Project Cars 3

Diskutiere Project Cars 3 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe das Spiel vor 2 Wochen deinstalliert, da ich alles beendet habe und die 1000GS erreicht sind. Mit dem letztn Update konnte ich alle rennen...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das war zuerst auch mein Gedanke!
Nur konnte ich bis jetzt nichts dazu finden. Deswegen bin ich davon ausgegangen das das Problem irgendwo bei meiner Box liegen müsste.
Habe das Spiel vor 2 Wochen deinstalliert, da ich alles beendet habe und die 1000GS erreicht sind.
Mit dem letztn Update konnte ich alle rennen beenden und so die Kampagne komplettieren.

Habe es auf der Xbox One X gespielt und gespeichert war es auf eine Externen SSD.

Gab keine Probleme
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Update Changelog:


Yas Marina is gratis für alle als neuer Kurs hinzugekommen...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Update Changelog:


Yas Marina is gratis für alle als neuer Kurs hinzugekommen...
Der Online Modus funktioniert seit dem Update nicht mehr. Gab's auch kostenlos.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Yas Marina sieht besser aus als erwartet und dann dieses perfekte gelb ^^

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Update #3 for #ProjectCARS3 is now available for Xbox players, with PS4 and PC coming this Friday at 11am UTC.

This update includes numerous improvements and, wait for it...Bahrain International Circuit FREE for all players.

Read what we've been up to: http://pcars.games/update
 
M

Michael Knight

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Hi

Ich habe das Spiel seit dieser Woche und habe eine Frage. Kann man da ausschalten, dass die Runde beim kleinsten Rausfahren schon ungültig ist.
Diese dämliche Funktion hat mir schon beim letzten Teil jeglichen Spielspaß genommen.

Denn ansonsten finde ich das Spiel echt gelungen, macht schon Spaß.
Ich bin auch von der Grafik überrascht. Ich hatte total schlimmes erwartet. Aber die ja echt voll Ok und absolut null störend.


Gruß Andi
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi

Ich habe das Spiel seit dieser Woche und habe eine Frage. Kann man da ausschalten, dass die Runde beim kleinsten Rausfahren schon ungültig ist.
Diese dämliche Funktion hat mir schon beim letzten Teil jeglichen Spielspaß genommen.

Denn ansonsten finde ich das Spiel echt gelungen, macht schon Spaß.
Ich bin auch von der Grafik überrascht. Ich hatte total schlimmes erwartet. Aber die ja echt voll Ok und absolut null störend.


Gruß Andi
Grüß dich Andi 👋

Nein kannst du nicht 🍻

Ich drücke dir dennoch die Daumen das du weiterhin viel Spaß mit diesem Top Produkt von Slightly Mads hast :3
 
M

Michael Knight

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Ach schade, das ärgert mich. Das ist doch ein Arcadespiel und keine Simulation, daher sowieso völlig übertrieben.
Das nervt mich wesentlich mehr, als gedacht. Hat es mich doch beim letzten Teil schon voll augeregt.
Ich verstehe den Sinn auch nicht.
Wieso werde ich bestraft, wenn ich neben raus fahre oder in die Bande knalle?
Dadurch werde ich ja eh langsamer. So werde ich ja doppelt bestraft, total bescheuert.
Das mindert ganz erhelblich den Spielspaß. So werde ich das Spiel halt ein paar Mal spielen, aber die Karriere ist somit für mich unbrauchbar, schade.
Irgendein MotoGP hatte diese dämliche Funktion in den letzten Jahren auch mal.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als Grid zu spielen, da gibts diesen Irsinn nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ach schade, das ärgert mich. Das ist doch ein Arcadespiel und keine Simulation, daher sowieso völlig übertrieben.
Das nervt mich wesentlich mehr, als gedacht. Hat es mich doch beim letzten Teil schon voll augeregt.
Ich verstehe den Sinn auch nicht.
Wieso werde ich bestraft, wenn ich neben raus fahre oder in die Bande knalle?
Dadurch werde ich ja eh langsamer. So werde ich ja doppelt bestraft, total bescheuert.
Das mindert ganz erhelblich den Spielspaß. So werde ich das Spiel halt ein paar Mal spielen, aber die Karriere ist somit für mich unbrauchbar, schade.
Irgendein MotoGP hatte diese dämliche Funktion in den letzten Jahren auch mal.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als Grid zu spielen, da gibts diesen Irsinn nicht.
Habs durch gespielt und deinstalliert.

Beim ersten DLC installiert, komplettiert und deinstalliert.

Beim zweiten DLC das gleiche.

Das Spiel ist ganz nett, aber fernab von Project Cars 2.

Bin zurzeit wieder an Dirt Rally 2 dran. Das macht deutlich mehr Spaß.
 
M

Michael Knight

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Dirt Rally 2 habe ich auch schon von Anfang an. Da gefällt mir aber WRC 9 mittlerweile vom Fahrgefühl besser.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Project CARS 3: Power Pack



Update Notes

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Project CARS 3: Electric Pack



Die Zukunft ist elektrisch und steckt im Project CARS 3: Elektro-Paket. Fahren Sie vier der schnellsten Elektrofahrzeuge der Welt, darunter den 2020 Porsche Taycan Turbo S, den 2020 Volkswagen ID.R, das Konzeptfahrzeug 2020 Audi AI:RACE sowie den kraftstrotzenden Supersportwagen NIO EP9.

Die Wagen im "Electric Pack":
  • 2020 Porsche Taycan Turbo S
    Präzises Handling - auf dem Nürburgring so schnell wie ein Porsche Cayman GT4 - mit 750 PS, die bei voller Beschleunigung mit überwältigenden 1,3g das Auto von 0 auf 100 km/h in 2,5 Sekunden bringen.
  • 2020 Volkswagen ID.R
    Pikes Peak? Bezwungen. Nürburgring? Erobert. Goodwood? Absoluter Rekord. Während der Rekordfahrt auf dem Nürburgring wurden durchschnittlich 3,5g verzeichnet. Die Leistung wird von zwei Elektromotoren mit 680 PS erbracht - und das bei einem Gewicht von nur knapp über 1.000 kg.
  • 2020 Audi AI:RACE
    Mit einem Wort: Geschwindigkeit. Die 3 Elektromotoren (1 vorne und 2 an den Hinterrädern) leisten 765 PS im Boost-Modus und beschleunigen das Auto von 0 auf 100 in knapp über 2 Sekunden. Leistung wie ein Le-Mans-Prototyp.
  • 2019 NIO EP9
    335 PS an jedem Rad, Allradantrieb (und Einzelradantrieb für kraftvolles Handling), fortschrittlichem Torque Vectoring und einem Chassis komplett aus Carbon, das auf Regularien für Le-Mans-Prototypen basiert.

Das "Electric Pack" enthält außerdem:
  • 1 kostenlose Strecke (Zandvoort mit 3 Layouts)
  • Aktuelle Formel-E-Lackierungen der Saison 7
  • Lackierungen für 12 Autos
  • 20 Aufkleber
  • 5 Muster
  • 10 Nummernschilder
  • 5 Rennnummern
  • 5 Felgen
  • 10 Reifen
  • 1 neuer weiblicher Charakter

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Project CARS 3: Electric Pack



Die Zukunft ist elektrisch und steckt im Project CARS 3: Elektro-Paket. Fahren Sie vier der schnellsten Elektrofahrzeuge der Welt, darunter den 2020 Porsche Taycan Turbo S, den 2020 Volkswagen ID.R, das Konzeptfahrzeug 2020 Audi AI:RACE sowie den kraftstrotzenden Supersportwagen NIO EP9.

Die Wagen im "Electric Pack":
  • 2020 Porsche Taycan Turbo S
    Präzises Handling - auf dem Nürburgring so schnell wie ein Porsche Cayman GT4 - mit 750 PS, die bei voller Beschleunigung mit überwältigenden 1,3g das Auto von 0 auf 100 km/h in 2,5 Sekunden bringen.
  • 2020 Volkswagen ID.R
    Pikes Peak? Bezwungen. Nürburgring? Erobert. Goodwood? Absoluter Rekord. Während der Rekordfahrt auf dem Nürburgring wurden durchschnittlich 3,5g verzeichnet. Die Leistung wird von zwei Elektromotoren mit 680 PS erbracht - und das bei einem Gewicht von nur knapp über 1.000 kg.
  • 2020 Audi AI:RACE
    Mit einem Wort: Geschwindigkeit. Die 3 Elektromotoren (1 vorne und 2 an den Hinterrädern) leisten 765 PS im Boost-Modus und beschleunigen das Auto von 0 auf 100 in knapp über 2 Sekunden. Leistung wie ein Le-Mans-Prototyp.
  • 2019 NIO EP9
    335 PS an jedem Rad, Allradantrieb (und Einzelradantrieb für kraftvolles Handling), fortschrittlichem Torque Vectoring und einem Chassis komplett aus Carbon, das auf Regularien für Le-Mans-Prototypen basiert.

Das "Electric Pack" enthält außerdem:
  • 1 kostenlose Strecke (Zandvoort mit 3 Layouts)
  • Aktuelle Formel-E-Lackierungen der Saison 7
  • Lackierungen für 12 Autos
  • 20 Aufkleber
  • 5 Muster
  • 10 Nummernschilder
  • 5 Rennnummern
  • 5 Felgen
  • 10 Reifen
  • 1 neuer weiblicher Charakter

Sehe ich richtig, dass das DLC gestern erschienen ist oder? 🤔
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
(y)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Project CARS 3: Electric Pack



Die Zukunft ist elektrisch und steckt im Project CARS 3: Elektro-Paket. Fahren Sie vier der schnellsten Elektrofahrzeuge der Welt, darunter den 2020 Porsche Taycan Turbo S, den 2020 Volkswagen ID.R, das Konzeptfahrzeug 2020 Audi AI:RACE sowie den kraftstrotzenden Supersportwagen NIO EP9.

Die Wagen im "Electric Pack":
  • 2020 Porsche Taycan Turbo S
    Präzises Handling - auf dem Nürburgring so schnell wie ein Porsche Cayman GT4 - mit 750 PS, die bei voller Beschleunigung mit überwältigenden 1,3g das Auto von 0 auf 100 km/h in 2,5 Sekunden bringen.
  • 2020 Volkswagen ID.R
    Pikes Peak? Bezwungen. Nürburgring? Erobert. Goodwood? Absoluter Rekord. Während der Rekordfahrt auf dem Nürburgring wurden durchschnittlich 3,5g verzeichnet. Die Leistung wird von zwei Elektromotoren mit 680 PS erbracht - und das bei einem Gewicht von nur knapp über 1.000 kg.
  • 2020 Audi AI:RACE
    Mit einem Wort: Geschwindigkeit. Die 3 Elektromotoren (1 vorne und 2 an den Hinterrädern) leisten 765 PS im Boost-Modus und beschleunigen das Auto von 0 auf 100 in knapp über 2 Sekunden. Leistung wie ein Le-Mans-Prototyp.
  • 2019 NIO EP9
    335 PS an jedem Rad, Allradantrieb (und Einzelradantrieb für kraftvolles Handling), fortschrittlichem Torque Vectoring und einem Chassis komplett aus Carbon, das auf Regularien für Le-Mans-Prototypen basiert.

Das "Electric Pack" enthält außerdem:
  • 1 kostenlose Strecke (Zandvoort mit 3 Layouts)
  • Aktuelle Formel-E-Lackierungen der Saison 7
  • Lackierungen für 12 Autos
  • 20 Aufkleber
  • 5 Muster
  • 10 Nummernschilder
  • 5 Rennnummern
  • 5 Felgen
  • 10 Reifen
  • 1 neuer weiblicher Charakter

Bin zwar kein Fan von Elektrik Autos ohne Sound, aber ist doch schön, das neues dazu kommt. ;)
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Project CARS 3 | Street Car vs Race Car | 1994 Toyota Supra MkIV Turbo | Yas Marina Circuit

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hatte "etwas" Langeweile und dachte ich mach mal eine Street Car - Race Car Video Serie zu ein paar der interessanten Wagen die in Pcars3 vorhanden sind in beiden Versionen ^^
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Project CARS 3 | Street Car vs Race Car | 2021 Nissan 400Z Proto | Motorsport Arena Oschersleben

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Project CARS 3 | Street Car vs Race Car | 1985 Toyota Sprinter Trueno AE86 | Cadwell Park

 
Thema:

Project Cars 3

Project Cars 3 - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

    Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
  • Ähnliche Themen

    Oben