwaschen.
Ach bitte, was hast du denn für Erwartungen bitte? Die Texturen sind ordentlich mit einigen Patzern, klar, aber weit weg von grausam, selbst auf der Ur-One. Vor allem für die Größe der Spielwelt mit all dem Gras, welches sich im Wind bewegt und einen Echtzeit-Schatten wirft. Ich kann dir gerne gleich ein paar Screenshots zeigen, um zu beweisen, dass The Witcher 3 immer noch sehr gut aussieht.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
36408

Hier eine Bodentextur. Für ein 5 Jahre altes Spiel mit riesiger Open World ist das doch voll ok. Wo ist das bitte grausam?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach bitte, was hast du denn für Erwartungen bitte? Die Texturen sind ordentlich mit einigen Patzern, klar, aber weit weg von grausam, selbst auf der Ur-One. Vor allem für die Größe der Spielwelt mit all dem Gras, welches sich im Wind bewegt und einen Echtzeit-Schatten wirft. Ich kann dir gerne gleich ein paar Screenshots zeigen, um zu beweisen, dass The Witcher 3 immer noch sehr gut aussieht.
Es geht mir nicht um Erwartungen, sondern was ich gesehen habe, ich habe ca 120 Stunden in the Witcher 3 und sage, es ist ein Klasse Game.
Aber für mich sind einige, natürlich nicht ALLE Texturen mies, dass ist grafisch mir in Erinnerung geblieben.

Ich müsste es jetzt selbst nochmal runterladen um Bilder zu zeigen, von welchen Texturen ich rede.
Einige Objekte, Texturen waren dermaßen verwaschen.
Nicht nur ich bin der Meinung, der gute @dark-fate (ich hoffe es ist kein Problem, dass ich dich hier hinein ziehe :p)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Am PC ist mir damals schon der Kiefer runtergefallen.
Da sah es topp aus.
Ok, ich hatte damals mir die gxt1080 gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
erst nächstes Jahr? ^^ ich spiele dann mal weiter das Game
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Was für technische Verbesserungen darf man denn erwarten ?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich gehe mal von definitiv HD Texturen, bessere Beleuchtung bzw. mit Glück Raytracing aus.
Gab es nicht mal ein Video wo die Sachen vorgestellt wurden? Meine sogar das deren HD Texturen von einer Mod stammen. Zumindest meine ich das in dem offiziellen Video ganz am Ende auf die Mod als Quelle hingewiesen wurde.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gab es nicht mal ein Video wo die Sachen vorgestellt wurden? Meine sogar das deren HD Texturen von einer Mod stammen. Zumindest meine ich das in dem offiziellen Video ganz am Ende auf die Mod als Quelle hingewiesen wurde.
Nein, gab es leider nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Ich gehe mal von definitiv HD Texturen, bessere Beleuchtung bzw. mit Glück Raytracing aus.
Ich glaube nicht, dass man da RT haben wird. Open World. Kaum spiegelnde Oberflächen. Wäre meiner meiner Meinung nach reine Ressourcenverschwendung. Eine 2080 Ti kriegt gerade so bei 4k mit max settings die 60 fps hin. Daher vermute ich mal, dass die Konsolenfassung mit weniger leben muss.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich glaube auch nicht daran, aber man darf ja hoffen. In Cyberpunk 2077 ist es ja auf dem PC auch möglich und da gibt's ja auch Landstriche. Mal schauen, wenn sie die geupdatete Red Engine auf TW3 übertragen können, halte ich es durchaus für möglich, aber ist sicher kein muss :)

Project Athia soll ja auch Openworld mit RT werden :)
 
D

dark-fate

Guest
Project Athia wird auch FSR nutzen. Ich denke mal, dass man dadurch einiges an Ressourcen freischaufeln kann. Eventuell deshalb. Sind halt alles nur Vermutungen meinerseits 😂 eigentlich habe ich keine Ahnung wovon ich rede 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich glaube nicht, dass man da RT haben wird. Open World. Kaum spiegelnde Oberflächen. Wäre meiner meiner Meinung nach reine Ressourcenverschwendung. Eine 2080 Ti kriegt gerade so bei 4k mit max settings die 60 fps hin. Daher vermute ich mal, dass die Konsolenfassung mit weniger leben muss.
Raytracing kann doch auch Lichtberechnung übernehmen wie bei Metro, stell ich mir geil vor bei Witcher 3 mit den ganzen Zaubersprüchen und so.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

dark-fate

Guest
Raytracing kann doch auch Lichtberechnung übernehmen wie bei Metro, stell ich mir geil vor bei Witcher 3 mit den ganzen Zaubersprüchen und so.
Bei Metro finde ich das gerade bei Innenarealen klasse. Weiß nicht, ob man das außen unbedingt so sieht. Zumal die Witcher Open World um einiges größer ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Raytracing kann doch auch Lichtberechnung übernehmen wie bei Metro, stell ich mir geil vor bei Witcher 3 mit den ganzen Zaubersprüchen und so.
Absolut, einfach nur eine RT realistische Beleuchtung kann ein Spiel besser aussehen lassen als 16k Texturen.

Bestes Beispiel.

 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 - Ähnliche Themen

  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben