PS4 - Erster TV Spot für Japan

Diskutiere PS4 - Erster TV Spot für Japan im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat den ersten japanischen TV Spot für die PS4 veröffentlicht. Die Konsole kommt am 22.02.14 in Japan auf den Markt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony hat den ersten japanischen TV Spot für die PS4 veröffentlicht. Die Konsole kommt am 22.02.14 in Japan auf den Markt.

 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Im eigenen Land die Konsole später rausbringen ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
omg , wasn bescheuerter werbespot.
 
thiel88

thiel88

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Ja würden die aber im eigenen Land die Konsole direkt erscheinen lassen sehen die anderen Länder aber Arm aus. Gibt ja ziemlich viele Japaner. Da kommen die nicht mit der Produktion hinterher :D

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja würden die aber im eigenen Land die Konsole direkt erscheinen lassen sehen die anderen Länder aber Arm aus. Gibt ja ziemlich viele Japaner. Da kommen die nicht mit der Produktion hinterher :D

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
Allein 33 mio. nur in Tokio.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Genau so sieht es aus. Die Xbox hat 0 Chance auf dem japanischen Markt. Ich schätze mal sie können in den ersten Wochen 1-2 Millionen Consolen allein in Japan absetzen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.874
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hehe, der war gut. Soviele haben die ja gar nicht. Wenn ja, dann haben sie wirklich Konsolen zurückgehalten.
 
Thema:

PS4 - Erster TV Spot für Japan

PS4 - Erster TV Spot für Japan - Ähnliche Themen

  • Destiny - Erste Statistiken aus der PS4-Alpha

    Destiny - Erste Statistiken aus der PS4-Alpha: Nach rund einer Woche mit dem Alpha Test zu Bungie´s Destiny auf PS4 hat der Entwickler ersten Statistiken darauf veröffentlicht. Der Andrang...
  • Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein

    Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein: Bungies Destiny wird das erste Spiel sein, das Vorbesteller via Preloading im PSN herunterladen können. Das teilt Sony auf seiner offiziellen...
  • PS4 - Wurde erst nach dem letzten Meeting mit 8GB GDDR5 ausgerüstet

    PS4 - Wurde erst nach dem letzten Meeting mit 8GB GDDR5 ausgerüstet: Der japanische Elektronikkonzern Sony plante die Playstation 4 aus Gründen der Wirtschaftlichkeit ursprünglich mit einem 4.096 MiB großen...
  • Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4

    Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4: Hallo zusammen, hier der Link: PS4-Verkaufszahlen aus Japan: Über 300.000 Konsolen in zwei Tagen verkauft Und nun die Frage dazu: Man liest...
  • PS4 - Mehr als eine Million innerhalb der ersten 24h verkauft

    PS4 - Mehr als eine Million innerhalb der ersten 24h verkauft: Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, hat via Twitter bekannt gegeben, das man in den ersten 24 Stunden mehr als eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 werbespot japan

    Oben