PS4 Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein

Diskutiere Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bungies Destiny wird das erste Spiel sein, das Vorbesteller via Preloading im PSN herunterladen können. Das teilt Sony auf seiner offiziellen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bungies Destiny wird das erste Spiel sein, das Vorbesteller via Preloading im PSN herunterladen können. Das teilt Sony auf seiner offiziellen Website mit.

Mit Preloading kann ein User ein Spiel vor dem Veröffentlichungstermin bereits herunterladen. Dadurch spart er Zeit beim Freischalten, Installieren, usw., wenn das Spiel veröffentlicht wird. Spielbar ist das Produkt aber erst ab dem offiziellen Erscheinungstag.
 
Thema:

Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein

Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Oben