So wird die Switch auseinander gebaut

Diskutiere So wird die Switch auseinander gebaut im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mein Cousing hat wieder zugeschlagen!! So repariert ihr die Switch: https://www.youtube.com/watch?v=Mfn6BThE1g0 :(angel)::D
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Mein Cousing hat wieder zugeschlagen!!

So repariert ihr die Switch:

:(angel)::D

IC3M@N FX

IC3M@N FX

Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Mein Cousing hat wieder zugeschlagen!!

So repariert ihr die Switch:

:(angel)::D
Hut ab vor deinen Cousin :) schade das er nicht in Hessen wohnt ich würde ihm meine PS3 FAT bringen die braucht dringend einen Gundreinigung und neue Wärmeleitpaste entgeltlich natürlich :)

T

TheRock1401

Guest
Schraubenzieher, was für ein beknacktes Wort!
Schraubendreher nennt man das, man dreht die Schrauben und zieht sie nicht :p

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

Schraubenzieher ist sexy [emoji7]

olawes

olawes

Xbox Gamertag
olabre
Das heißt Schrubentracker

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Gezielte Sprengungen legen die Switch auch auseinander.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Hut ab vor deinen Cousin :) schade das er nicht in Hessen wohnt ich würde ihm meine PS3 FAT bringen die braucht dringend einen Gundreinigung und neue Wärmeleitpaste entgeltlich natürlich :)
Hier, für Dich:

Thema:

So wird die Switch auseinander gebaut

Sucheingaben

nintendo switch auseinandergebaut

So wird die Switch auseinander gebaut - Ähnliche Themen

• (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt

(Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt: In diesem Tweet von Geoff Keighley, dem Veranstalter der Game Awards, sieht man auch Sam Fisher mit seinem berühmten Nachtsichtgerät. Was ja an...
  • Wird Fallout 76 die reinste Katastrophe?

Wird Fallout 76 die reinste Katastrophe?: Auch Fallout 76 wird demnächst erscheinen und ist schon jetzt für viele Vorbesteller als Beta spielbar. Zockt es bereits jemand von euch? Es...
  • Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren

Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren: Wie Xbox Chef Phil Spencer via Twitter bekannt gab, wird die Bild in Bild Funktion nicht auf die Xbox One zurückkehren. Das auch als Snap...
  • Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt

Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt: Da Wir ja alle schon wie wild spekuliert haben und es immer noch tun, wäre es mal interessant zu wissen wie die Mehrheit es hier sieht. Also los...