Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

Diskutiere Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der Sprung klappt inzwischen schon ganz gut. Wie konnte ich nur ohne den überleben. Endlich kann ich abkürzen. Also Odyssey ist schon der Hammer...
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Der Sprung klappt inzwischen schon ganz gut. Wie konnte ich nur ohne den überleben. Endlich kann ich abkürzen. Also Odyssey ist schon der Hammer. Bin jetzt bei knappen 150 Monden und gerade in der Schlemmerwelt angekommen.
Haha, und bei dir klappts anscheinend auch ganz gut ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hammer [emoji106][emoji1]
Ja war auch bisschen stolz auf mich XD... seitdem Komm ich an viele Stellen super gut hin mit dem Sprung. Ist zwar schon bisschen Übung nötig aber nicht so das es "unmöglich" ist. Finde das sehr belohnend!

Hab nochmal ne Frage. Im Wüstenlevel gibt es östlich ne Säule auf der so ein Stein ist den man mit so ner Rakete kaputt bekommt (darin is ein Mond). Hab jetzt schon zigmal versucht mit ner Rakete da hin zu kommen, jedoch explodiert die mir immer schon vorher. Hat jemand ne idee wie ich an den Mond rankomme?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
du fuchs!!! hatte auch schon sowas überlegt dachte aber es gibt doch bestimmt ne einfachere lösung XD... als erstes bin ich mit dem Dino Gleitviech rüber geflogen, war dann oben und dachte Fack jetzt solltest eigentlich ne Rakete sein XD!

Genau für sowas ist der Videomodus fantastisch!

In dem Wüstenlevel gibts ein Rohr da musst mit den "Durchfallblumen" nen Parcour durchrasen XD... alter schwede da hab ich schon bisschen geschwitzt... leider hab ichs nicht aufgenommen... Bestes Super Mario Odyssey Gefühl bisher dort beide Monde zu holen!!!
 
Thema:

Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse - Ähnliche Themen

  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

    Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

    Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe

    Verkaufe Xbox Live Guthaben, Victor Vran und New Super Mario bros U. Deluxe: Xbox Guthaben 50€ verkaufe ich für 43€. Victor Vran für die Switch 30€ noch neu verpackt. Super Mario für die Switch 45€ noch neu verpackt. Beide...
  • Neuer Super Mario Film in der Mache

    Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
  • Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

    Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wGQHQc_3ycE Erscheinungsdatum: 27.10.2017 Begib dich auf ein weltumspannendes Abenteuer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/super-mario-odyssey-postgame-tips-tricks-geheimnisse.32190/

    ,

    hutsprung einzelspieler

    ,

    mario odyssey geheimnisse

    ,
    mario odyssee cappy weit werfen
    , super mario odyssey hut sprung einzelspieler, mario odyssey 2d modus weiter springen, super mario odyssey höher springen
    Oben