Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um?

Diskutiere Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Alter, das ist mies.
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.631
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gute Idee, leider kann mich Ark und dessen Studio Wildcard am Arsch lecken. Man hat die Server für Ark: Survival Evolved abgeschaltet, seit das Remaster raus ist. Heißt, 1800 Stunden meines Fortschritts sind weg, hab Ark eine ganze Weile übel gesuchtet.
Nun will Wildcard, dass man 50€ bezahlt für das Remaster, die geben es nicht gratis her. Plus man muss alle DLC nochmal erwerben, zusätzlich zu den 50€. Also nochmal 100€ drauf.

Die können mich mal, hoffe das Management von denen wird von Tauben angekackt.
Alter, das ist mies.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.797
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Neues System gekauft und die „Spielmüdigkeit“ ist vorbei. Auf einmal zu wenig Zeit um alles spielen zu können.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Drücke mich zurzeit vor einigen Spielen.

Lasse jetzt etwas Zeit verstreichen, bis ich darauf wieder mehr Bock habe.

Vertreibe mir vorerst die Zeit mit Call of the Wild Hunter, Assassins Creed Valhalla, Resident Evil 2 und Sekiro Shadow die twice... Danach versuch ich mal wieder 'n Neustart 🙏
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir, einfach nicht von der Masse der Spiele erschlagen lassen und "einfach" spielen.
Hatte vor drei Wochen auch noch die Krise und wusste einfach njcht was ich spielen sollte..

Joar.. nun hab ich bereits 35h in GTA San Andreas Definitive Edition und habe richtig viel Spaß, u.a einfach wegen der Nostalgie und der ironischen Spielwelt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.631
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich muss aufhören zu versuchen, Spiele nach irgendeinem Plan "abzuarbeiten" und Gewissensbisse zu bekommen, wenn ich Spiel X zu lange Zeit vernachlässige.
Ich spiele jetzt nur noch das, auf das ich in dem Moment, in dem ich die Konsole gerade einschalte, Lust habe. Und wenn das jetzt wochenlang ausschließlich FC24 oder Gran Turismo ist, dann ist das halt so.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Solange du mich mit Horizon Screenshots verwöhnst, erlaube ich es :)
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
196
Mit YouTube hab ich mir ja schon die Erprobung angeschaut mit @ShortSeb, da er, das glaub ich ihm jetzt einfach Mal, keinen Speicherpunkt über eine Stunde lang nehmen konnte. Und das war ja schon was Wichtiges (die Gamer, die Zero Dawn kennen, werden da zustimmen, hoffe ich).

Das Spiel ist zu schön als dass ich was verpassen mag. Selber spielen ist wahrscheinlich nicht erlaubt.. und unsinnig, weil ich dann ja etliche Stunden den TV blockieren würde.
 
  • Love
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Mit YouTube hab ich mir ja schon die Erprobung angeschaut mit @ShortSeb, da er, das glaub ich ihm jetzt einfach Mal, keinen Speicherpunkt über eine Stunde lang nehmen konnte. Und das war ja schon was Wichtiges (die Gamer, die Zero Dawn kennen, werden da zustimmen, hoffe ich).

Das Spiel ist zu schön als dass ich was verpassen mag. Selber spielen ist wahrscheinlich nicht erlaubt.. und unsinnig, weil ich dann ja etliche Stunden den TV blockieren würde.
Du brauchst eine PS Portal 🙂
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
196
Nee, brauch keine PS Portal. Bin mit Xbox S, Switch und Handy zum Gamen schon genug ausgelastet 😅
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Long time no see, ich hab so Bock mal wieder Halo vom Sofa aus zu zocken, dass ich mir wahrscheinlich diese Woche noch eine XBOX Series X holen werde. Spielemüdigkeit habe ich selten, aktuell ist Helldivers 2 ganz geil. Konsolenvielfalt daheim beugt ja auch Entertainmentflaute vor, gell?😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
ok das ging schneller als gedacht Series X ist da, werde mich gleich in Halo stürzen.
Der Game Pass hat ja doch einiges zu bieten, ich finde PlayStation und XBOX ergänzen sich auch ganz gut.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
ok das ging schneller als gedacht Series X ist da, werde mich gleich in Halo stürzen.
Der Game Pass hat ja doch einiges zu bieten, ich finde PlayStation und XBOX ergänzen sich auch ganz gut.
Muss auch unbedingt mal Halo Reach weiterspielen. 😍
Halo ist einfach unerreichbar.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Muss auch unbedingt mal Halo Reach weiterspielen. 😍
Halo ist einfach unerreichbar.
Der Soundtrack ist genial in Reach, schade dass der verantwortliche Komponist ein riesiges Arschloch ist ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Der Soundtrack ist genial in Reach, schade dass der verantwortliche Komponist ein riesiges Arschloch ist ^^
Ja man. Finde allgemein den Halo OST mega gut. ODST ist auch was ganz anderes aber so unfassbar. Oder Halo 3… Never Forget…. 🥹 ich liebe es einfach.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Auf der XBOX ist Halo ist für mich auch die #1, der Master Chief ist derjenige der das Banner in die Schlacht führt. Die Story, das Gameplay einfach ein Meisterwerk.
Auf der PlayStation ist es Metal Gear Solid.
Das war, ist und wird immer unerreichbar sein, das war seiner Zeit (1998) einfach voraus, wie die Zukunft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielemüdigkeit ist ein Segen, kein Fluch. Insofern gehe ich positiv damit um
 
Thema:

Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um?

Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um? - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben