Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen

Diskutiere Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Morsche, ich hab mal ne Frage zum synchronisieren von Spielständen in die Cloud und die Nutzung auf einer anderen Xbox One. Folgender...
P

Praeriehund

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Morsche,

ich hab mal ne Frage zum synchronisieren von Spielständen in die Cloud und die Nutzung auf einer anderen Xbox One. Folgender Sachverhalt:

Habe meine alte Xbox One verkauft und sie wird am Montag abgeholt, bevor ich sie übergebe werde ich natürlich alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Sobald ich das Geld habe, will ich mir die Xbox One S holen. Wenn ich mich dann mit meinem Profil auf der neuen Konsole anmelde und die alten Spiele installiere, werden dann die Spielstände aus der Cloud gezogen ?

Wäre zum Beispiel bei Gems of War ärgerlich, da is meine Freundin auf Level 130 oder 140 und will natürlich nicht nochmal von vorne anfangen :eek:
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Hallo die Spielstände werden automatisch über deinen gamertag und das aktive Gold( Mitgliedschaft) bezogen .
Also nix zu tun von deiner Seite her .
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja. Die Spielstände werden synchronisiert sobald das Spiel zum ersten mal auf der One S gestartet wird und du angemeldet bist.
 
P

Praeriehund

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Hallo die Spielstände werden automatisch über deinen gamertag und das aktive Gold( Mitgliedschaft) bezogen .
Also nix zu tun von deiner Seite her .
Ich brauche ne aktive Goldmitgliedschaft um Spielstände zu synchronisieren ? Steht das auf der Microsoft Homepage ? Die läuft bei mir in 2 Tagen ab und wollte se eigentlich erstmal nicht verlängern. Hatte se 3 Jahre lang aber brauche se net mehr.
 
R

RobbyRobb

Guest
das mit dem gold abo bezieht sich nur auf xbox 360 spiele
bei der xbox one reicht ein xbox live account gold ist nicht nötig.
allerdings sollte dir auch klar sein das jedes xbox spiel das du mit games with gold bekommen hast solange nicht spielbar ist wie du kein gold abo hast.....
 
Thema:

Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen

Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen - Ähnliche Themen

  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen

    Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen: Ich versuche verzweifelt den Spielstand von Horizon 4 auf meiner Series X zu löschen, da ich das Game nochmals von vorne beginnen will. Leider...
  • Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen

    Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen: Und zwar folgendes: Das Problem ist nur bei Dynasty Warriors 9. Gestern war alles in Ordnung und als ich es Heute spielen wollte, war alles...
  • Spielstand in der Cloud sichern / emulierte 360

    Spielstand in der Cloud sichern / emulierte 360: Hallo, ich möchte gerne mal wieder GTA 4 spielen, aber leider wird durch den letzten Patch ein Großteil der Musik entfernt. Ich nutzte die...
  • Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spielstaende-in-der-cloud-auf-andere-xbox-one-uebertragen.30358/

    ,

    Spiel auf one gestartet ohne vorher Spielstand von 360 zu übertragen

    ,

    xbox one spielstände synchronisieren

    ,
    xbox one spielstände übertragen
    , xbox one cloud speicher einsehen, xbox one altes profil in der cloud laden, xbox one spielstände cloud, xbox spielstand auf andere konsole spielen, xbox game pass spielstand, xbox cloud speicher, xbox spielstände übertragen, xbox spielstand synchronisieren, xbox minecraft bedrock spielstände in cloud, ls19 spielstand übertragen xbox one, xbox one spielstand cloud, xbox defekt spielstände. auf neue xbox übertragen, minecraft xbox welten aus der cloud synchronisieren, xbox one Cloud speicher auf andere xbox, xbox spielstände auf einer 2.xbox speichern, xbox speicherstände teilen, xbox one spielstand synchronisiert nicht, Xbox one speicjerdaten syncronisieren, xbox one savegames übertragen, xbox one s spielstände übertragen, account 360 langt für spielstände auf xbox one
    Oben