Reputationssystem / Spielerbewertung

Diskutiere Reputationssystem / Spielerbewertung im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Zum einen liegt das mit dem Aprilscherz Verdacht daran, dass wir letztes Jahr auch so nen tollen Mod hatten, der das ein paar Tage zu früh...
K

KamiKateR 1990

Guest
Du bist auch ein Aprilscherz mein Freund.
Nun ja bisher scheint keinem außer mir das passiert zu sein.
Ich möchte ich auch mal was loswerden.
Ich frage mich für was ich mich registriert habe.

Ich hatte eine Frage die grundsätzlich simpel zu beantworten ist.
Ich hatte mir recht viel Mühe gegeben und den Hintergrund recht umfangreich erläutert.

Einige haben das verstanden und qualifiziert Ihre Meinung dazu kundgetan und auch meine Frage beantwortet.
Eigentlich wollte ich die Screenshots wie hier noch einem nachfragt Reinsetzen von Microsoft mit der einen Woche.

Wenn ich mir aber in einem Forum Dinge an den Kopf werfen lassen muss wie Troll Aprilscherz oder Unterstellungen ich würde lügen..
Oder auch das Thema in eine andere Richtung lenken sodass ich mir vorkomme als wäre ich in einer Beweispflicht..
Nach einer simplen frage...

Vielleicht ist hier das falsche Forum um Fragen zu Xbox und Xbox Live zu stellen.
Zumindest bin ich ein wenig enttäuscht von der Resonanz..

Dank an jene die sich darüber Gedanken gemacht haben woher es kommen könnte mich darauf hingewiesen hatten dass es vielleicht ein Sicherheitsleck bei mir gebe..

Und jene andere die das Thema verfehlt haben sind so wie es scheint, nutzlos wie ein Koffer ohne Griff.nicht zu gebrauchen.


Zum Abschluss 2 screens von der Microsoft Mail und mein Reputation Status vielen Dank an jene dieses sich bemühten.

Anhang anzeigen 31826

Anhang anzeigen 31827


PS. An die Klugschwätzer...

Als Marktplatz Dieb wird von Microsoft auch schon jemand bezeichnet bei dem lediglich nur eine Rücklastschrift erfolgte.
Da gibt es schon verschiedenen Stufen aber ich habe es erwähnt ich habe nie Lastschriften verwendet.

Anhang anzeigen 31828
Zum einen liegt das mit dem Aprilscherz Verdacht daran, dass wir letztes Jahr auch so nen tollen Mod hatten, der das ein paar Tage zu früh gestartet hat und erst kurz nachm 1. April aufgelöst hat, dass es ein April Scherz sein sollte.

Zum anderen: Sehe ich aus deinen Screenshots nirgendwo, dass da tatsächlich steht, dass du wegen Marktplatz Diebstahl eine Bestrafung bekommen hast.
Ich sehe lediglich, dass gegen dich eine "Erzwingungsaktion" läuft.
Mehr sehe ich nicht.
Weder länge, noch Grund. Das hast du komplett nicht gescreenshoted.

Nur nochmal nen Auszug was man unter Marktplatzdiebstahl alles versteht. Schön. Ich will aber einen Screenshot sehen wo das EXAKT steht: WIE LANGE, und WARUM.

Und nächstes mal vll nen bisschen ranzoomen, weil das durch die Forensoftware stark runter gerechnet wird mit der Bildauflösung und man nix mehr erkennen kann.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"... Verletzung durch Beschwerden anderer XBL Nutzer oder im Verlauf des Servicebetriebs"

Also für mich hört sich das eher so an, als hätten Andere Beschwerde gegen dich eingereicht wegen deinem verhalten. Das würde auch erklären, warum du nur eine Woche gesperrt wurdest. Reicht ja manchmal schon, dass man besser ist, als Andere und diese einen gleich als Cheater anprangern.
 
Thema:

Reputationssystem / Spielerbewertung

Reputationssystem / Spielerbewertung - Ähnliche Themen

  • XBox - Reputationssystem wird geändert

    XBox - Reputationssystem wird geändert: Mike Ybarra, Partner Director of Program Management für Xbox, hat via Twitter mitgeteilt, das man aktuell an Änderungen des Reputationssystems...
  • Ähnliche Themen

    • XBox - Reputationssystem wird geändert

      XBox - Reputationssystem wird geändert: Mike Ybarra, Partner Director of Program Management für Xbox, hat via Twitter mitgeteilt, das man aktuell an Änderungen des Reputationssystems...

    Sucheingaben

    xbox one spieler bewerten

    ,

    xbox spielerbewertung

    ,

    xbox one spieler bewertung abgeben

    ,
    xbox one spieler positiv bewerten
    , destiny spielerbewertung, xbox live spielerbewertung, nhl 15 spielerbewertung, spielerbewertung xbox one, spielerbewertung xbox, nhl 15 spielerbewertung deutschland, xbox spieler bewertung, xbox one positive spielerbeurteilung, positive spielerbeurteilung xbox one, Spielerbewertung xbox geht nicht mehr hoch , xbox one meine Bewertung, xbox bewertung guter spieler, xbox one spieler bewertung einsehen, xbox live positive bewertung, bewertung xbox one spielerbewertung, xbox spieler bewertung unfaire spielweise, xbox spielerbewerten, xbox one wie sehe ich meine spielerbewertung, wie gebe ich eine spielerbeurteilung auf der xbox ab, xbox live spieler bewertung, xbox spielerbewertung geht nicht
    Oben