Reputationssystem / Spielerbewertung

Diskutiere Reputationssystem / Spielerbewertung im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; hier mal was Interessantes über die Spielerbewertung: Xbox Live: Das Reputationssystem naht - 4Players ich weis nicht ob das so gut...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich geh mal eben lachen und komm morgen wieder.

Wenn die das mit Twitch echt durchziehen, brauchen bekannte Let's Player jede Woche einen neuen Gamertag. *sakarstischklatscht*
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Was soll man dazu sagen^^
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
bei der 360 haben mich schon fast 80% der Spieler gemieden, obwohl ich ein stehts fairer Spieler bin. das waren alles nur rage Bewertungen nachdem ich gegen sie gewonnen habe. meistens bei FIFA so ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn man mir so die kiddies vom hals hällt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das wird nichts Boarder, früher oder später wird jeder mit den Kiddies auf dem Evil-Servern rumgammeln.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
finde das ganze system auch ziemlich fraglich...mal angenommen ich mach mir z.b. hier im forum keine freunde dann werde ich mal eben von 100 leuten gemeldet und bin dann auch ein cheater/unfairer spieler?
naja wenn ich irgendwann ohne grund aussortiert und in die cheater lobby verbannt werde,dann wars das mit den consolen
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was soll ich da sagen slim?
Mit meiner klappe ecke ich ja bei jedem an obwohl es nicht böse gemeint ist ;)
 
Steelhammer3D

Steelhammer3D

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Steelhammer3D
Ist ja interessant hier

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das Problem ist, niemand, wirklich niemand, geht nach dem Spiel hin und gibt eine positive Bewertung^^ Es gibt nur negative Bewertungen aus Wut :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das Problem ist, niemand, wirklich niemand, geht nach dem Spiel hin und gibt eine positive Bewertung^^ Es gibt nur negative Bewertungen aus Wut :D
Deswegen werden nicht Bewertungen innerhalb eines, mir unbekannten, Zeitraums auch als positiv angesehen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also den Cali würde ich sofort bewerten ;)
 
C

Crome

Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Verleumdung und falsche verdächtigung

Allein der oben angegebene Titel erfüllt zwei Straftatbestände im Strafgesetzbuch der Bundesrepublik Deutschland.

Ich bin immer noch fuchsteufelswild weil ich den Namen des Verantwortlichen nicht erhalte um eine Anzeige erstatten zu können.
Anders ist es nicht möglich nachweisen zu können dass dieser Mitarbeiter vorsätzlich gelogen hat da ich nichts was mir vor geworfen wurde der Wahrheit entspricht.
Eine absolute Schweinerei das Xbox solche niederträchtigen Mitarbeiter schützt.
---
Jetzt von xbox enforcement was mir unterstellt wurde.
Die Strafe war eine Woche Xbox Live Zugang verwehrt.
Aber es geht mir nicht um diese Strafe....

Zitat
"Enforcement Detail :- This account engaged in marketplace theft. This activity may include attempts to illegitimately acquire or use redemption codes, sharing or distributing account credentials, fraudulent transferring of content licenses, using glitches for financial gain, or other attempts to defraud Microsoft or support agents. For more information, visit: https://enforcement.xbox.com/Home/StaySafe#topic6. This enforcement affects the account's Xbox Live privileges."
---
Dieses enforcement Team unterstellt mir laut angeblich vorliegenden und nachgeprüft beweisen dass ich ein verbrecher Dieb oder Betrüger wäre.
Das ist eine bodenlose Frechheit und ich habe meinen Anwalt angerufen weil das in Deutschland eine Straftatbestand darstellt. Falsche Verdächtigung. Bis zu 2 Jahre Haft kann es dafür geben.

Weshalb wurde ich nicht strafrechtlich verfolgt wenn ich doch ein Dieb oder Betrüger wäre oder andere geschädigt habe.

Der Xbox Live Support kann in dieser Sache nicht helfen aber ich habe mich trotz dessen über eine halbe Stunde mit einem Mitarbeiter unterhalten können. Zwar nicht über meinen Fall aber über diese Maßnahme allgemein.
Privat empfand er ist auch eine absolute Schweinerei dass man sich nicht wehren kann wenn man einer Straftat beschuldigt wird die man nicht begangen hat.

Ich bin seit über 10 Jahren bei xbox live. Ich habe seit 18 Jahren eine Microsoft E-Mail Adresse damals msn.
Diese ist auch heute mit meinem Xbox Live und dem Microsoft Store verknüpft nur um die Vergangenheit zu verstehen.
Ich kaufe im Xbox Marktplatz grundsätzlich mit Gutscheincodes die ich im Supermärkten an der Kasse kaufe. Diese kann man nicht fälschen oder stehlen weil diese Codes durch das Einscannen an der Kasse erst online aktiviert werden.
Also gefakte oder gestohlene Codes ausgeschlossen.
Meine zweite Zahlungsmethode ist eine Prepaid Kreditkarte.
Ist kein Guthaben darauf kann kein Kauf erfolgen.
Ein eingehungsbetrug durch eine nicht gedeckten kreditkartenrahmen ist also auch ausgeschlossen.
Lastschrift habe ich noch nie benutzt.
Ich kaufe seit Jahren so über den Store ein.
In Zukunft kaufe ich mir Spiele wieder auf DVD so kann ich sie auch wieder weiterverkaufen.
Gutscheincodes werde ich mir in Zukunft nur noch durch Rewards Punkte nehmen. So bezahle ich in Zukunft die Addons.
Und Xbox Live Codes nur noch bei Ebay nicht mehr bei Microsoft.

