Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Digital Foundry glaubt, dass Starfield nur eines von vielen neuen 30fps Spielen sein wird jetzt wo die Cross-Gen Periode vorbei ist und die...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Digital Foundry glaubt, dass Starfield nur eines von vielen neuen 30fps Spielen sein wird jetzt wo die Cross-Gen Periode vorbei ist und die Entwickler sich voll auf die neuen Kisten konzentrieren. Da wird es natürlich viele 60fps Games geben, aber oft auch viele mit 30fps die aber in Umfang und technischem Fortschritt einen gewaltigen Sprung machen wie eben Starfield. Und wenn es so CPU lastig wie Starfield ist, sind mir dann stabile 30fps lieber als so ein Mist wie bei Cyberpunk oder Jedi Survivor wo die 60fps meistens eher so 40-50 waren.

Ich denke diese Cross-Gen Phase hat die meisten auch ein bisschen verdorben bzw- falsche Erwartungen an die Hardware stellen lassen. Ist ja klar dass Spiele, die auf der Xbox One laufen müssen, besser auf der Series X laufen.

Ich will damit 30fps nicht als besser hinstellen, aber ich denke wir müssen der Realität ins Auge blicken angesichts der Ambitionen die Starfield verfolgt mit den ganzen Systemen die zusammen arbeiten. Wird schon ein geiles Spiel, eins, das wir so noch nicht gespielt haben.
 
D

Dejean

Guest
Unterschrieben und Flug in die USA gebucht um mich protestierend vor den Walmart zu kleben.
#StopThe12DedicatedXboxPlayers
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nuja, ist ein reiner Troll Beitrag von dem dude.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Wär schön wenns wirklich so wär 😥
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wozu dann überhaupt physische Verpackungen noch anbieten?
Im schlimmsten Fall kannst du es ja nicht mal verkaufen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Theoretisch zahlt man so dann ja sogar mehr, wenn man Versand zahlt
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.050
Punkte für Reaktionen
7.002
Nach etwas Recherche kann man wohl Entwarnung geben, der Support hat Mist erzählt.

Die Standard Edition im Handel hat eine Disc für Xbox, PC hat keine physische Disc Version da man ja eh bei Steam downloaden muss. Das war damit gemeint. 😅

Der Tweet ist auch gelöscht mittlerweile.
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben