So wird die Switch auseinander gebaut

Diskutiere So wird die Switch auseinander gebaut im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mein Cousing hat wieder zugeschlagen!! So repariert ihr die Switch: https://www.youtube.com/watch?v=Mfn6BThE1g0 :(angel)::D
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein Cousing hat wieder zugeschlagen!!

So repariert ihr die Switch:



:(angel)::D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Mein Cousing hat wieder zugeschlagen!!

So repariert ihr die Switch:



:(angel)::D
Hut ab vor deinen Cousin :) schade das er nicht in Hessen wohnt ich würde ihm meine PS3 FAT bringen die braucht dringend einen Gundreinigung und neue Wärmeleitpaste entgeltlich natürlich :)
 
T

TheRock1401

Guest
Schraubenzieher, was für ein beknacktes Wort!
Schraubendreher nennt man das, man dreht die Schrauben und zieht sie nicht :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord


Schraubenzieher ist sexy [emoji7]
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das heißt Schrubentracker
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In der IHK Prüfung kriegst du mit Schraubenzieher exakt 0 Punkte.
Auf eine Ausbildung die auf so etwas Wert legt und keinerlei Transferleistung zulässt, würde ich dann verzichten. Wenn mich einer nach einem Schraubendreher fragt, geb ich ihm gerne meinen Schraubenzieher... erledigt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gezielte Sprengungen legen die Switch auch auseinander.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hut ab vor deinen Cousin :) schade das er nicht in Hessen wohnt ich würde ihm meine PS3 FAT bringen die braucht dringend einen Gundreinigung und neue Wärmeleitpaste entgeltlich natürlich :)
Hier, für Dich:

 
Thema:

So wird die Switch auseinander gebaut

So wird die Switch auseinander gebaut - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • Switch OLED Frage

    Switch OLED Frage: Huhu, ich bin etwas verunsichert, ob meine Switch OLED richtig funktioniert. Habe damit bisher sehr wenig gespielt, aber sie wird im Handheld...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nintendo switch auseinandergebaut

    ,

    nintendo switch aus einnandergebaut

    Oben