Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.797
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Was? Das war es?
Für eine gamescom-Pressekonferenz war sie sehr gut, aber Microsoft hat hier ganz klar einen besseren Job gemacht. Wenn es keiner macht, dann poste ich die Zusammenfassung der Konferenz.Hatte die gleiche Reaktion.
Ich hatte mit Uncharted 4 Gameplay und mindestens einen Teaser zu GT7 gerechnet.
Dafür ein Trailer mit eine neuen IPs "Wild".
Fand die Sony besser aber Geschmäcker sind verschieden =)Für eine gamescom-Pressekonferenz war sie sehr gut, aber Microsoft hat hier ganz klar einen besseren Job gemacht. Wenn es keiner macht, dann poste ich die Zusammenfassung der Konferenz.
Scheint echt am Ende zu sein die PS4... das waren die letzten Zuckungen. RIP
Die Vertraege sind unterschrieben!Der große Knall war tatsächlich Tomb Raider, aber bis zum Release kann sich noch viel tun und ich bin mir schon fast sicher, dass die Entwickler dem Druck nachgeben werden und nen PS4 Release gleichzeitig stattfinden wird. So verzichten sie wohl auf das Geld von MS aber mit Sicherheit wird Sony auch was dafür tun. Also abwarten. Mir ists persönlich egal obs exklusiv ist, ich finde die PS4 Spieler sollen das Game ruhig auch kriegen, ich hab nix gegen die, solange sie nit auf den 1080p Spamknopf in allen Xboxforen drücken.