Spiel läuft nicht

Diskutiere Spiel läuft nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo X Box Freunde, Ich hätte da mal eine Frage, ich hab mir eine Series s gekauft und habe von meiner one ein Spiel per Netzwerk übertragen. Das...
K

Kellii80

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kellii80
Hallo X Box Freunde,
Ich hätte da mal eine Frage, ich hab mir eine Series s gekauft und habe von meiner one ein Spiel per Netzwerk übertragen. Das Spiel ist auch drauf aber ich kann es nicht starten kommt immer die Meldung „ihnen gehört dieses Spiel und im Store müsste ich wieder käuflich erwerben?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
VG
David
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich nehme mal an, du bist auf beiden Konsolen mit dem gleichen Konto angemeldet, oder? Besitzt das Konto auch das Spiel, welches du spielen möchtest?
Es handelt sich auch um eine DIGITALE Version, keine Disc Version des Spiels, oder?
 
K

Kellii80

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kellii80
Grüße 😁ja es ist das gleiche Konto vorher war war es von Disc, habe leider von den technischen Sachen nich so ein Plan, zocke zwar schon Jahrzehnte😁aber so was ist dann halt neu für mich, kenn nur Disc rein und los gehts🤣🤣
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Grüße 😁ja es ist das gleiche Konto vorher war war es von Disc, habe leider von den technischen Sachen nich so ein Plan, zocke zwar schon Jahrzehnte😁aber so was ist dann halt neu für mich, kenn nur Disc rein und los gehts🤣🤣
Dann muss ich dir leider mitteilen, dass du bei Disc Spielen IMMER eine Disc im Laufwerk haben musst, damit es läuft. Da die Series S kein Laufwerk hat, kannst du deine Spiele, die du auf Disc besitzt, leider nicht spielen.

Allerdings plant Microsoft für deinen Fall schon etwas:

Sie haben ein Patent angemeldet, wo du die Disc in die alte Xbox packst, dort abruft "Hey du hast die Disc" und dann auf der Series S das auch erkannt wird und du dann trotzdem spielen kannst. Das wird aber wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern, bis das released wird.
 
K

Kellii80

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kellii80
Alles klar vielen Dank für die Info 👍
 
Thema:

Spiel läuft nicht

Spiel läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online spielen läuft fast gar nicht mehr - Hilfe !

    Online spielen läuft fast gar nicht mehr - Hilfe !: Guten Abend zusammen ✌️ Ich bin neu hier im Forum, daher hoffe ich mal, dass die Beteiligung hier gut ist und mir jemand helfen kann, da ich...
  • Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K

    Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K: Ein sehr guter Bericht zum Thema https://gameone.de/blog/2014/3/senf-ab-resolutiongate
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online spielen läuft fast gar nicht mehr - Hilfe !

      Online spielen läuft fast gar nicht mehr - Hilfe !: Guten Abend zusammen ✌️ Ich bin neu hier im Forum, daher hoffe ich mal, dass die Beteiligung hier gut ist und mir jemand helfen kann, da ich...
    • Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K

      Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K: Ein sehr guter Bericht zum Thema https://gameone.de/blog/2014/3/senf-ab-resolutiongate
    Oben