Spiel aus anderer Region

Diskutiere Spiel aus anderer Region im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin moin, ich habe mir dragonball fighter z bei g2a gekauft aber eine United States version. Habe dann meine Xbox auf united states umgestellt...
B

Bimmerz

Threadstarter
Moin moin, ich habe mir dragonball fighter z bei g2a gekauft aber eine United States version. Habe dann meine Xbox auf united states umgestellt kann den Code dennoch nicht benutzen, da steht das es die falsche Region ist.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ja, du musst in deinem Profil eine US Region anlegen. Das machste am besten am PC.
Also einen Wohnsitz in den USA.
Wie genau das geht, weiss ich jetzt och nüscht mehr.

B

Bimmerz

Threadstarter
Habe ja alles auf united states umgestellt

B

Bimmerz

Threadstarter
Habe nun mit dem Verkäufer geschrieben und der hat mir noch den Tipp gegeben meine VPN umzustellen womit es dann geklappt hat.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Habe ja alles auf united states umgestellt
Hat ja mit vpn geklappt.
Aber es reicht nicht die Konsole auf USA umzustellen. Da müsste man eine 2. Region im Account hinzufügen. Also das du auch eine US Adresse hast
So musste man es früher machen.
Schön das es So geklappt hat.

R

RobbyRobb

Guest
die Adresse ist für den Code irrelevant es ging um den VPN also IP Adresse aus USA der Code ist wie ein Geschenk und die sind Länder IP gebunden ....

Thema:

Spiel aus anderer Region

Spiel aus anderer Region - Ähnliche Themen

• Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?: Der Xbox Game Pass bekommt regelmäßig neue Spiele spendiert. Im Vergleich zum Start des Dienstes im Jahr 2017 hat sich der Dienst bei der Spiele...
  • Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus

Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Meine Xbox one x geht beim Spielen aus. Sie lässt sich ganz normal starten und ich kann auch das...