Stotternde ui

Diskutiere Stotternde ui im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habt ihr auch Probleme mit euren User Interface? bei mir ruckelt nichts! Xbox One: User berichten von stotterndem Interface
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Hatte ich schon zweimal. Einmal nach hochfahren der Konsole und einmal als BF4 abgeschmiert ist. In beiden Fällen hat ein neustart geholfen. Microsoft eben ;)
 
N

Normean

Guest
Ja hatte ich jetzt schon öfters, meist wenn ich Twitch, Youtube, den Store und ein Game gleichzeitig im Hintergrund laufen hab. Dann half ein Neustart und alles war wieder gut. Seitdem schließe ich immer alles brav nach'n benutzen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
@Normean:

Blöde Frage: wie "schließe" ich die Apps usw?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.155
Drücke die kleine taste rechts neben dem Xbox-Button und dann auf schliessen.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Die Xbox sammelt im Betrieb einiges an Datenmüll zusammen. Wenn man diese mit den Energiesparoptionen verwendet, fällt das des Öfteren auf. Einfach die Konsole komplett herunterfahren (5. Sekunden Powerbutton an der Konsole klicken), starten und freuen wie schön flüssig alles auf einmal ist ^^
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
Darki hat völlig recht. Alleine die ganzen Spieleclips die manche Spiele einfach anlegen usw usw bleiben solange zwischengespeichert bis man die Konsole komplett herunterfährt. Wenn man da wochenlang die Konsole nur in den Stand By schaltet, ist warscheinlich irgendwann die Platte komplett zugemüllt. Ich kann wirklich nur jedem raten, in regelmässigen Abständen die Konsole komplett runterzufahren.
 
Thema:

Stotternde ui

Oben