Verleumdung und falsche verdächtigung
Allein der oben angegebene Titel erfüllt zwei Straftatbestände im Strafgesetzbuch der Bundesrepublik Deutschland.
Ich bin immer noch fuchsteufelswild weil ich den Namen des Verantwortlichen nicht erhalte um eine Anzeige erstatten zu können.
Anders ist es nicht möglich nachweisen zu können dass dieser Mitarbeiter vorsätzlich gelogen hat da ich nichts was mir vor geworfen wurde der Wahrheit entspricht.
Eine absolute Schweinerei das Xbox solche niederträchtigen Mitarbeiter schützt.
---
Jetzt von xbox enforcement was mir unterstellt wurde.
Die Strafe war eine Woche Xbox Live Zugang verwehrt.
Aber es geht mir nicht um diese Strafe....
Zitat
"Enforcement Detail :- This account engaged in marketplace theft. This activity may include attempts to illegitimately acquire or use redemption codes, sharing or distributing account credentials, fraudulent transferring of content licenses, using glitches for financial gain, or other attempts to defraud Microsoft or support agents. For more information, visit:
https://enforcement.xbox.com/Home/StaySafe#topic6. This enforcement affects the account's Xbox Live privileges."
---
Dieses enforcement Team unterstellt mir laut angeblich vorliegenden und nachgeprüft beweisen dass ich ein verbrecher Dieb oder Betrüger wäre.
Das ist eine bodenlose Frechheit und ich habe meinen Anwalt angerufen weil das in Deutschland eine Straftatbestand darstellt. Falsche Verdächtigung. Bis zu 2 Jahre Haft kann es dafür geben.
Weshalb wurde ich nicht strafrechtlich verfolgt wenn ich doch ein Dieb oder Betrüger wäre oder andere geschädigt habe.
Der Xbox Live Support kann in dieser Sache nicht helfen aber ich habe mich trotz dessen über eine halbe Stunde mit einem Mitarbeiter unterhalten können. Zwar nicht über meinen Fall aber über diese Maßnahme allgemein.
Privat empfand er ist auch eine absolute Schweinerei dass man sich nicht wehren kann wenn man einer Straftat beschuldigt wird die man nicht begangen hat.
Ich bin seit über 10 Jahren bei xbox live. Ich habe seit 18 Jahren eine Microsoft E-Mail Adresse damals msn.
Diese ist auch heute mit meinem Xbox Live und dem Microsoft Store verknüpft nur um die Vergangenheit zu verstehen.
Ich kaufe im Xbox Marktplatz grundsätzlich mit Gutscheincodes die ich im Supermärkten an der Kasse kaufe. Diese kann man nicht fälschen oder stehlen weil diese Codes durch das Einscannen an der Kasse erst online aktiviert werden.
Also gefakte oder gestohlene Codes ausgeschlossen.
Meine zweite Zahlungsmethode ist eine Prepaid Kreditkarte.
Ist kein Guthaben darauf kann kein Kauf erfolgen.
Ein eingehungsbetrug durch eine nicht gedeckten kreditkartenrahmen ist also auch ausgeschlossen.
Lastschrift habe ich noch nie benutzt.
Ich kaufe seit Jahren so über den Store ein.
In Zukunft kaufe ich mir Spiele wieder auf DVD so kann ich sie auch wieder weiterverkaufen.
Gutscheincodes werde ich mir in Zukunft nur noch durch Rewards Punkte nehmen. So bezahle ich in Zukunft die Addons.
Und Xbox Live Codes nur noch bei Ebay nicht mehr bei Microsoft.
Ich habe in den letzten Jahren mindestens 1500 Euro und Store bei Microsoft und Xbox gekauft das hat sich erledigt keinen Pfennig mehr von mir.
Jemand eine gleiche Erfahrung machen müssen?
Cya
..the bepissed Player. ..