PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; du bist ja ne freundliche person, nicht.(n)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was soll man zu dir noch großartig sagen? Du bist eines der größten Heulsusen in diesem Forum, für dich ist so oder so alles scheiße was überhaupt mit Sony zutun hat, da muss man sich fragen warum du dir das überhaupt anschaust, alleine deine Historie zu einen der beiden Konsolen bestätigt dies, es geht eig. ständig darum wie scheisse SONY für dich ist, die Platte hängt wohl?! Anstatt du dich auf deine eigene lieb gewonnene Konsole konzentrierst, spulst du hier ständig die selbe Leier herunter, vor kurzem wieder von dir gelesen das die PS nur für Kinder ist, dein 24/7 gebashe ist dann aber genau auf welchem Niveau?
du bist ja ne freundliche person, nicht.(n)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Was war an der Präsi bitte solide ? Altes Zeug wie DMC5 und andere olle Kamellen.
FF16 ok. ISt das Harry Potter Ding exklusiv oder Multi ?
Ragnarök ist früh angekündigt und wird wieder 2-3 Jahre mitgezogen.
Ansonsten war da nix besonderes.
Also wenn Spiderman, Harry Potter, God of War, Demon Soul's, Black Ops: Cold War, Resident Evil 8 nicht mal solide sein sollen... :rolleyes:
Klar interessiert mich auch nicht jeder Titel davon, dafür einige sogar sehr und von den anderen weiß ich dass sie eine riesige Fangemeinde haben. Also ich finde das Gezeigte super.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich wette jetzt um meinetwegen nen Eis das es frühestens 2022 kommt. Eher noch später.
Also Ragnarök
Kann schon sein, kann mich trotzdem an kein Spiel erinnern das in einem bestimmten Jahr angekündigt wurde und dann erst 3 Jahre später kam :D fand die Aussage eben etwas über dramatisiert ;) Potenziell können sie ja schon seit April 2018(GoW release) daran arbeiten(oder länger), das wären dann ende 2021 ca. 4 Jahre. Klingt für mich jetzt nicht sehr unrealistisch.

Side by Side Demons Souls Früher - Heute.

 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kann schon sein, kann mich trotzdem an kein Spiel erinnern das in einem bestimmten Jahr angekündigt wurde und dann erst 3 Jahre später kam :D fand die Aussage eben etwas über dramatisiert ;) Potenziell können sie ja schon seit April 2018(GoW release) daran arbeiten(oder länger), das wären dann ende 2021 ca. 4 Jahre. Klingt für mich jetzt nicht sehr unrealistisch.

Side by Side Demons Souls Früher - Heute.

Öhm wie hieß dieses komische ps4 spiel wo man so nen Kiddy spielt mit diesem großem behaarten Tier? Das hat gefühlt 80 Jahre gedauert bis das mal wirklich kam :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
The Last Guardian. War Mal als PS3 Exklusivspiel angekündigt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
ja aber ohne Release Zeitraum, hier wird von 21 gesprochen. Und das kann sehr wahrscheinlich auch 22 werden. Santa Monica Studio ist kein unbeschriebenes Blatt.

Es wurde für PS4 auch dieses Demons Souls ähnliche Spiel angekündigt, das ist niemals erschienen und es ist still darum geworden. -> Deep Down 2012 oder 2013... auf der E3
 
Zuletzt bearbeitet:
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Weiß man eigentlich ob God Of War auch für die PS4 erscheint?
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Was soll man zu dir noch großartig sagen? Du bist eines der größten Heulsusen in diesem Forum, für dich ist so oder so alles scheiße was überhaupt mit Sony zutun hat, da muss man sich fragen warum du dir das überhaupt anschaust, alleine deine Historie zu einen der beiden Konsolen bestätigt dies, es geht eig. ständig darum wie scheisse SONY für dich ist, die Platte hängt wohl?! Anstatt du dich auf deine eigene lieb gewonnene Konsole konzentrierst, spulst du hier ständig die selbe Leier herunter, vor kurzem wieder von dir gelesen das die PS nur für Kinder ist, dein 24/7 gebashe ist dann aber genau auf welchem Niveau?
Du bist ja süß. Wer bist du noch gleich? Heute rein gekommen ins Forum, und dem kritischsten Member hier mal versucht eine reinzuwürgen? Süß. Ich setzte mich mit den Inhalten kritisch auseinander, und nehme nicht jede Info so an. Besonders dann nicht, wenn man in der Vergangenheit bewiesen hat, dass das fast immer nur heiße Luft ist.

