PS4 Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Diskutiere Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; zu tomb raider wurde doch auch gesagt das sie es handhaben wollen wie mit dead rising 3. könnte bedeuten das es irgendwann später auch für den pc...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
zu tomb raider wurde doch auch gesagt das sie es handhaben wollen wie mit dead rising 3.
könnte bedeuten das es irgendwann später auch für den pc erscheint.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur doof, wenn bis dahin keiner mehr eine PS4 hat :D
In 10 Jahren im Museum of Modern Arts, Abteilung Retro, New York: "Das Kinder war damals auf dem Papier eine der stärksten Spielekonsolen. Leider wurde die PS4 von den Publishern auf Grund ihrer Architektur nicht ausreichend mit Spielen versorgt, so dass sie ein Schattendasein führte bis Sony 2016 an SEGA verkauft wurde"
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
zu tomb raider wurde doch auch gesagt das sie es handhaben wollen wie mit dead rising 3.
könnte bedeuten das es irgendwann später auch für den pc erscheint.
Jup stimmt der vergleich war auch von Phill Spencer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zu tomb raider wurde doch auch gesagt das sie es handhaben wollen wie mit dead rising 3.
könnte bedeuten das es irgendwann später auch für den pc erscheint.
da man es ja so hanhaben will, wie mit dead rising sage ich folgendes vorraus: zuerst kommen die xbox versionen heraus. nach einer gewissen zeit dann die pc version, aber KEINE ps4 fassung. so verstehe ich phil spencers aussage.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann auch sein den Phill Spencer hat in nem interview kurz nach dem das publik wurde gesagt"Ich habe ein Tomb Raider und nicht das ganze Franchise.Ich kann nicht sagen wie es mit der marke nach dem teil weitergeht":)
Lässt viel raum für spekulationen;)
Aber ich gehe davon aus dases mindestens 1 jahr exklusiv ist und dan wird noch ne pc version kommen!
stimmt. phil hat ein tomb raider, aber nicht die gesamten rechte an der marke tomb raider. also für mich siehts nach wie vor so aus: keine ps4 version des kommenden tomb raider.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
stimmt. phil hat ein tomb raider, aber nicht die gesamten rechte an der marke tomb raider. also für mich siehts nach wie vor so aus: keine ps4 version des kommenden tomb raider.
Ich würde lügen, wenn ich da nicht etwas Schadenfreude verspüren würde.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Ich geb ja nicht wirklich viel auf diesen Hick-Hack zwischen den Konsolen-Lagern. Aber mittlerweile wird die ps4 und Sony in meinen Augen immer mehr zur Luftpumpe. Und tatsächlich hat der tomb raider Deal auch bei mir für ein leichtes, schadenfrohes Grinsen gesorgt. Bin drauf gespannt wie ein Flitzebogen.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Wenn man bedenkt, dass Sony mit ihrer PS1 zu einem Großteil an Tomb Raiders Erfolg beteiligt war, finde ich diese Exklusivität nicht so doll. Wenn mich jemand extrem erfolgreich machen würde, würde ich ihm nicht später den Mittelfinger zeigen. Vorallem nicht wegen den Fans der Reihe, die eine PS haben. Aber das sieht ja jeder anders.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn man bedenkt, dass Sony mit ihrer PS1 zu einem Großteil an Tomb Raiders Erfolg beteiligt war, finde ich diese Exklusivität nicht so doll. Wenn mich jemand extrem erfolgreich machen würde, würde ich ihm nicht später den Mittelfinger zeigen. Vorallem nicht wegen den Fans der Reihe, die eine PS haben. Aber das sieht ja jeder anders.
Nene das seh ich nicht so.Hab früher unheimlich gerne Formel eins gezockt meist aufn pc.Aber dann kam sony und kauft die lizenz über viele jahre und wir haben in die röhre gegugt!Da hatte ich dan die wahl entweder drauf verzichten oder ne playstation kaufen.Die selbe wahl haben die fans von TR jetzt auch.
So ist das nunmal.Sony hat das seit es konsolen gibt auch schon hier und da gemacht!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit Sony muss man nun wirklich als Letztes Mitleid haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und andere Leute zockten TR an der Saturn oder PC... später hat Sony sich die Marke Konsolenexklusiv gekauft. Hätte Sony das Geld, würden sie es genauso tun.
wo denkst du hin? sony hat so etwas, laut eigener aussage doch nicht nötig.;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Die besten exklusiv Spiele hat definitiv Big N. Da kommt meiner Meinung nach keiner hin.
Zelda 300 und Mario Mario Mario Mario ?? Sorry auf der WiiU kam bisher noch nicht ein Reisser aus ............da bietet einen der 3Ds um einiges mehr.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Zelda 300 und Mario Mario Mario Mario ?? Sorry auf der WiiU kam bisher noch nicht ein Reisser aus ............da bietet einen der 3Ds um einiges mehr.
Hyrule Warroirs
Mario Kart 8
ZombiU
Monster Hunter3 Ultimate
Lego City Undercover
Wonderful 101
Pikmin 3
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Super Mario 3d Wörld

