"Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen

Diskutiere "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen Es hat wohl niemand so viele Probleme mit Spotify und Sonos wie...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
87
"Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen

Es hat wohl niemand so viele Probleme mit Spotify und Sonos wie ich. Glücklicherweise kommt es nicht jeden Tag vor, aber im Verhältnis zu kabelgebundenen Boxen leider viel zu oft.

Kaum starte ich meinen PC und möchte meine Spotify Playlist über Sonos laufen lassen, funktioniert es nicht. Dabei ist das Internet vorhanden und die Boxen sind auch im Netz drinnen.

Aber wieder einmal kommt die Meldung das die Verbindung zu Spotify getrennt wurde und einfach nichts abgespielt wird. Oder es werden 10 Lieder übersprungen und erst DANN kommt ein Lied.

Ich mag das System! Aber es gibt nichts ärgerliches als Technik die nicht funktioniert.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Was möchtest du jetzt von uns hören? Verstehe nicht so ganz was du möchtest? Hilfe? Einfach deinem Ärger Luft machen? Kommt nicht so ganz bei mir an.
 
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
87
Ich habe bei Sonos meinen Spotify Account angemeldet und eingerichtet.
Nur habe ich häufig Probleme darüber Musik abzuspielen und ich verstehe nicht warum. Die Geräte neustarten schön und gut aber muss das täglich gemacht werden? Wenn ich Spotify alleine starte läufts aber über Sonos läufts nicht. Kann das auch am Internet liegen?
 
Thema:

"Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen

Sucheingaben

verbindung zu spotify wurde getrennt

,

verbindung spotify wurde getrennt

"Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen - Ähnliche Themen

  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

    Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

    Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Keine Verbindung mit Internet nach Start

    Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
  • Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

    Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?: Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen...
  • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

    Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
  • Ähnliche Themen

    Oben