Sonny Black II erscheint am 11. September 2020

Diskutiere Sonny Black II erscheint am 11. September 2020 im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Bushido meldet sich zurück mit der Fortsetzung zu seinem indizierten Album Sonny Black. Der 11. September ist natürlich bewusst gewählt um schon...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Bushido meldet sich zurück mit der Fortsetzung zu seinem indizierten Album Sonny Black. Der 11. September ist natürlich bewusst gewählt um schon mal zu provozieren von Mister Osama-Flow. Mal gucken was es kann.

68x3duge66151.jpg
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich werde bestimmt Mal reinhören aber ich denke das ich einfach zu alt geworden bin um Bushido noch hören zu können.

Ccn1 fand ich damals cool aber heute kann ich es nicht mehr hören^^

Mister Osama flow ATOMLOL
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Der Typ hat für mich jegliche Credibilität verloren. Ja ich wär auch zu den Bullen gerannt, würd ne Großfamilie mich und meine Familie mit dem Leben bedrohen. Aber mach halt nicht jahrelang auf ober cooler Gangster, obwohl du der oberste Spießbürger bist und bei jeder kleinsten Scheisse sofort zum Anwalt oder zu den Bullen rennst. Jetzt wieder auf Gangster Rapper machen obwohl Kolle und Farid seine komplette Fassade bloß gestellt haben. Lächerlicher Heuchler!

Aber wünsche jedem der sich das Album holen möchte und die Musik nach wie vor feiert viel Spaß damit :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wer hört heute noch Mushido?😂🤭
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Oh die harte Jugend, wer hört so einen Müll :ROFLMAO:
 
Thema:

Sonny Black II erscheint am 11. September 2020

Sonny Black II erscheint am 11. September 2020 - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Black Desert Mitspieler gesucht

    Black Desert Mitspieler gesucht: Servus zusammen, nach langem hin und her hab ich vor kurzem mal aufn PC wieder in Black Desert reingeschaut. Leider ist mein Laptop für das...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

      Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

      Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
    • Black Desert Mitspieler gesucht

      Black Desert Mitspieler gesucht: Servus zusammen, nach langem hin und her hab ich vor kurzem mal aufn PC wieder in Black Desert reingeschaut. Leider ist mein Laptop für das...
    Oben