Series S Spiele auf One S spielen ?

Diskutiere Series S Spiele auf One S spielen ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Über die Suche und/oder Google habe ich nur Antworten in anderer Reihenfolge gefunden... Wie ist es wenn ich über eine Series S Spiele gekauft...
G

Geeksmiet

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Geeksmiet
Hi

Über die Suche und/oder Google habe ich nur Antworten in anderer Reihenfolge gefunden... Wie ist es wenn ich über eine Series S Spiele gekauft habe, kann ich diese auf einer One S auch spielen oder nur wenn es keine optimierten Spiele sind ? Möchte die Series S verkaufen um mir dann in wenigen Monaten die X zu bestellen und würde dann so lange ich warten muss auf einer One S spielen. Danke an alle !
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Auf welcher Plattform du die Spiele kaufst, ist egal. Allerdings lassen sich auf der One S dann auch nur die gekauften Xbox One Spiele spielen. Dezidierte Xbox Series Spiele lassen sich auf der One S dann natürlich nicht installieren und spielen.

Die einzige Möglichkeit, dezidierte, neue Series Spiele auf der Xbox One zu spielen, ist via Streaming über Xbox Cloud Gaming. Dafür sind aber der Game Pass Ultimate sowie eine schnelle Internetverbindung Voraussetzung. Und natürlich, dass das entsprechende Spiel auch Cloud Gaming unterstützt.

Kurzfassung:
Auf der Xbox Series S gekaufte Xbox One Spiele lassen sich auch auf der One S spielen, neue Series Spiele lassen sich auf der One S nicht installieren.
 
G

Geeksmiet

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Geeksmiet
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort (y)
 
Thema:

Series S Spiele auf One S spielen ?

Series S Spiele auf One S spielen ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Series X Spiele stürzen ab

    Series X Spiele stürzen ab: Gute Abend liebe Community, hab seid einer Woche wieder aktiv die Series X in Nutzung. Jedoch seitdem mit dem ein oder anderen ärgerlichen...
  • XBox one Spiel auf der Series S

    XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

      Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
    • Series X Spiele stürzen ab

      Series X Spiele stürzen ab: Gute Abend liebe Community, hab seid einer Woche wieder aktiv die Series X in Nutzung. Jedoch seitdem mit dem ein oder anderen ärgerlichen...
    • XBox one Spiel auf der Series S

      XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
    • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

      Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
    Oben