PS4 Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

Diskutiere Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Danke weil du ja gestern irgendetwas von einer Überraschung geschrieben hast werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen :)
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Die Ankündigung gibts erst auf der Tokyo Game Show im September.

Wird die PK auch bei Twitch gestreamed?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bin gespannt.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
einfach auf twitch gehen.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Was? Das war es?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hatte die gleiche Reaktion.
Ich hatte mit Uncharted 4 Gameplay und mindestens einen Teaser zu GT7 gerechnet.

Dafür ein Trailer mit eine neuen IPs "Wild".
Für eine gamescom-Pressekonferenz war sie sehr gut, aber Microsoft hat hier ganz klar einen besseren Job gemacht. Wenn es keiner macht, dann poste ich die Zusammenfassung der Konferenz.
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Für eine gamescom-Pressekonferenz war sie sehr gut, aber Microsoft hat hier ganz klar einen besseren Job gemacht. Wenn es keiner macht, dann poste ich die Zusammenfassung der Konferenz.
Fand die Sony besser aber Geschmäcker sind verschieden =)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
RIchtig mies. Das beste war Share Play, sonst nix interessantes.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Alter Freund, war das eine PK... ich weiß garnicht was ich sagen soll. Langweilig? Ohne Highlight? "Er hat stets sein bestes gegeben"? Irgendwie fehlt das passende...
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
So als Resümee:

10 Millionen durchverkaufte Einheiten ist schonmal ne Hausmarke

Das Spiel "Wild" hat auf jedenfall Potential

Alien Nation von HouseMarque wird sicherlich ein Top Arcade Titel

TearAway hat sicherlich Potential, ist aber nicht so ganz mein Fall

Until Dawn war dann wenigstens der eine grosse Kracher. Das das auf PS4 kommt war aber in der PS Community schon seit längerer Zeit bekannt, alleine schon durch diverseste Teaser die im Netz rumgeistern.

Alles andere war bereits bekannt. Die ganz grosse Überraschung und/oder Kinnladen-Effekt blieb aus. Da fand ich die Sony Conference der E3 deutlich interessanter. Weiter gehts dann wohl mit der TGS, mal schauen was da kommt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Rise of The Tomb Raider > Sony Gamescom PK

fand sie nicht wirklich doll, hab mir aber auch keine großen Hoffnungen gemacht
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
war net der brüller,weiß nicht was ich dazu genau sagen soll.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bestes Fazit:

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Scheint echt am Ende zu sein die PS4... das waren die letzten Zuckungen. RIP
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Morgen kündigen die Tetris HD exklusiv für die PS4 an. Natürlich in 1080p und 60fps! Dann dürfen sich die Fanboys wieder freuen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Scheint echt am Ende zu sein die PS4... das waren die letzten Zuckungen. RIP

Also jetzt redet es nicht schlechter als es ist.
Die PK war in Ordnung und waren paar richtig gute Exklusives dabei (Wild hat mich am meisten geflashed). Ne PS4 werd ich mir zwar nicht kaufen, aber dennoch find ich, dass sie ihre daseins Berechtigung auch weiterhin hat. Zumal 10 Millionen verkaufte Konsolen in so nem knappen Zeitraum ist einfach nur krass. Das bringt den Entwicklern jede Menge Kundenpotential und somit wird auch weiterhin für die PS4 mit Toptiteln zu rechnen sein. Games wie AC Unity sind schon bei der Xbox vorgestellt worden und konnten so von Sony nicht verwendet werden. Wäre der Pressetermin andersrum gewesen, hätte das ganze im Vergleich mit Sicherheit eh anders ausgesehen.

Der große Knall war tatsächlich Tomb Raider, aber bis zum Release kann sich noch viel tun und ich bin mir schon fast sicher, dass die Entwickler dem Druck nachgeben werden und nen PS4 Release gleichzeitig stattfinden wird. So verzichten sie wohl auf das Geld von MS aber mit Sicherheit wird Sony auch was dafür tun. Also abwarten. Mir ists persönlich egal obs exklusiv ist, ich finde die PS4 Spieler sollen das Game ruhig auch kriegen, ich hab nix gegen die, solange sie nit auf den 1080p Spamknopf in allen Xboxforen drücken.
 
K

KingA79

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
KingAndree
Also wild fand ich super interessant, alles andere kann man haben muss ich aber nicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der große Knall war tatsächlich Tomb Raider, aber bis zum Release kann sich noch viel tun und ich bin mir schon fast sicher, dass die Entwickler dem Druck nachgeben werden und nen PS4 Release gleichzeitig stattfinden wird. So verzichten sie wohl auf das Geld von MS aber mit Sicherheit wird Sony auch was dafür tun. Also abwarten. Mir ists persönlich egal obs exklusiv ist, ich finde die PS4 Spieler sollen das Game ruhig auch kriegen, ich hab nix gegen die, solange sie nit auf den 1080p Spamknopf in allen Xboxforen drücken.
Die Vertraege sind unterschrieben!
Würde der Publisher das jetzt brechen, dann wird das wirklich teuer, Microsoft ist nicht dumm, die werden Klauseln und Strafen im Vertrag stehen haben.
 
Thema:

Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream

Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream - Ähnliche Themen

  • PS4 Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt

    PS4 Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt: Folgende Spiele können auf der Gamescom an insgesamt 460Geräten getestet werden. PS4 First Party Detroit: Become Human Frantics Gran Turismo...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • PS4 Sony - gamescom 2014 Standtour

    PS4 Sony - gamescom 2014 Standtour: https://www.youtube.com/watch?v=8CpLorCEsjo
  • PS4 gamescom 2014 - Was kommt da nur von Sony?

    PS4 gamescom 2014 - Was kommt da nur von Sony?: Sony teasert in einem neuen Video etwas für die gamescom 2014 an. Ist es eine Ankündigung, Enthüllung oder Präsentation? Eines ist sicher: Es...
  • PS4 gamescom 2014 - Das Line-up von Sony

    PS4 gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub Surgeon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Sony gamescom 2014 Deutsch live stream

    ,

    pk sony 12.08.

    ,

    tgs 2014 sony pressekonferenz twitch

    Oben