PS5 PlayStation News Thread

Diskutiere PlayStation News Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Smart delivry gibts bei Sony nicht, und gratis schon bestimmt nicht, weißt du überhaupt was das ist 🤥
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Sorry da stimmt was nicht. So wie oben der PS-Typ heult heult der Xbox Typ der dieses Meme erstellt hat. Es ist ja fast die Identische HW in beiden Konsolen. :ROFLMAO:

Korrektur!
1440p support ist da!
smart delivery ist doch auch schon immer im store gegeben nur steht da halt nix drann!
Quick Resume gibt es auch nur hat es keinen Namen!

Der Rest stimmt :)
Smart delivry gibts bei Sony nicht, und gratis schon bestimmt nicht, weißt du überhaupt was das ist 🤥
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sorry da stimmt was nicht. So wie oben der PS-Typ heult heult der Xbox Typ der dieses Meme erstellt hat. Es ist ja fast die Identische HW in beiden Konsolen. :ROFLMAO:

Korrektur!
1440p support ist da!
smart delivery ist doch auch schon immer im store gegeben nur steht da halt nix drann!
Quick Resume gibt es auch nur hat es keinen Namen!

Der Rest stimmt :)
Ist halt wieder ein Fanboy 0815 Vergleich der eigentlich nur zu ein was dient, Stimmung machen 😁
Dolby Vision und Atmos gibt's nicht in Spielen aber bei Filmen, als Alternative zu Atmos gibt's halt Tempest - müsste bei einem fairen Vergleich ja dann auch rot bei Series sein.

Warum sollte Playstation Xcloud haben? Hat Xbox wohl das ehemalige PS Now, jetzt PS+?

FidelityFX RDNA 2? Warum gibt es dann seit einem Jahr ein Entwickler Video von Forspoken darüber auf der PS5. Warum wirbt AMD damit?

No Day1 im PS+ ist auch Käse, stimmt keine Sony exklusives aber mittlerweile schon genügend 3rds siehe: Oddworld, Wreckfest, Stray etc. - wurde ja nicht wirklich weiter erläutert in dem super Vergleich.

Man sieht wie schwachsinnig der Vergleich ist.

Man könnte hier normal und berechtigt über die beschissene Preiserhöhung diskutieren, aber mittlerweile wird hier fast nur noch getrollt - da kann ich auch meinen Xbox Dynasty Account wieder aktivieren, selbes Niveau. Schade.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kurioserweise sind es auch immer die gleichen Leute die den PS - Xbox War aufrecht erhalten..
 
D

Deleted member 29771

Guest
Nicht streiten, bald gibt es ein TLoU Remaster von dem bereits remasterten Remaster. Bei günstigen 80€ kann man nicht nein sagen.

For the Players 🤡
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Remaster =/= Remake

Und nein, die 80 finde ich auch um längen nicht gerechtfertigt, im Gegenteil.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Nicht streiten, bald gibt es ein TLoU Remaster von dem bereits remasterten Remaster. Bei günstigen 80€ kann man nicht nein sagen.

For the Players 🤡
Eben, Maul halten und 80€ bitte, weils halt einfach klappt 🤣
 
D

Deleted member 29771

Guest
Ja gut, sie haben es endlich mal geschafft das das Spiel Texturen hat.
Eben, Maul halten und 80€ bitte, weils halt einfach klappt 🤣
Ne, ich zieh mir am PC einfach Reshade drüber, mach mir eine Raytracing GCI mod von Marty rein und hab dasselbe Ergebnis, und hab den Kram umsonst. 🥱
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kurioserweise sind es auch immer die gleichen Leute die den PS - Xbox War aufrecht erhalten..
Es ist halt schade, weil die allgemeine Diskussionskultur doch schon ziemlich auf höherem Niveau hier war und mit solchen Postings die Trolle auf beiden Seiten mehr werden. Dadurch wird das Forum am Ende zu einer Katastrophe und ist kaum noch lesenswert weil die Diskussionen mit einer Basis unter gehen. Wenn das so gewollt ist, dann bitte. Wäre ja leider nicht das erste Forum das auf dieser Weiße stirbt weil die Stammuser auf sowas keine Lust haben. Dann gibts halt nur noch irgendwelche Console War tweets ohne Inhalt und die trolle von de Blauen Seite werden sich das nicht entgehen lassen und steigen ebenso ein.