Ich habe in den letzten Jahren mindestens 1500 Euro und Store bei Microsoft und Xbox gekauft das hat sich erledigt keinen Pfennig mehr von mir.

Jemand eine gleiche Erfahrung machen müssen?

Cya
..the bepissed Player. ..
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Und für den Aufsatz hast du dich jetzt am Karsamstag in diesem Forum registriert?

Ja ist ne Schweinerei, dass man dir das vorwirft. Kannst ja deinem Anwalt sagen das er mal rauskriegen soll, bei welchem Code du betrogen haben sollst. Vielleicht wars ja doch nen Code von woanders. Einer den nen Freund besorgt hat oder sonst was.

Btw: ich habe schon viele Codes eingelöst und bisher noch nie sowas gehabt und ich kauf die iwo im Inet.

Und zusätzlich : sei froh das der Ban nur eine Woche war, der hätte bei Diebstahl eigtl LEBENSLANG sein MÜSSEN.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da hast du bei einem Händler ein extrem gutes Angebot genutzt und der Code war offensichtlich geklaut. Da du ihn eingelöst hast, können sie nur gegen dich Vorgehen.
Du musst jetzt beweisen, wo du den Code her hast.
Mich wundert, dass du nur für eine Woche gesperrt bist, wo doch normalerweise eine lebenslange Sperre erfolgt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Irgendwas ist komisch an der Ganzen Sache!
Da wird ein Code wohl doch nicht so in Ordnung gewesen sein (evtl doch woanders her bezogen?)
Man wird bestimmt nicht einfach grundlos gesperrt! Mal davon abgesehen werden die dir mit Sicherheit sogar belegen können, um welchen Code oder was auch immer es sich handelt.

Ich Quatsch jetzt hier nicht lange rum.
MS wird schon einen oder mehrere Gründe dafür haben und dir wünsche ich schon einmal viel Glück mit deinem Rechtsanwalt, was BTW nicht von Erfolg gekrönt sein wird :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da wird ein fauler Code dabei gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Kann deinen Ärger und Frust ja nachvollziehen aber ohne einen Grund unternimmt das Enforcement Team nichts. Und so nebenbei hattest du noch Glück das es nur 1 Woche und nicht eine lebenslange Sperre war.
Da war jemand sogar gütig.
Das einzige was ich dem E Team bzw MS vorwerfen muss, ist die Tatsache das man die nie erreichen kann.
Selbst der Support kann da nix machen. Dieses, ich sag mal gottgleiche schweben über allen, sollte nicht sein. Auch bei diesem "Support" muss es einem möglich sein als User, schließlich Kunde, Kontakt aufnehmen zu können. Weil niemand ist fehlerlos und wie soll man beweisen wie etwas war ohne mit demjenigen Reden zu können !?
 
R

RobbyRobb

Guest
zudem sperren die niemals einen zu unrecht ....
Unwissenheit schützt vor strafe nicht d.h wenn du keine Ahnung hast woher die Codes kommen die du kaufst ....
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kurzer Kommentar von mir. Grundlos wird niemand gesperrt. Egal wer sich da bisher "Beschwert" hat, im Nachhinein hat sich immer rausgestellt, dass es rechtens war.
Wie schon gesagt wurde, bei Diebstahl erfolgreich eine permanente Sperre.....

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die könnten einem trotzdem 1 oder 2 Wochen zur Erklärung geben, bevor man einfach sperrt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Reputationssystem / Spielerbewertung

Reputationssystem / Spielerbewertung - Ähnliche Themen

  • XBox - Reputationssystem wird geändert

    XBox - Reputationssystem wird geändert: Mike Ybarra, Partner Director of Program Management für Xbox, hat via Twitter mitgeteilt, das man aktuell an Änderungen des Reputationssystems...
  • Ähnliche Themen

    • XBox - Reputationssystem wird geändert

      XBox - Reputationssystem wird geändert: Mike Ybarra, Partner Director of Program Management für Xbox, hat via Twitter mitgeteilt, das man aktuell an Änderungen des Reputationssystems...

    Sucheingaben

    xbox one spieler bewerten

    ,

    xbox spielerbewertung

    ,

    xbox one spieler bewertung abgeben

    ,
    xbox one spieler positiv bewerten
    , destiny spielerbewertung, xbox live spielerbewertung, nhl 15 spielerbewertung, spielerbewertung xbox one, spielerbewertung xbox, nhl 15 spielerbewertung deutschland, xbox spieler bewertung, xbox one positive spielerbeurteilung, positive spielerbeurteilung xbox one, Spielerbewertung xbox geht nicht mehr hoch , xbox one meine Bewertung, xbox bewertung guter spieler, xbox one spieler bewertung einsehen, xbox live positive bewertung, bewertung xbox one spielerbewertung, xbox spieler bewertung unfaire spielweise, xbox spielerbewerten, xbox one wie sehe ich meine spielerbewertung, wie gebe ich eine spielerbeurteilung auf der xbox ab, xbox live spieler bewertung, xbox spielerbewertung geht nicht
    Oben