Spulenfiepen bei der Series X

Diskutiere Spulenfiepen bei der Series X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Jo Guten Tag miteinander und zwar hab ich seid 6 Monaten eine Halo Series X. Ich hab absolut keine Probleme mit der Konsole jedoch hat sie stark...
J

Justin2001

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
chlf2001
Jo Guten Tag miteinander und zwar hab ich seid 6 Monaten eine Halo Series X. Ich hab absolut keine Probleme mit der Konsole jedoch hat sie stark wahrnehmbar spulenfiepen. Hab erst gedacht dieses typische "surren" kommt vom Lüfter aber es kommt ganz klar vom Netzteil. Meine Frage ist nun, kann ich sie einschicken? Hab lange überlegt aber ich finde es echt nervig wenn man zockt. Ist jetzt nicht so "laut" wie bei der PS5, dennoch nicht überhöhrbar.

Nette Grüße.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das fragst du wohl am besten den Support, die können dir das am ehesten beantworten. Frag aber in jedem Fall nach, ob sie dir dann auch eine Halo Series X zurückschicken. Bei der One war das damals nämlich keine selbstverständliche Sache...
 
Thema:

Spulenfiepen bei der Series X

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/spulenfiepen-bei-der-series-x.40224/

,

Xbox x spulenflben

,

Xbox series x spulenfiepen

Oben