Rechtliche Lage von Verkauf von Apps.

Diskutiere Rechtliche Lage von Verkauf von Apps. im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hier geht es um Verkauf gebrauchter Apps und deren softwarelizenzen. diskussionen erlaubt! Macwelt
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Hier geht es um Verkauf gebrauchter Apps und deren softwarelizenzen.

diskussionen erlaubt!

Macwelt

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Iiiih da steht Mac, da klick ich aber nicht drauf... :D

Aber solange überall die Apps (und Games) an Accounts gebunden sind und die Anbieter keinen weiterverkauf anbieten wird sich da wohl eh nichts ändern.

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
Ich frage morgen mal meine Freundin zu dem Thema :) sie macht derzeit zweites Staatsexamen , einfach aus der Sicht einer Anwältin , ohne auf abgs einzugehen :)

Thema:

Rechtliche Lage von Verkauf von Apps.

Rechtliche Lage von Verkauf von Apps. - Ähnliche Themen

• Hifi Anlage Fehlersuche bzgl. Soundproblem

Hifi Anlage Fehlersuche bzgl. Soundproblem: Hallo zusammen. Ich brauche mal Hilfe um die Fehlerquelle einzugrenzen. Seit gestern gibt mein AVR (Denon AVRX3400H) zum normalen Fernsehbild...
  • Defiance 2050 - MMO Shooter Neuauflage

Defiance 2050 - MMO Shooter Neuauflage: Wer erinnert sich noch an Defiance? Ein MMO Shooter aus 2013 der etwa zeitgleich mit Destiny herauskam und zu dem sogar eine Serie produziert...
  • Hifi-Anlage mit Funklautsprecher und CD-Player

Hifi-Anlage mit Funklautsprecher und CD-Player: Hallo, ich will jemanden zu Weihnachten eine Hifi-Anlage mit Funklautsprecher schenken. Die Anlage soll in die Küche gestellt werden und muss...
  • Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?

Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?: Wie schon im Titel steht, suche ich ein RTS für meinen neuen Laptop, das möglichst nah an C&C rankommt. Und bitte nicht zu altbacken und mit etwas...
  • 1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.

1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.: Hallo wir sind in Schwäbisch Gmünd / Zimmern eim Kuhkaff im Moment bei Arcor, aber da Arcor keine Leitungen verlegt hat bei uns im Ort greifen...