Problem mit der Synchronisierung

Diskutiere Problem mit der Synchronisierung im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich weiß nicht ob das Thema vielleicht schon bekannt ist; jetzt ist es zumindest bei mir aufgetreten. Ich habe auf meiner XBOX Forza...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GODs Apollo88

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht ob das Thema vielleicht schon bekannt ist; jetzt ist es zumindest bei mir aufgetreten. Ich habe auf meiner XBOX Forza Horizon 3 gespielt, mit paar Leuten in der Party, bisschen gequatscht und uns ausgetauscht. Haben untereinander auch Autos schmackhaft gemacht und ich habe 3 Autos an mann gebracht. Ein Kollege von mir hat mir bei einem Gefahrenschild geholfen über seine XBOX. Danach haben wir die Daten wieder synchronisiert und promt bin ich nur noch LV.609 (davor war ich ca. LV.638). Die verkauften Autos, die ich vorher erwähnt habe, sind nun auch wieder da, doch diese lassen sich nicht mehr verkaufen, es kommt eine Meldung ( dieses Fahrzeig haben sie bereits verkauft) ; dieses Fahrzeug ist allerdings noch unter meine Autos zu finden. Die ganzen Sachen, die ich bei LV. 638 hatte wie bestimmte Autos und die ganzen erspielten XP sind weg.
Vielleicht hatte jemand ja mal ähnliches oder gleiches Problem und kann mir dabei helfen, dass ich meinen alten Spielstand wieder zurück bekomme

Vielen Dank im Voraus
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also...habt ihr eure Accountdaten geshared? Dann hätte der wohl das Savegame hochladen müssen damit du es synchronisieren kannst.
 
G

GODs Apollo88

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
KamiKateR 1990 heißt ? Kenn mich mit den Fachbegriffen nicht so wirklich aus
 
R

RobbyRobb

Guest
mit anderen Worten dein Kollege der mit deinem Account gespielt hat hat vermutlich zu schnell abgemeldet die box ausgemacht oder sonst was dadurch wurde das savegame nicht in die Cloud hochgeladen deshalb kannst du jetzt auch nicht darauf zugreifen.
Lösung evtl bei ihm das spiel nochmal starten schließen und mal kurz abwarten in der Hoffnung das das richtige savegame in die cloud geladen wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und ihr verstosst hegen die AGBs von Microsoft. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der Synchronisierung

Problem mit der Synchronisierung - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    xbox one synchronisiert nicht

    ,

    forza horizon 4 kann nicht mit cloud synchronisieren

    ,

    Forza horizon 4 synchronisiert nicht

    ,
    xbox one spiel synchronisiert nicht
    , https://www.xbox-passion.de/threads/problem-mit-der-synchronisierung.31402/, xbox one daten werden nicht synchronisiert, xbox one spielstand synchronisiert nicht, forza horizen 4 läst sich nicht synchronisieren, forza horizon daten synchronisieren nicht deutsch, Synchronisierung abgebrochen spielerprofil xbox, xbox synchronisiert nicht, xbox synchronisation abgebrochen, xbox one s Cloud synchronisieren beim spielen geht nicht, Daten für Forza Horizon 3 werden synchronisiert Problem aufgetreten, xbox game.pass daten konnten nicht synchronisiert werden, spiele syncroniesieren nicht mehr xbox, xbox one synchronisieren geht nicht, Forza Motorsport 7 Daten von Xbox werden nicht auf dem PC synchronisiert, Xbox battlefield 5 Fehler bei Synchronisation der Daten, minecraft xbox benutzerdaten werden synchronisiert, xbox one spiele synchronisieren, xbox one x synchronisiert nicht, xbox one daten synchronisieren fehler, xbox controller immer wieder neu synchronisieren, forza horizon 3 synchronisiert nicht mehr
    Oben