Project Cars 3

Diskutiere Project Cars 3 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich will ja nicht das euch langweilig wird. :) Also am 25. August. Cool.
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich will ja nicht das euch langweilig wird. :)

Also am 25. August. Cool.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
36310

Post aus der Türkei ist angekommen 🥂
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Anhang anzeigen 36310

Post aus der Türkei ist angekommen 🥂
Guter Preis. War aber bestimmt wieder Geraffel ^^

Ich bin noch unschlüssig. Habe gestern das letzte Rennen der 3. Season von Grid gefahren und mich stört es eher nicht, wenn ich nur Rennen fahre und nicht so viel Brimborium wie am Auto basteln usw machen muss...
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hab jetzt ein paar Stunden gezockt. Fährt sich für mich einfach so viel besser als PC1 und 2 mit Pad und generell agieren die Wagen nicht mehr so merkwürdig. Gleich nach 2 Kurven im C8-R Intro Race wusste ich oha das gefällt mir echt gut. Bin vorgestern noch PC1 und 2 gefahren sowie auch Shift 2 um meine Erinnerungen aufzufrischen.

Mein "Shift 3" auf das ich 9 Jahre gewartet habe.

Finde man sollte es auch eher mit Shift 2 vergleichen...


 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Project Cars 3 vs Project Cars 2 Graphics/Sound Comparison | Oulton Park | BMW 320TC E90

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meta aktuell bei 78. Eigentlich ganz gut.
Mich würde mal interessieren ob es technisch sauberer läuft als die Vorgänger.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Grafisch sicher kein Highlight. Ruckelt ab und an. Standbild bei Freischaltung von Erfolgen. Ansonsten läuft es ganz gut. Ich glaube da kommt kurzfristig noch ein Patch. Weiß aber nicht was der bewirkt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hab's mir jetzt mal als Disk-Version bestellt und schau mir das mal an, bei Amazon grad für 57 €.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Meine Meinung zum Game als einer der 9 Jahre auf ein "Shift 3" gewartet hat und auch PC 1 und 2 als WMD Member erlebt hat:

"Habs jetzt auch etliche Stunden mit Wheel gefahren und ich finde es super. Physik/Reifenfeeling besser als in Pcars 2. FFB finde ich auch besser als in Pcars2 denn man merkt endlich richtig Weight Transfer was generell wohl besserer Suspension Simulation zu verdanken ist wodurch die Wagen jetzt auch Gewicht haben wie sie sollten was sich in besserem Fahrverhalten und auch optisch besseren Vehicle Dynamics widerspiegelt.

Dadurch das für mich das Fahrverhalten nun zufriedenstellend ist hatte ich bei allen Wagen die ich bisher fuhr also Querbeet nicht 1x das Feeling das einer schlecht fährt und ich muss im Setup Stunden schrauben um versuchen was hinzubiegen was bei Pcars immer an der Tagesordnung war und bei mir die Lust komplett gekillt hat wenn man einfach nur das Game anwerfen will und Bock auf nen Wagen hat und einfach fahren möchte.

Egal ob Street oder Race Car ob alt oder neu jede Kiste hat sich gut fahren lassen und hat Bock gemacht. So gut das ich z.B. mit dem Aston Vantage einfach mal rund 50 Runden bei Nacht allein auf Catalunya hängen blieb einfach weil es mega Bock machte den Wagen präzise um den Kurs zu zirkeln und jede Runde versuchen noch ein halbes Zehntel zu finden, und das mit Pad

Also für mich hat Ian Bell nicht gelogen mit den berühmten "200% better than Pcars2", trifft halt perfekt mein Empfinden.

Die Pad Steuerung ist auch die beste die ich je erlebt habe und harmoniert super mit der Physik. Immer alles unter Kontrolle egal ob enge oder weite Kurven ob langsam oder schnell und keine oberdominante geschwindigkeitsabhängige Lenkhilfe wie bei Forza die immer alles träge macht oder man für enge Kurven unrealistisch langsam werden muss um überhaupt rum zu kommen.

Ich konnte sogar zum ersten mal den McLaren F1 fahren und Fun haben und das sogar mit Pad. Kisten wie der fuhren sich mit dem Pcars 2 Reifenmodell ect echt fürchterlich und es war mehr kämpfen mit der komischen Physik als fahren.

Dazu die motivierende Karriere, Tuning, Lackeditor ect. + Ranked Multiplayer und die top umgesetzten Rivalen Challenges machen das Ding für mich so interessant wie lange kein Race Game. Es ist das "Shift 3" was ich immer haben wollte das steht fest.

Negativ Punkt bleibt die typische SMS KI die manchmal ok ist aber oft komplett pepega, blind und auch mehr als offensichtlich cheated mit plötzlich unendlichem Grip oder Raketenantrieb lol

Für mich eine 8,5/10"
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der Meta Critic User Score zeigt mal wieder wie behämmert Gamer heutzutage drauf sind :ROFLMAO:

Es geht soweit das jetzt schon mehrere Influencer auf schlimmste bedroht wurden weil sie ein Game gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Konnte jetzt paar Runden drehen, und mir gefällts ganz gut.

Was aber der Abtörn ist, ist die Grafik ...

Spiele auf ner One X an nem 4k Monitor, Spiel ist auf ner externen SSD installiert.

Übles Kantenflimmern, die anderen Autos sehen teilweise auch aus der Nähe echt schlimm aus... ein R34 hat normalerweise keine 8- oder 12-eckigen Rückleuchten oder? Das wird teilweise erst fertig geladen, wenn du im Kofferraum von der Karre vor dir bist (Stoßstangenperspektive).

In der Cockpitansicht siehts draußen etwas besser aus, nur sieht dann z. B. das Armaturenbrett des eigenen Autos übel aus (640x480 Pixel???), zumindest beim Honda Civic.

Ich konnte auch keinen wirklichen Unterschied zwischen Performance und Auflösungsmodus feststellen...

Die Strecken, die ich bisher gesehen habe, schwanken zwischen okay und na ja ^^
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also auf PC kann ich mich nicht beklagen. Sieht top aus.

 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also auf der Standard-Konsole (One/PS4) ist es ein solch technisches Debakel, dass es jeglichen Spaß nimmt. Ehrlich, ich habe diese Generation keine schlechtere technische Umsetzung erlebt. Sehr schade, denn spielerisch finde ich das Spiel wirklich recht ordentlich. Großer Umfang, gutes Fahrverhalten. Letztlich aber etwas innovationsarm. Es sieht nach einem Spiel aus, dem man anmerkt, dass sich die Vorgänger nicht so dolle verkauft haben, und dass man jetzt einfach bei der Konkurrenz geschaut hat, was einem davon gefällt. Klar, besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht. Aber letztlich habe ich mir doch etwas mehr eigenen Charakter erhofft. Zumindest die Controller Steuerung klappt sehr gut. Mit dem Lenkrad finde ich es tatsächlich weniger gelungen. Letztlich würde ich nur dem PC eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Die One X Version sieht naja aus, die Standard Konsolen Fassung ist wie gesagt eine absolute Vollkatastrophe.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiele es auf der Xbox One X im Performance Modus auf einem 82 zoll samsung q950r und ich kann mich über die Grafik nicht beschweren.

Sieht halt nahezu identisch aus wie Project Cars 1&2, von daher keine großen Überraschungen.

Mir gefällt es bis jetzt ganz gut... Muss mich aber ran halten, denn Tony Hawk kommt bald.
 
Thema:

Project Cars 3

Project Cars 3 - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

    Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
  • Ähnliche Themen

    Oben