Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite

Diskutiere Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie schon die Überschrift verrät, hat Mixer seit gestern abend, eine lokalisierte Anzeige der Startseite eingeführt. Das bedeutet: Wenn jemand...
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wie schon die Überschrift verrät, hat Mixer seit gestern abend, eine lokalisierte Anzeige der Startseite eingeführt.
Das bedeutet:
Wenn jemand also aus Deutschland kommt, oder seine Mixerseite auf Deutsch stehen hat, wird dort vorzugsweise Deutsche Streamer angezeigt bekommen.
Das hat nun zur Folge, dass endlich nicht nur die amerikanischen Streamer (die auf Grund der englischen Sprache die größte Erfolgsquote hatten) auf der Startseite zu sehen sind, sondern auch anderssprachige Streamer Chancen auf einen Startseitenplatz haben.

Und das funktioniert auch sehr gut!
Gestern abend waren unter den Top Vorschlägen (ganz oben) 4 der 5 Leute mit mir befreundete Streamer! :) Wird also endlich mal eine Multilinguale Streamingplattform!

Wie seht ihr das? Schaut ihr lieber deutschen Streamern zu oder ist euch das egal, ob englisch oder deutsch?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich schaue mir sowas gar ncht an, finde es aber gut, da deutsche Streamer dadurch gefördert werden. :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Wenn ich schaue eigentlich fast nur Deutsche Streamer wenn da nichts von interesse An ist mach ich Mixer eigentlich wieder aus ....
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wenn ich schaue eigentlich fast nur Deutsche Streamer wenn da nichts von interesse An ist mach ich Mixer eigentlich wieder aus ....
Stimmt, dich seh ich ja jetzt häufiger beim Crapking. :D Aber geht mir nicht anders. Da ich selber viel streame, habe ich meistens gar keine große Lust wirklich noch jmd anderem zuzuschauen. Wenn dann würde ich allerdings wirklich nur deutschsprachigen Streamern zusehen, weils mir einfach zu nervig ist, immer den Slang von denen gedanklich mit zu übersetzen... Und es ist einfach entspannter auf deutsch.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.178
Ich schaue nur deutsche Streamer. Habe keine Lust auf englischsprachige Streams, von daher find ich die Entwicklung auf Mixer richtig gut.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.155
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Noch besser fände ich es, wenn man Mixer im Dashboard komplett ausschalten könnte. Ich nutze das überhaupt nicht. Oder geht das?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.178
Noch besser fände ich es, wenn man Mixer im Dashboard komplett ausschalten könnte. Ich nutze das überhaupt nicht. Oder geht das?
Würde ich mir auch wünschen ... genauso wie den Reiter "Gamepass". Beides hat für mich nichts im Dashboard zu suchen und verlangsamt alles nur. Aber das ist ein anderes Thema und passt hier nicht wirklich rein^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich hätte auch gerne die ganzen Kacheln weg und einfach nur ein Text-Dashboard. :ugly:

"Meine Spiele"

"Die letzten Games zum Starten"

"Store"

Mehr brauche ich nicht. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.158
Xbox Gamertag
baum2k
Hat sich doch ab morgen eh erledigt. Denk mal ab morgen wars das mit Streaming hier in Europa ;)

#Artikel13 #UploadFilter
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.017
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Im ersten Moment dachte ich mir es würde lokalisierte Werbung bei Mixer geben. Dann hab ich mich gewundert, wieso dafür ein Thread eröffnet wurde. Ich nahm an, es handle sich um einen Hate-Thread.

Anschließend hatte ich Bock auf Stunk und wollte hier auch ein bißchen flamen.

Jetzt bin ich leicht ernüchtert, finde aber grundsätzlich gut, dass sie das dementsprechend geändert haben.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Im ersten Moment dachte ich mir es würde lokalisierte Werbung bei Mixer geben. Dann hab ich mich gewundert, wieso dafür ein Thread eröffnet wurde. Ich nahm an, es handle sich um einen Hate-Thread.

Anschließend hatte ich Bock auf Stunk und wollte hier auch ein bißchen flamen.

Jetzt bin ich leicht ernüchtert, finde aber grundsätzlich gut, dass sie das dementsprechend geändert haben.
Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss. Werbung ist bisher noch keine in Mixer eingebaut. ;-)
Wird aber sicher irgendwann kommen, irgendwoher muss das Geld was von den Sparks an die Mixer Partner geht ja kommen.
Wer also zum Beispiel vollkommen werbefrei den neuen Shadow of the Tomb Raider DLC sehen will, kann gern bei mir heut um 17:30 Uhr einschalten (hups war das jetzt Werbung?)
Zum Glück habe ich meinen Link (den hier: https://www.mixer.com/KamiKateR ) auch nicht erwähnt, sonst wär das ja wirklich dreiste Werbung. :ugly:
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.861
Ich schau gar keine Streams. Da zock ich doch lieber selbst :(giggle):
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich geb mal Feedback: ich war tatsächlich heute mehrfach auf der Startseite von Mixer. Es scheint also wirklich gut zu funktionieren. Hab eigtl kaum noch Amis da angezeigt gekriegt. Followerzahl ging auch deutlich schneller hoch als sonst (Freitag ist der nächste Stream mal schauen, ob sich das Ergebnis bestätigen lässt). :D

So macht Streamen halt wirklich noch mehr Spaß, wenn man endlich mal ne Chance hat gefunden zu werden.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.072
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich würde mich freuen, wenn bei mir Mixer mal halbwegs laufen würde. Habe zwar "nur" 15 - 25 Mbit Download, aber da müsste man schauen können.
Bei mir nur Ruckelorgie, ständiges nachladen.... Wollte gestern mal bei dir reinschauen, aber so macht es keinen Spass...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Nur zuschauen oder selber streamen? Zuschauen sollte eigentlich kein Problem sein bei einer 16.000er Leitung o.ä. - wenn nebenbei keine anderen Verbraucher laufen. Vielleicht musst Du noch Ports freigeben?
 
Thema:

Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite

Mixer hat nun lokalisierte Anzeige der Startseite - Ähnliche Themen

  • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

    Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

    Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
  • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

    Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
  • Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...

    Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...: Hallo Wenn ich mit meiner Xbox-One-X auf Mixer Streame passiert es ab und an, dass der Chat zwar da ist, aber leer bleibt. Erst beim Neustart des...
  • Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

    Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform: Der aktuell größte Streamer Ninja wechselt von der Streaming Plattform Twitch zum Microsoft Streaming Dienst Mixer. Ninja kommt laut Wikipedia...
  • Ähnliche Themen

    Oben