PS4 - Erster TV Spot für Japan

Diskutiere PS4 - Erster TV Spot für Japan im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat den ersten japanischen TV Spot für die PS4 veröffentlicht. Die Konsole kommt am 22.02.14 in Japan auf den Markt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony hat den ersten japanischen TV Spot für die PS4 veröffentlicht. Die Konsole kommt am 22.02.14 in Japan auf den Markt.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Im eigenen Land die Konsole später rausbringen ^^

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
omg , wasn bescheuerter werbespot.

thiel88

thiel88

Ja würden die aber im eigenen Land die Konsole direkt erscheinen lassen sehen die anderen Länder aber Arm aus. Gibt ja ziemlich viele Japaner. Da kommen die nicht mit der Produktion hinterher :D

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Exodus

Exodus

Ja würden die aber im eigenen Land die Konsole direkt erscheinen lassen sehen die anderen Länder aber Arm aus. Gibt ja ziemlich viele Japaner. Da kommen die nicht mit der Produktion hinterher :D

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
Allein 33 mio. nur in Tokio.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
P

Pandaboi

Genau so sieht es aus. Die Xbox hat 0 Chance auf dem japanischen Markt. Ich schätze mal sie können in den ersten Wochen 1-2 Millionen Consolen allein in Japan absetzen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hehe, der war gut. Soviele haben die ja gar nicht. Wenn ja, dann haben sie wirklich Konsolen zurückgehalten.

Thema:

PS4 - Erster TV Spot für Japan

PS4 - Erster TV Spot für Japan - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 mit PS4 Controller spielbar?

Forza Horizon 4 mit PS4 Controller spielbar?: Hallo, ich wollt einmal fragen ob man das Spiel wenn man es bei Steam kauft mit Ps4 Controller spielen kann. Ich hoffe auf eine schnelle...
  • AWAY: The Survival Series (PS4, Xbox One)

AWAY: The Survival Series (PS4, Xbox One): Entwickler: Breaking Wall Plattformen: PS4, Xbox One Release: 2021 Breaking Walls gibt bekannt, dass AWAY: The Survival Series arbeitet (PS4)...
  • Ninja Gaiden: Master Collection (PS4, Switch, Xbox One)

Ninja Gaiden: Master Collection (PS4, Switch, Xbox One): Entwickler: Koei Tecmo Publisher: Koei Tecmo System: PS4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 10.06.21 The NINJA GAIDEN...
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein

Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein: Bungies Destiny wird das erste Spiel sein, das Vorbesteller via Preloading im PSN herunterladen können. Das teilt Sony auf seiner offiziellen...