PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja ist halt schon ein Unterschied ob ein Exklusivtitel stabil läuft oder nicht. Ich meine Halo Infinite wurde allein am Gameplaytrailer...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja ist halt schon ein Unterschied ob ein Exklusivtitel stabil läuft oder nicht. Ich meine Halo Infinite wurde allein am Gameplaytrailer "zerrissen".

Daher finde ich die "Probleme" bezüglich Demon's Souls schon relevant.

Dagegen ein Indiespiel zu stellen, dass von einer Person entwickelt wurde und zu sagen, schau mal auf der Series X läuft auch nicht alles "dufte"... finde ich bisschen weit her geholt.

Natürlich alles Patchbar. Aber MS wird vorgeworfen keine Exklusivtitel zum Start zu haben. Daher werfe ich Sony vor, dass man "nur" ein Exklusivvollpreisspiel hat, dass ein Remaster ist (is ja nur grafisch aufgewertet), volle 70 Euro kostet und dazu dann noch Probleme macht.

Nochmal klar ist das Patchbar. Wäre bei Halo Infinite sicherlich auch "patchbar" gewesen, aber hier hat man finde ich den richtigen Schritt gemacht und gesagt wir bringen wenn dann ein fertiges Spiel auf den Markt das wir zum Vollpreis verkaufen wollen, bevor wir dem Kunden irgendwas halbgares aufschwatzen.

Ist ansich kein Beinbruch mit Demon's Souls. Zeigt mir aber wieder warum ich mit den Geschäftsmethoden von Sony nicht zurecht komme.

Naja egal. Ich werde mir das Knallhart Durchgenommen von Edmundenzel von vorn bis hinten rein ziehen und habe dadurch nen riesen Spaß mit dem Demon's Souls Remaster ohne einen Pfennig zahlen zu müssen.

Denke jeder der die Erfahrung mit dem Urvater der Souls Spiele zum damaligen Release gemacht hat, wird eine erneute Reise nicht wirklich brauchen bzw. nichts neues erleben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Vielleicht? Vielleicht liegts an beidem oder am Wetter.
Ist doch egal, lässt sich sicher patchen.
Jop sehe ich Auch so.

Bei Microsoft gab es hier und da auch Berichte von nicht startenden Konsolen, immer wieder hört man von Konsolen die beim spielen einfach ausgehen oder Spiele die sich in der AK nicht starten lassen.

Sind halt release Produkte und wir sind jetzt alle beta tester :D

Solange es am Ende behoben werden kann ist doch alles gut. Nur sollten sie sich da nicht zu viel Zeit lassen. Ist schon ein nerviger Bug, ganz egal woher er kommt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
So lang sich was patchen lässt ist alles ok.

Viel schlimmer finde ich die Berichte das die Konsole angeblich bei der Datenübetragung der PS4 schrotten. Mal schauen was da noch kommt. Typische Release Probleme halt. Betrifft aber wahrscheinlich wieder nur einen minimalen Bruchteil.
Realy? Wo hast du das gelesen? Das wäre ja wirklich ein Unding.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bald haben wir ja dann alle tutorials durch,

Nachdem nun klar ist wie man die Konsole einschalten muss und wie man Spiele runterlädt könnten sie ja mal ein tutorial machen wie man den Controller einschaltet 🤔
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Realy? Wo hast du das gelesen? Das wäre ja wirklich ein Unding.
Reddit, ich such mal den Link und kopiere ihn bei Gelegenheit rein.

Finde nur noch das hier...


Angeblich sind deswegen Konsolen auch verreckt. Kann natürlich sein das dies genauso gelaber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Entweder sind meine Augen schon schlecht oder ich sehe da keinen Unterschied 😂🤔
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Entweder sind meine Augen schon schlecht oder ich sehe da keinen Unterschied 😂🤔
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber gut, muss man wahrscheinlich selbst fühlen. Sieht erstmal nur wie etwas stärkeres Rumble aus. Und die Trigger werden etwas Wiederstand bieten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kein Wunder das die PS Spieler bei COD so schlecht treffen :p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Neues vom Doc und der PS5. Scheint also auch bei der PS5 bereits die ersten Probleme zugeben. Und ich muss sagen dass das heftig ist. Da ist ja sogar die PS4 pro leise gegen.

Wird wohl nur ein Produktionsfehler sein, aber zeigt das auch Sony vor ab schon nicht fehlerfrei abliefert ;)

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Neues vom Doc und der PS5. Scheint also auch bei der PS5 bereits die ersten Probleme zugeben. Und ich muss sagen dass das heftig ist. Da ist ja sogar die PS4 pro leise gegen.

Wird wohl nur ein Produktionsfehler sein, aber zeigt das auch Sony vor ab schon nicht fehlerfrei abliefert ;)

Youtube ist voll. Gefühlt haben alle lauten ps5 das selbe laute Geräusch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Youtube ist voll. Gefühlt haben alle lauten ps5 das selbe laute Geräusch.
Also doch kein Einzelfall? Oh oh, beim Doc hat das ja auch erst am Tag 2 angefangen und wurde dann lauter. Wer weiß was da los ist.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ne kein Einzelfall aber denke nicht das es so extrem ist.
Aber schon eigenartig das sich alle mehr oder minder gleich anhören :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So wie der spricht, macht der aus nem 5 min Video ne 1/2 Stunde.
Schwer erträglich für mich sein Sprechtempo
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also man merkt immer mehr und mehr das bei beiden Konsolen noch 1 oder 2 Monate mehr Zeit nicht geschadet hätte. Beide Betriebssystem machen aktuell viel Ärger.

 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben