Sonos die eigene Spotify-Playlist nach Titel durchsuchen

Diskutiere Sonos die eigene Spotify-Playlist nach Titel durchsuchen im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich habe eine Frage zu Sonos in Kombination mit Spotify. Vielleicht nutzt das jemand von euch :) Ich habe mir dort einige Playlisten...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
87
Hallo. Ich habe eine Frage zu Sonos in Kombination mit Spotify. Vielleicht nutzt das jemand von euch :) Ich habe mir dort einige Playlisten zusammengestellt und will jetzt ein paar Lieder löschen. Wenn ich aber nach dem Titel suche, durchsucht er alles und jeden aber nicht meine Playlist. Wenn ich 200 Titel in einer Liste habe suche ich ewig lange :/ geht das nicht einfacher?
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
36
Xbox Gamertag
Muskelegger
Hey Khary,

ich bin zwar auch Sonos-Nutzer, allerdings ohne Spotify. Daher habe ich da auch keinen Plan.
Im offiziellen Sonos-Forum dürfte die Frage aber definitiv geklärt werden können.
In der aktuellen 7.0-Beta wird gerade auch viel für die Spotify-Schnittstelle getestet. Vielleicht kommt die Funktion ja mit einem der nächsten offiziellen Updates.

Hier kurz ne Übersicht was in der Beta passiert:
Steuere Sonos direkt über die Spotify-App
Jetzt kannst du die Spotify-App für folgende Funktionen verwenden:
Sende die aktuelle Spotify-Wiedergabe an einen beliebigen Sonos-Lautsprecher.
Gruppiere alle Räume, und lass die Party im ganzen Haus steigen.
Drehe in allen Räumen gleichzeitig die Lautstärke auf.
Übertrage einen Song von deinem Kopfhörer an einen Sonos-Lautsprecher.
Teile dein Sonos-System mit Freunden, die die Spotify-App verwenden.
Steuere die Wiedergabe zu Hause remote über das Internet – du kannst einen Song starten, bevor du zur Tür hereinkommst.

Greez
Alex
 
Thema:

Sonos die eigene Spotify-Playlist nach Titel durchsuchen

Sonos die eigene Spotify-Playlist nach Titel durchsuchen - Ähnliche Themen

  • Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos

    Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos: Hi. ich habe schon wieder ein Spotify / Sonos problem! Neu hinzugekommen ist eine direkte Verbindung von Spotify mit den Sonos Boxen, was ich...
  • "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen

    "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen: "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen Es hat wohl niemand so viele Probleme mit Spotify und Sonos wie...
  • Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht

    Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht: Guten MOrgen. Ich habe ein Problem mit meiner Sonos anlage. Seit heute morgen kann ich weder ein Lied per Internet, noch aus meiner Musik...
  • Sonos 5.1 Bass ohne Sub gut? Nur Playbar & Play 1

    Sonos 5.1 Bass ohne Sub gut? Nur Playbar & Play 1: Hi, ist jemand Sonos-Besitzer unter euch? Ich will auf das System umsteigen und mir jetzt 2 Play 1 kaufen und dazu die Playbar. Danach ist erst...
  • Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es

    Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es: Microsoft benennt Xbox Music um in Groove Music und spendiert dem Streamingservice den Win 10 Look und neue Optionen. Sonos soll nun auch geplant...
  • Ähnliche Themen

    Oben