Argumentiere gerne in der Sache mit mir. Davon war leider nichts zu lesen in deinem Beitrag. Solltest du aber weiter nur dein zahrtes Wesen verletzt sehen durch meine Beiträge, dann schreib mir gern per PN. So ein Käse hat hier nichts verloren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ja aber ohne Release Zeitraum, hier wird von 21 gesprochen. Und das kann sehr wahrscheinlich auch 22 werden. Santa Monica Studio ist kein unbeschriebenes Blatt.

Es wurde für PS4 auch dieses Demons Souls ähnliche Spiel angekündigt, das ist niemals erschienen und es ist still darum geworden. -> Deep Down 2012 oder 2013... auf der E3
Dir ist also nicht bekannt, das Sony dafür berühmt ist heute nen Titel anzukündigen und ihn erst in 2-3 oder gar 4-5 Jahren zu bringen ?
Herzlichen Glüsckwunsch. Ich nenne dich ab jetzt Dornröschen :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dir ist also nicht bekannt, das Sony dafür berühmt ist heute nen Titel anzukündigen und ihn erst in 2-3 oder gar 4-5 Jahren zu bringen ?
Herzlichen Glüsckwunsch. Ich nenne dich ab jetzt Dornröschen :)
Nö, is mir nicht bekannt, mir sind nur die angegebenen Release-Zeiträume bekannt + ein paar Monate Verschiebung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
hab die show nicht gesehen. gibt es da ne quelle für? denn ich lese von vielen sony's, dass es auch für die ps4 kommen könnte/würde.
Bisher heißt es nur, dass Ragnarök 2021 kommen würde. Was, wo, wie und wann. Keine Ahnung. War halt nur das Logo, wie damals bei Uncharted 4 in 2013.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab die show nicht gesehen. gibt es da ne quelle für? denn ich lese von vielen sony's, dass es auch für die ps4 kommen könnte/würde.
Stand im Playstation Blog post das God of War next gen exklusiv ist.
 
J

Jünger

Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Du bist ja süß. Wer bist du noch gleich? Heute rein gekommen ins Forum, und dem kritischsten Member hier mal versucht eine reinzuwürgen? Süß. Ich setzte mich mit den Inhalten kritisch auseinander, und nehme nicht jede Info so an. Besonders dann nicht, wenn man in der Vergangenheit bewiesen hat, dass das fast immer nur heiße Luft ist.

Argumentiere gerne in der Sache mit mir. Davon war leider nichts zu lesen in deinem Beitrag. Solltest du aber weiter nur dein zahrtes Wesen verletzt sehen durch meine Beiträge, dann schreib mir gern per PN. So ein Käse hat hier nichts verloren.
Kritischer Member, bist du auch noch ein Besorgter Bürger?
Fanboy No. 1 bist du :) Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, kannst weiter dein 24/7 bashing posten, passt schon. Würde dir mal wünschen das du wieder den Spaß an Videospielen findest, und weniger am 24/7 bashen :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Tokyo game Show ist am 23. September. Mal sehen was da kommt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hat da Xbox nicht auch was zu zeigen? Bzw ist dort MS überhaupt vertreten?
Ist vertreten und hat als erster seine PK.

 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
@Jünger Lern mal anständig zu diskutieren. Dann komm gerne noch einmal auf mich zu. Das Angebot steht noch. Deine Entscheidung.

Danke aber auch dafür, dass du deinen Feldzug unbedingt öffentlich austragen zu wollen scheinst. Zeigt mir nur, welchen Auftrag du hier scheinbar verfolgst.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben