atticus_finch
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Naja ist halt schon ein Unterschied ob ein Exklusivtitel stabil läuft oder nicht. Ich meine Halo Infinite wurde allein am Gameplaytrailer "zerrissen".
Daher finde ich die "Probleme" bezüglich Demon's Souls schon relevant.
Dagegen ein Indiespiel zu stellen, dass von einer Person entwickelt wurde und zu sagen, schau mal auf der Series X läuft auch nicht alles "dufte"... finde ich bisschen weit her geholt.
Natürlich alles Patchbar. Aber MS wird vorgeworfen keine Exklusivtitel zum Start zu haben. Daher werfe ich Sony vor, dass man "nur" ein Exklusivvollpreisspiel hat, dass ein Remaster ist (is ja nur grafisch aufgewertet), volle 70 Euro kostet und dazu dann noch Probleme macht.
Nochmal klar ist das Patchbar. Wäre bei Halo Infinite sicherlich auch "patchbar" gewesen, aber hier hat man finde ich den richtigen Schritt gemacht und gesagt wir bringen wenn dann ein fertiges Spiel auf den Markt das wir zum Vollpreis verkaufen wollen, bevor wir dem Kunden irgendwas halbgares aufschwatzen.
Ist ansich kein Beinbruch mit Demon's Souls. Zeigt mir aber wieder warum ich mit den Geschäftsmethoden von Sony nicht zurecht komme.
Naja egal. Ich werde mir das Knallhart Durchgenommen von Edmundenzel von vorn bis hinten rein ziehen und habe dadurch nen riesen Spaß mit dem Demon's Souls Remaster ohne einen Pfennig zahlen zu müssen.
Denke jeder der die Erfahrung mit dem Urvater der Souls Spiele zum damaligen Release gemacht hat, wird eine erneute Reise nicht wirklich brauchen bzw. nichts neues erleben.
Daher finde ich die "Probleme" bezüglich Demon's Souls schon relevant.
Dagegen ein Indiespiel zu stellen, dass von einer Person entwickelt wurde und zu sagen, schau mal auf der Series X läuft auch nicht alles "dufte"... finde ich bisschen weit her geholt.
Natürlich alles Patchbar. Aber MS wird vorgeworfen keine Exklusivtitel zum Start zu haben. Daher werfe ich Sony vor, dass man "nur" ein Exklusivvollpreisspiel hat, dass ein Remaster ist (is ja nur grafisch aufgewertet), volle 70 Euro kostet und dazu dann noch Probleme macht.
Nochmal klar ist das Patchbar. Wäre bei Halo Infinite sicherlich auch "patchbar" gewesen, aber hier hat man finde ich den richtigen Schritt gemacht und gesagt wir bringen wenn dann ein fertiges Spiel auf den Markt das wir zum Vollpreis verkaufen wollen, bevor wir dem Kunden irgendwas halbgares aufschwatzen.
Ist ansich kein Beinbruch mit Demon's Souls. Zeigt mir aber wieder warum ich mit den Geschäftsmethoden von Sony nicht zurecht komme.
Naja egal. Ich werde mir das Knallhart Durchgenommen von Edmundenzel von vorn bis hinten rein ziehen und habe dadurch nen riesen Spaß mit dem Demon's Souls Remaster ohne einen Pfennig zahlen zu müssen.
Denke jeder der die Erfahrung mit dem Urvater der Souls Spiele zum damaligen Release gemacht hat, wird eine erneute Reise nicht wirklich brauchen bzw. nichts neues erleben.