Das hab ich schon mit dem XboxUser Forum so erlebt, das brauch ich eigentlich nicht wieder. Aber wenn die Junx und Mädelz bock darauf haben eines der gefühlt letzten Xbox Foren mit anständigem Klima zu zerstören -> Auf gehts. Also, seid erwachsen, denn nach Konsolenkrieg Logik müssten die Kinder ja bei PlayStation sein und nicht hier ;)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ja tut mir leid :rolleyes:
 
T

TomyLee

Guest
In Japan (der Heimatmarkt von $ony) scheints auch nicht gut zu laufen...

Japanese Gamers Aren't Impressed with PS5's Price Hike


Sony is already having a torrid time in its home territory, but it looks like the PS5’s price hike could prove the straw that broke the camel’s back in its domestic Japan. Like the rest of the worldapart from the USA, of course – Japanese gamers have been reacting to the console’s revised price point, and many are simply giving up on their pursuit of the platform.

The Blu-ray model, which cost ¥49,980 (~$366) at launch, will rise to ¥60,478 (~$448) – an unprecedented increase. And responding to Famitsu’s report on the news, many players are pointing out that they simply don’t need the platform anymore. There’s a lot of talk of transitioning to the PC, with some pondering whether exclusive Final Fantasy 16 will eventually be available elsewhere.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Smart delivry gibts bei Sony nicht, und gratis schon bestimmt nicht, weißt du überhaupt was das ist 🤥
ja ? Kann ich bei Sony genauso. :) Mit Smart Delivery immer Zugriff auf die beste Version Deiner Spiele


No Day1 im PS+ ist auch Käse, stimmt keine Sony exklusives aber mittlerweile schon genügend 3rds siehe: Oddworld, Wreckfest, Stray etc. - wurde ja nicht wirklich weiter erläutert in dem super Vergleich.

Man sieht wie schwachsinnig der Vergleich ist.
Doch Day1 kommen in Extra. Stray z.b. weitere werden folgen. Hab Essential in Extra gewandelt. War ne gute Entscheidung. :)


Aber eines interessiert mich trotzdem, warum bezieht sich Sony mit der Preiserhöhung auf die Inflation? Was haben die eigentlich geraucht? Fledermaus Köttel?

Damit es Scalper Produkt #1 bleibt. Wenn die wüßten was für eine Preispanne bei Autos oder bei Häusern gibt für manchmal weniger Aufwand ;)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
@Tackleberry
Ich bekomme doch nicht bei Sony gratis von der PS4 auf die PS5 Version, das gibts bei God of War und vielleicht ein paar andere Spiele, oder wie erklärst du dir eine reine PS5 Fassung von Metro Exodus, WatchDogs um nur ein paar zu nennen ?
Das du schon den Microsoft Post nehmen mußt sagt schon alles aus du Experte 🤥
Auf der Ps5 können dir je nach Hersteller bei Besitz der PS4 Fassung die PS5 Fassung anbieten, das hat aber nichts mit der garantiert besten Fassung eins Smart Devilery am Hut sondern nennt sich eher Kulanz 😄

 
D

Deleted member 24851

Guest
Was ist da jetzt der Unterschied kapiers immer noch nicht. :ROFLMAO:
Du ich hab hier beides stehen was willst du mir eigentlich erzählen ? :ROFLMAO:
btw. wo soll ich denn sonst schauen als beim Hersteller der es Anbietet ? :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
@Tackleberry
Ich bekomme doch nicht bei Sony gratis von der PS4 auf die PS5 Version, das gibts bei God of War und vielleicht ein paar andere Spiele, oder wie erklärst du dir eine reine PS5 Fassung von Metro Exodus, WatchDogs um nur ein paar zu nennen ?
Das du schon den Microsoft Post nehmen mußt sagt schon alles aus du Experte 🤥
Auf der Ps5 können dir je nach Hersteller bei Besitz der PS4 Fassung die PS5 Fassung anbieten, das hat aber nichts mit der garantiert besten Fassung eins Smart Devilery am Hut sondern nennt sich eher Kulanz 😄

Es kommt halt auch auf den Publisher an, von Sony selbst gibts auch kein einheitliches System. Manche Spiele haben ein kostenloses Update erhalten - mal mit mehr mal mit weniger Umfang. Für manch andere Games muss man 10€ drauf legen. Auf der Xbox gibts halt für jedesn exklusive ein kostenloses Update - aber diese Games kannst halt aktuell noch an einer Hand abzählen. Das letzte CoD konntest du auf der Series auch nur gegen Bezahlung upgraden.

Aber lustig wie du dich in einer Zeile selbst widersprichst.
"Ich bekomme doch nicht bei Sony gratis von der PS4 auf die PS5 Version, das gibts bei God of War und vielleicht ein paar andere Spiele"
Was denn jetzt? gibts es oder gibts es nicht? :D

Das die Xbox Variante wesentlich besser ist so wie die Backwards Kompatibilität liegt doch auf der Hand und Xbox hat da um Längen die Nase vorne, warum aber dann ständig versucht wird - in deinem Fall - die Möglichkeiten der anderen Konsole zu leugnen oder ignorieren geht mir nicht in die Birne, ist halt Null Mehrwert für eine Diskussion.

Soll man wieder bei Null anfangen und aufzählen was bei der einen Konsole besser ist als bei der anderen? Richtiger Kindergarten mittlerweile, erwachsene Community und so.

Kleiner Funfact: Ich kenne jemanden der im XBL so wie PSN Gamescore und Trophäen als Hobby sammelt(auch mit Ratalaika Spiele :poop:) jedenfalls hab ich mich mal mit ihm darüber unterhalten. Er meinte halt das Smart Delivery ein sehr gutes System ist, jedoch hat der auf der PS5 immer noch die Möglichkeit die PS4 Version zu schalten um bei manchen Games doppelt abzusahnen, was auf der Series nicht möglich ist.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Was ist da jetzt der Unterschied kapiers immer noch nicht. :ROFLMAO:
Du ich hab hier beides stehen was willst du mir eigentlich erzählen ? :ROFLMAO:
btw. wo soll ich denn sonst schauen als beim Hersteller der es Anbietet ? :ROFLMAO:
Auf der Series kaufst du ein Spiel, selbes vorhaben auf der PS5, gibt es für die PS5 eine bessere Version angepasster liegt es beim Hersteller dir diese Gratis anzubieten oder du mußt halt nochmal zahlen. Bei der Series hast du immer die bestmöglich verfügbare Version Gratis, das nennt sich Smart Delivery. Zudem hast du auf der Series auch noch Dolby Atmos und Vision und das selbst teils bei uralt Spielen wie Dead Space, wohingegen man auf der PS5 teilweise schon 3D Audio aus Leistungsgründen deaktiviert vom Hersteller, das wars dann auch ;)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Valhalla hab ich auf der 4 gekauft und auf der 5er hab ich Update Kostenlos bekommen. Cyperpunk, Gran Turismo, etc. alle diese UPdates von 4 auf 5 hab ich Kostenlos erhalten. Außer Ghost of Thsuima da wollten se am Anfang 10euro. Upgrade ist auch hier jetzt Umsonst. Bin auf Beta 3.0 und kann zwischen den Versionen dann auswählen.
Zudem hast du auf der Series auch noch Dolby Atmos und Vision und das selbst teils bei uralt Spielen wie Dead Space, wohingegen man auf der PS5 teilweise schon 3D Audio aus Leistungsgründen deaktiviert vom Hersteller, das wars dann auch ;)
Atmos hat nich jedes Spiel. Sehr wenige find ich sogar auf der X. 3D audio deaktiviert hab ich noch nie gehört und auch nix bis jetzt vernommen. Vielleicht Shice gecodet ?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Valhalla hab ich auf der 4 gekauft und auf der 5er hab ich Update Kostenlos bekommen. Cyperpunk, Gran Turismo, etc. alle diese UPdates von 4 auf 5 hab ich Kostenlos erhalten. Außer Ghost of Thsuima da wollten se am Anfang 10euro. Upgrade ist auch hier jetzt Umsonst. Bin auf Beta 3.0 und kann zwischen den Versionen dann auswählen.

Atmos hat nich jedes Spiel. Sehr wenige find ich sogar auf der X. 3D audio deaktiviert hab ich noch nie gehört und auch nix bis jetzt vernommen. Vielleicht Shice gecodet ?
Bei Smart Devilery ist dir halt garantiert das du immer gratis die bessere Fassung bekommst, will das hier auch nicht weiter ausbreiten.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Der State of Play war zwar ganz in Ordnung, aber es ist schon sehr ermüdend das es Sony lohnt mehr hinbekommt eine Show anzubieten. Es fehlt halt einfach trotzdem was.
 
Thema:

PlayStation News Thread

PlayStation News Thread - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

    PS5 Playstation 5 - News & Meinungen: Sony hat die Playstation 5 nun offiziell angekündigt. Erscheinen wird die Konsole Ende 2020. Besonders Augenmerk wurde wohl auf den Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Playstation now muss nachbessern

    Oben