um ein paar zu nennen, die ich mein eigen nenne!
kommt noch bald
Xenoblade 2 exclusive
Bayonetta 2 exclusive
und das neue Zelda, sowiso exclusive. Die mir auf die schnelle einfallen!

Komm mir nicht mit 300 Zelda und sowas... weil das kannst mit jeder Konsole machen!
500 Halo´s... 6000 Gta´s... 150 Forza´s... usw.
Ich möchte meine WiiU nicht missen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
hier gehts aber um die PS4 Leute ;) Aber die Wii U ist n unterschätztes Gerät, da geb ich meinem Vorredner recht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hyrule Warroirs
Mario Kart 8
ZombiU
Monster Hunter3 Ultimate
Lego City Undercover
Wonderful 101
Pikmin 3
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Super Mario 3d Wörld

um ein paar zu nennen, die ich mein eigen nenne!
kommt noch bald
Xenoblade 2 exclusive
Bayonetta 2 exclusive
und das neue Zelda, sowiso exclusive. Die mir auf die schnelle einfallen!

Komm mir nicht mit 300 Zelda und sowas... weil das kannst mit jeder Konsole machen!
500 Halo´s... 6000 Gta´s... 150 Forza´s... usw.
Ich möchte meine WiiU nicht missen.
Also auf der One hab ich mit Ryse, titanfall, Sunset Overdrive, Quantum Break, fantasia USW genügend neue großartige IP's. Und das zu den herausragenden 5000 Halos, 7000 Forza und 19273728 dead rising spielen.

Bei Nintendo kommt leider nur entweder noch ein Mario ( egal ob Party, Kart, World), ein neues super smash, ein neues Zelda oder ein neues Pokémon. Alles an neuen IP's kannst du bei denn leider schon länger vergessen. ZombieU war da seit langem mal wieder eine Ausnahme.

Auch wenn N früher absolute Spitzenklasse war ( ich hatte selber einen gamecube und keine PS2/ Xbox ), so sind sie meiner Meinung nach heute einfach zu unkreativ und ideenlos... Bei N hat mich schon so lange nichts mehr wirklich vom Hocker gehauen. Anders als quantum break, ori oder Sunset Overdrive ...
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Also auf der One hab ich mit Ryse, titanfall, Sunset Overdrive, Quantum Break, fantasia USW genügend neue großartige IP's. Und das zu den herausragenden 5000 Halos, 7000 Forza und 19273728 dead rising spielen.

Bei Nintendo kommt leider nur entweder noch ein Mario ( egal ob Party, Kart, World), ein neues super smash, ein neues Zelda oder ein neues Pokémon. Alles an neuen IP's kannst du bei denn leider schon länger vergessen. ZombieU war da seit langem mal wieder eine Ausnahme.

