Sonny Black II erscheint am 11. September 2020

Diskutiere Sonny Black II erscheint am 11. September 2020 im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Bushido meldet sich zurück mit der Fortsetzung zu seinem indizierten Album Sonny Black. Der 11. September ist natürlich bewusst gewählt um schon...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Bushido meldet sich zurück mit der Fortsetzung zu seinem indizierten Album Sonny Black. Der 11. September ist natürlich bewusst gewählt um schon mal zu provozieren von Mister Osama-Flow. Mal gucken was es kann.

68x3duge66151.jpg

S

slezer

Ich werde bestimmt Mal reinhören aber ich denke das ich einfach zu alt geworden bin um Bushido noch hören zu können.

Ccn1 fand ich damals cool aber heute kann ich es nicht mehr hören^^

Mister Osama flow ATOMLOL

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Der Typ hat für mich jegliche Credibilität verloren. Ja ich wär auch zu den Bullen gerannt, würd ne Großfamilie mich und meine Familie mit dem Leben bedrohen. Aber mach halt nicht jahrelang auf ober cooler Gangster, obwohl du der oberste Spießbürger bist und bei jeder kleinsten Scheisse sofort zum Anwalt oder zu den Bullen rennst. Jetzt wieder auf Gangster Rapper machen obwohl Kolle und Farid seine komplette Fassade bloß gestellt haben. Lächerlicher Heuchler!

Aber wünsche jedem der sich das Album holen möchte und die Musik nach wie vor feiert viel Spaß damit :)

ATREUSz

ATREUSz

Wer hört heute noch Mushido?😂🤭

Xenobyte_

Xenobyte_

Xbox Gamertag
Xenobyte
Oh die harte Jugend, wer hört so einen Müll :ROFLMAO:

Thema:

Sonny Black II erscheint am 11. September 2020

Sonny Black II erscheint am 11. September 2020 - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Black Ops 4 gesucht

Mitspieler für Black Ops 4 gesucht: Moin, ich suche Leute die mit mir ein paar entspannte Runden Black Ops 4 spielen wollen. Wer Lust hat, einfach adden 🙂
  • Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Black Mesa

Black Mesa: Hype 😍😍😍
  • BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35

BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35: Moin Leute, bin der Chris 38J. und Suche paar nette Leute in meiner Altersklasse um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Aktuell bin ich Echelon...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...