PS5 PlayStation News Thread

Diskutiere PlayStation News Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Is halt geil, dass Sony ernsthaft noch abkassiert. Bei Xbox gabs für nen Euro direkt das volle Programm beim Upgrade. :D
K

KamiKateR 1990

Guest
Is halt geil, dass Sony ernsthaft noch abkassiert. Bei Xbox gabs für nen Euro direkt das volle Programm beim Upgrade. :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich denk ich werde das so machen. Mit Faktor 0.75 Guthaben aufladen dann extra holen. Für ca. 50 euro extra für 548 tage. Völlig ok. Was sind die Testversionen, wie lange geht das? 10h? Steht nix dran. Auf sowas kann ich verzichten. Einen Megarun haben sie nicht ausgelöst.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Is halt geil, dass Sony ernsthaft noch abkassiert. Bei Xbox gabs für nen Euro direkt das volle Programm beim Upgrade. :D
hast du was anderes erwartet ?! :D Ich finde das Premium Angebot uninteressant. Vlt hole ich mir mal "Extra", damit ich Spiderman usw. einnmal durchzocken kann. Kommt billiger, als die Spiele zu kaufen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Is halt geil, dass Sony ernsthaft noch abkassiert. Bei Xbox gabs für nen Euro direkt das volle Programm beim Upgrade. :D
Sony hats ja auch viel nötiger um an Geld zu kommen, siehe 80€ Spielpreise, man versuchts halt überall 😂
 
D

Deleted member 24851

Guest
spiderman remastered ist richtig gut - sagt der kurze. Miles Morales soll nich so gut sein.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
spiderman remastered ist richtig gut - sagt der kurze. Miles Morales soll nich so gut sein.
Spiderman Remastered ist halt nicht bei PS Plus dabei. Da spendiert man seinen Abonnenten nur die PS4 Version.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Sony hats ja auch viel nötiger um an Geld zu kommen, siehe 80€ Spielpreise, man versuchts halt überall 😂
Das hat doch auch auf XBOX schon Einzug gehalten, siehe The Quarry. Denke andere Publisher werden da auch noch Alle mitziehen. Muss halt nur immer einen Vorreiter geben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gestern hat Sony seine Tarife umgestellt. Gleichzeitig macht man allen PS+ Besitzern ein Angebot.

Ich habe bei einer Restlaufzeit von 549 Tagen ein Angebot von 0.33 cent pro Tag bekommen. Das wären ca. 94 Euro für Premium für die restliche Zeit. Wäre Interessant was Sony euch für Angebote gegeben hat.

Anhang anzeigen 43369

pre.JPG
extra.JPG


Bleib trotzdem bei Essential
 
D

Deleted member 24851

Guest
Es wird ja von Tag zu Tag Biliger. Der Kollege hat 6 jahre gekauft und dann für 150 auf Premium gewechselt. Glaub das mach ich auch. Alles andere sind Fertz! Wenn dann richtig. :) Ich kauf jetzt für 200 Euro 12 Monate + und lös die ein und dann wechsel ich. Soviel zur Theorie ;)

Ok so gehts:

1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst.
PS Plus Karten bekommst du z.B. bei Eneba und um dem Preis etwas entgegen zu wirken schaust du bei gg.deals nach einen aktuellen Gutscheincode.
Du kannst auch vorher bei Allkeyshop nachschauen wo es derzeit am günstigsten ist.
Damit sich das ganze lohnt solltest du jedoch mehr wie 2 Jahre kaufen.

2. Löse deine gekauften PS Plus Codes HIER ein.

3. Kauf dir 150€ PSN Guthaben.
PSN Guthaben bekommst du z.B. bei Eneba und um dem Preis etwas entgegen zu wirken schaust du bei gg.deals nach einen aktuellen Gutscheincode.
Du kannst auch vorher bei Allkeyshop nachschauen wo es derzeit am günstigsten ist.
Ab und zu gibt es auch gute PSN Angebote auf Mydealz.