Auch wenn N früher absolute Spitzenklasse war ( ich hatte selber einen gamecube und keine PS2/ Xbox ), so sind sie meiner Meinung nach heute einfach zu unkreativ und ideenlos... Bei N hat mich schon so lange nichts mehr wirklich vom Hocker gehauen. Anders als quantum break, ori oder Sunset Overdrive ...
Da gebe ich dir Recht mit den neuen IP´s!
Aber genau das sind die Spiele, wonach einer schaut wenn er sich ne WiiU holt :eek::
Das Geschrei ist groß, weil bis jetzt zB. noch kein StarFox da ist!
Unrecht gebe ich dir aber dafür, sie waren nur früher geil... sie sind es heute noch:(y):
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da gebe ich dir Recht mit den neuen IP´s!
Aber genau das sind die Spiele, wonach einer schaut wenn er sich ne WiiU holt :eek::
Das Geschrei ist groß, weil bis jetzt zB. noch kein StarFox da ist!
Unrecht gebe ich dir aber dafür, sie waren nur früher geil... sie sind es heute noch:(y):
Stimmt schon, aber für mich haben leider die meisten dieser Spiele ihren Reiz verloren. Ich war früher ein Riesen Zelda / super smash bros / Mario Cart Fan... Doch mittlerweile interessieren mich diese Spiele leider garnicht mehr ... Mal was neues wäre gut gewesen, mit hyrule warriors haben sie doch gezeigt das sie es noch können. Ist zwars auch nichts neues in dem Sinne, aber war zumindest mal wieder was erfrischendes.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hyrule Warroirs
Mario Kart 8
ZombiU
Monster Hunter3 Ultimate
Lego City Undercover
Wonderful 101
Pikmin 3
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Super Mario 3d Wörld

um ein paar zu nennen, die ich mein eigen nenne!
kommt noch bald
Xenoblade 2 exclusive
Bayonetta 2 exclusive
und das neue Zelda, sowiso exclusive. Die mir auf die schnelle einfallen!

Komm mir nicht mit 300 Zelda und sowas... weil das kannst mit jeder Konsole machen!
500 Halo´s... 6000 Gta´s... 150 Forza´s... usw.
Ich möchte meine WiiU nicht missen.
Hyrule Warriors- Dinasty Warriors abklatsch
Mario Kart 8- Glücks und Partyracer
ZombiU- Gabs ja in letzter so wenig Zombispiele
Lego City Undercover- Ich bitte dich
Wonderful 101- guter unterschätzter Titel
Super Mario 3d Wörld- wo wir bei den 400ten Mario Titel wären
Donkey Kong- ist schon nen geiles Ding kam in den letzten Jahren aber auch zu oft
Bayonetta- da schiel ich echt neidisch auf die WiiU
Xenoblade 2- Gefällt mir von dem bisher gesehen bei weiten nicht so wie der Erste.
Zelda- Wenns sie es endlich mal nen bisschen fordernder gestalten würden, könnte das durchaus mal wieder Spaß machen.

Und klar hat jeder Konsole ihre Helden gut und schön aber nen Halo kommt mal Alle 3-4 Jahre und nen Mario Titel wird gefühlt jeden Monat raus gebracht.
 
Thema:

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett

    Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett: Seit Jahren gibt es Diskussionen um das im Jahr 2000 erlassene Spielkonsolen-Verbot in China. Nun hat sich die Regierung laut einem Medienbericht...
  • Die allgemeine Stimmung

    Die allgemeine Stimmung: Nabend allerseits, ich kündige folgendes kurz und knapp an: Da in letzter Zeit verstärkt provoziert wird werden wir vom Team härter...
  • Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps

    Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta5 ps4

    ,

    vorteile xbox one ps4

    ,

    gta 5 ps4

    ,
    xbox one party chat probleme
    , ps4 größerer party chat, kinder zielgruppe von ps4
    Oben