Startseite zugemüllt

Diskutiere Startseite zugemüllt im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, seit Kurzem habe ich unter xbox.com/meine xbox/startseite und auch auf der ipad-app jede Menge Einträge, die ich nicht sehen will. Da...
M

Morlock

Threadstarter
Hallo,
seit Kurzem habe ich unter xbox.com/meine xbox/startseite und auch auf der ipad-app jede Menge Einträge, die ich nicht sehen will. Da werden mir irgendwelche Broadcaster oder Freunde vorgeschlagen oder Meldungen präsentiert, die mich nicht interessieren. Das war da vorher nicht.
Ich finde nicht raus, wo ich das abschalten kann. Weiss jemand Rat?
Danke, Jens

Thema:

Startseite zugemüllt

Startseite zugemüllt - Ähnliche Themen

• Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite

Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite: Wie schon die Überschrift verrät, hat Mixer seit gestern abend, eine lokalisierte Anzeige der Startseite eingeführt. Das bedeutet: Wenn jemand...
  • Hilfe. Inhalte aus dem Store lassen sich nicht mehr an meine Startseite anpinnen!!

Hilfe. Inhalte aus dem Store lassen sich nicht mehr an meine Startseite anpinnen!!: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Der Xbox Support konnte es nicht! Bei meiner Xbox One aktuelle Updates sind drauf Stand 03.09.2016...
  • Spiele aus dem Store an Startseite pinnen

Spiele aus dem Store an Startseite pinnen: Huhu, hoffe hier kann wer helfen :) Seit dem letzten Update auf der One gibt es ja ne neue Benutzeroberfläche, seitdem finde ich den Button nicht...
  • Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!

Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!: Hey Leute :p, ich baue gerade eine Social Community auf, auf der sich Clans und Member finden und ausstauschen können. Wäre cool wenn der eine...
  • X1 verstellt? - Startseite fehlende Reiter

X1 verstellt? - Startseite fehlende Reiter: Hallo Zusammen, ich habe auf einmal nur noch 3 Reiter auf der Startseite: Pins - Startseite - Store Freunde sind zum Beispiel nicht da. Wenn...