4.
Löse deine gekauften PS Plus Guthabenkarten HIER ein.

5. HIER das Upgrade für 150€ durchführen

Um das ganze etwas zu verdeutlichen:

Spieler 1 hat bis 01.01.2023 PS Plus Essential
Spieler 1 kauft sich 10 Jahre PS Plus und löst diese sofort ein
Spieler 1 hat jetzt bis zum 01.01.2033 PS Plus Essential
Spieler 1 kauft sich günstig 150€ PSN Guthaben und löst es ein
Spieler 1 für ein Upgrade auf Premium für 150€
Spieler 1 hat nun Premium bis 01.01.2033

Zum aktuellen Zeitpunkt (26.06.2022) hat das ganze Spieler 1 nur 10x PS Plus (509,30€) + 1x 150 PSN Upgrade (97,23€) gekostet.
Unter dem Strich macht das ganze 606,53 für 10 Jahre Premium. Regulär würden 10 Jahre Premium 1200€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ok.
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Sony hats ja auch viel nötiger um an Geld zu kommen, siehe 80€ Spielpreise, man versuchts halt überall 😂
Sony hats ja auch viel nötiger um an Geld zu kommen, siehe 80€ Spielpreise, man versuchts halt überall 😂
meanwhile haut microsoft psychonauts2 disc für 69$ auf ps4 und series raus... für ein last gen game 69$... sony verlangt für seine ps5 spiele auch 69$, wurde dafür ja kritisiert...

 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24851

Guest
Glückwunsch, Text Endkunde​
Du wurdest eingeladen, dabei zu helfen, die öffentliche Systemsoftware-Beta für PlayStation®5 zu testen. Deine Teilnahme ist uns sehr wichtig und wir freuen uns auf dein Feedback.

Bitte beachte, dass dies eine Beta-Version ist. Funktionen und Spezifikationen können sich vor der offiziellen Veröffentlichung der Systemsoftware ändern.

Hauptsächliche Updates dieses Systemsoftware-Beta-Programms:


• Unterstützung für HDMI-Videoausgabe in 1440p*
o Bevor du diese Funktion nutzt, führe bitte einen Test aus, um zu überprüfen, ob dein HDMI-Gerät die 1440p-Ausgabe unterstützt. Du findest den Test unter [Einstellungen] > [Bildschirm und Video] > [Videoausgabe] > [1440p-Ausgabe testen].

*Mit 1440p kompatibler Fernseher oder PC-Monitor erforderlich. Die Ergebnisse können je nach gespieltem Spiel schwanken.

• Erstelle eigene Spielelisten innerhalb der Spielebibliothek, um deine Spiele besser zu organisieren.
o Du kannst jetzt deine eigene Spieleliste erstellen, indem du die Registerkarte [Deine Sammlung] auswählst. Wähle aus, welche Spiele du deiner Spieleliste hinzufügen willst, und gib ihr dann einen Namen.

• Die Spielhilfe informiert dich jetzt jetzt auf PS5 und über die PlayStation App, wenn Hilfe verfügbar ist.
o Du kannst einstellen, ob Spielhilfe-Mitteilungen angezeigt werden sollen. Wähle auf PS5 [Einstellungen] > [Mitteilungen] > [Spielhilfe]. Wähle in der PS App [Einstellungen] > [Push-Mitteilungen] > [Spielhilfe].

• Laufende Aktivitäten können jetzt oben im Game Hub prominent angezeigt werden, damit es einfacher ist, dort weiterzumachen, wo du aufgehört hast.
Mehr Informationen über die Funktionen in diesem Systemsoftware-Beta-Programm findest du, wenn du diesen Bereich auf deiner PS5-Konsole besuchst:
Einstellungen > System > Systemsoftware > Über das Beta-Programm.

Bitte beachte: Wir empfehlen dir dringend, vor Beginn des Downloads der Beta-Software deine wichtigen Daten zu sichern.

Weitere Informationen darüber, wie du die Beta auf deiner PlayStation®5-Konsole starten und wie du uns beim Testen der Beta helfen kannst, findest du unten.​

Geil endlich 1440p Support am Monitor. :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Uhhh, dat gefällt mir.
Da könnte ich endlich die PS5 auch am PC Monitor nutzen, schön das es endlich soweit ist.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Was ist da los, will keiner die 80€ Preise zahlen 😂 Die Playsttion stirbt
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Oh, nee Zorn Xbox-Dynasty Playstation News, die bringen immer die meisten Klicks 😁
 
Thema:

PlayStation News Thread

PlayStation News Thread - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

    PS5 Playstation 5 - News & Meinungen: Sony hat die Playstation 5 nun offiziell angekündigt. Erscheinen wird die Konsole Ende 2020. Besonders Augenmerk wurde wohl auf den Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Playstation now muss nachbessern

    Oben