Problem mit der Synchronisierung

Diskutiere Problem mit der Synchronisierung im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich weiß nicht ob das Thema vielleicht schon bekannt ist; jetzt ist es zumindest bei mir aufgetreten. Ich habe auf meiner XBOX Forza...
G

GODs Apollo88

Threadstarter
Hallo,
ich weiß nicht ob das Thema vielleicht schon bekannt ist; jetzt ist es zumindest bei mir aufgetreten. Ich habe auf meiner XBOX Forza Horizon 3 gespielt, mit paar Leuten in der Party, bisschen gequatscht und uns ausgetauscht. Haben untereinander auch Autos schmackhaft gemacht und ich habe 3 Autos an mann gebracht. Ein Kollege von mir hat mir bei einem Gefahrenschild geholfen über seine XBOX. Danach haben wir die Daten wieder synchronisiert und promt bin ich nur noch LV.609 (davor war ich ca. LV.638). Die verkauften Autos, die ich vorher erwähnt habe, sind nun auch wieder da, doch diese lassen sich nicht mehr verkaufen, es kommt eine Meldung ( dieses Fahrzeig haben sie bereits verkauft) ; dieses Fahrzeug ist allerdings noch unter meine Autos zu finden. Die ganzen Sachen, die ich bei LV. 638 hatte wie bestimmte Autos und die ganzen erspielten XP sind weg.
Vielleicht hatte jemand ja mal ähnliches oder gleiches Problem und kann mir dabei helfen, dass ich meinen alten Spielstand wieder zurück bekomme

Vielen Dank im Voraus

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also...habt ihr eure Accountdaten geshared? Dann hätte der wohl das Savegame hochladen müssen damit du es synchronisieren kannst.

G

GODs Apollo88

Threadstarter
KamiKateR 1990 heißt ? Kenn mich mit den Fachbegriffen nicht so wirklich aus

R

RobbyRobb

Guest
mit anderen Worten dein Kollege der mit deinem Account gespielt hat hat vermutlich zu schnell abgemeldet die box ausgemacht oder sonst was dadurch wurde das savegame nicht in die Cloud hochgeladen deshalb kannst du jetzt auch nicht darauf zugreifen.
Lösung evtl bei ihm das spiel nochmal starten schließen und mal kurz abwarten in der Hoffnung das das richtige savegame in die cloud geladen wird.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Und ihr verstosst hegen die AGBs von Microsoft. ;)

Thema:

Problem mit der Synchronisierung

Sucheingaben

xbox one synchronisiert nicht

,

xbox one daten werden nicht synchronisiert

,

Forza horizon 4 synchronisiert nicht

,
xbox one synchronisieren cloud
, xbox one synchronisieren, was heißt daten synchronisieren bei xbox one, Xbox app daten synchronisieren, xbox daten werden synchronisiert synchronisiert nicht, Keine Synchronisation der x box spiele, xbox one daten können nicht synchronisiert werden, xbox one cloud manuell synchronisieren, car mechanic simulator wie bekomme ich mein savegame zurück, xbox one spielstand konnte nicht synchronisiert werden , xbox one spiel synchronisiert nicht, forza motorsport 7 synchro fehler, xbox one synchronisation probleme, forza horizon 3 pc synchronisiert nicht, forza horizon 3 synchronisiert nicht, xbox one synchronisiert nich, fh3 cloud speicher synchronisiert nicht

Problem mit der Synchronisierung - Ähnliche Themen

• WLAN Problem mit der one x

WLAN Problem mit der one x: Hallo Gemeinde Ich habe ein ärgerliches wlan Problem mit meiner xbox one x. Und zwar besteht das Problem darin,dass die Konsole sich nicht mehr...
  • Probleme mit der Bildeinstellung

Probleme mit der Bildeinstellung: Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer...
  • Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt: Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...
  • Sound Probleme mit der XBox One X

Sound Probleme mit der XBox One X: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mit meiner XBox One X ein Problem. Immer, wenn das Spiel lädt, bzw. der Prozessor kurz mehr beansprucht wird...
  • Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox

Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox: Ich hab hier mal ein komisches Problem. Ich habe mich mal bei einem kumpel auf seiner box mit meinem konto angemeldet, um mal im splitscreen zu...