Spielstände auf anderen Account übertragen.

Diskutiere Spielstände auf anderen Account übertragen. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich würde gerne meinen GTA 5 Spielstand auf den Account meines Freund übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit, zum Beispiel über die...
N

nickname

Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne meinen GTA 5 Spielstand auf den Account meines Freund übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit, zum Beispiel über die Cloud-Synchronisierung? Vielen Dank!

E

errorchief

Gesperrt
Nein , es gibt keine Möglichkeit. Spielstände und digital Erworbenes aus dem Store sind Accountgebunden.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin mir nicht sicher, aber kann man die nicht inzwischen auf einen USB Stick ziehen? Wenn der dann das nächste mal synchronisiert fragt der ja, ob man das von der Konsole oder aus der Cloud laden will und bei der nächsten Synchro wird das in der Cloud überschrieben.

McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Nö das geht nicht :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geht leider nicht!

Thema:

Spielstände auf anderen Account übertragen.

Sucheingaben

xbox one spielstand auf anderes profil übertragen

,

xbox one spielstände übertragen auf anderes profil

,

xbox spielstand auf anderes profil übertragen

,
xbox one spiele auf anderen account übertragen
, xbox one spielstände übertragen, xbox one spielstände auf anderes profil übertragen, ps4 spielstände auf anderen account übertragen, xbox one spieldaten auf anderes profil kopieren, xbox spielstand auf anderes profil, xbox Spielstand , xbox one spielstand auf anderes profil, xbox 360 spielstand importieren von andere user, xbox 360 spielstände übertragen auf anderes profil, werden alle Spielstände übertragen wenn ich mich mit einem Profil auf einer anderen Xbox anmelde, xbox soielstand auf anderen Accoun.t übertragen, Wie kann ich ein savegamw von einem Xbox one Account zu einem anderen übertragen, xbox one speicherdaten transferieren, xbox live spielstände auf anderes konto übertragen, xbox spiele und spielstände auf anderes konto verschieben, spielstand von einer xbox auf die andere, xbox destiny 2 profil kopieren, spielstand aud anderen acc übertragenxbox one, ps4 fifa speicherung übertragen auf anderen account, Xbox one fifa 18 spielstand übertragen, spielstand übertragen - xbox one s

Spielstände auf anderen Account übertragen. - Ähnliche Themen

• Spielstände plötzlich auf 0% alle

Spielstände plötzlich auf 0% alle: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe grade meine Xbox One S eingeschaltet und bin auf den Abschnitt...
  • Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen

Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen: Morsche, ich hab mal ne Frage zum synchronisieren von Spielständen in die Cloud und die Nutzung auf einer anderen Xbox One. Folgender...
  • Spielstände auf der X1

Spielstände auf der X1: Hey Leute, wo werden denn auf der X1 die Spielstände gespeichert? Hat man da manuell Zugriff drauf? Wie kann man die löschen, verschieben...
  • übertragung von Daten, Spielständen, Gamertags auf andere Konsole

übertragung von Daten, Spielständen, Gamertags auf andere Konsole: Bin am überlegen mir die X360 E im neuen Design (One) zu kaufen. Da dort auch 250GB drauf Sind. Sie würde auch ganz gut zu Xbox One passen, vom...
  • Minecraft - Xbox 360-Spielstände könnten auf Xbox One transferiert werden

Minecraft - Xbox 360-Spielstände könnten auf Xbox One transferiert werden: Entwickler 4J Studios arbeitet derzeit an einer Möglichkeit die Spielstände der Xbox 360-Version von Minecraft auf die Xbox One-Fassung zu...