PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Du und ich sicher. Aber geht ja um die breite Masse. Vielleicht möchte Sony da wieder mit dem Preisvorteil ins Rennen gehen. Hier nochmal der...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann haut MS doch noch die Lockhart mit Navi20 und 7 TF raus, die dann 399 € kostet und genauso schnell ist :D
Wäre möglich :D

Auf der CES Anfang Januar gibt Sony eine Pressekonferenz. Vielleicht überrascht Sony da mit einer PS5 Vorstellung. Glaube ich aber eher nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und die möglichen 3 TF der SE X mehr sieht man natürlich nicht geschweige den spürt man :love:
Hach wie die Gerüchteküche brodelt :D
 
D

dark-fate

Guest
Wäre möglich :D

Auf der CES Anfang Januar gibt Sony eine Pressekonferenz. Vielleicht überrascht Sony da mit einer PS5 Vorstellung. Glaube ich aber eher nicht.
Ich denke, die werden sie wieder im Februar vorstellen
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Viel Wind um nichts... Um am Ende eh wieder mit dem leben zu müssen wie der Entwickler es bestimmt mit den Grafik Settings und fps lool :ROFLMAO:
 
D

dark-fate

Guest
Ich denke schon, dass wir bei der kommenden Generation öfters selber entscheiden können, ob wir 60 fps möchten
 
D

dark-fate

Guest
Also wird sie heiß, wenn sie bei mir in der Wohnung steht? :unsure:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Braucht es mMn nicht... wie kompliziert sollen denn die Steuerungsoptionen denn noch werden... :rolleyes:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wasn daran kompliziert !?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dadurch wird einiges leichter, wenn man übt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wasn daran kompliziert !?
Noch mehr gleichzeitige Fingerbewegungen... also ich finde das wesentlich "schwerer". Jetzt schon mit manchen Steuerungen überfordert, wenn der rechte Stick noch zu den 4 Tasten genutzt werden muss, dazu noch beide Schultertasten auf beiden Seiten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Noch mehr gleichzeitige Fingerbewegungen... also ich finde das wesentlich "schwerer". Jetzt schon mit manchen Steuerungen überfordert, wenn der rechte Stick noch zu den 4 Tasten genutzt werden muss, dazu noch beide Schultertasten auf beiden Seiten.
Man hat doch wegen den zusätzlichen Tasten keine komplizierterte Steuerung. Du kannst halt auf die hinteren Tasten z. B. die Kreis oder Dreieck Taste legen, damit man z. B. den Finger nicht vom Analog Stick nehmen muss.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man muss auch wollen.
Nicht jeder hat Lust alles einzustellen.
Dan muss man sich dran gewöhnen, das man, sofern man will, viele Freiheiten nun hat.
Bis man alles auf sich eingestellt hat, kann es was dauern.
Hat man dies, ist es nicht kompliziert.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Is doch clever mit den beiden Tasten... Oft musste zb springen auf irgend einer der 4 rechten Button und gleichzeitig zielen mit dem analog. Da is ne zusätzliche Taste doch immer gut. Ach und beim ms elite Controller hat ja auch niemand genölt über die zusätzlichen trigger 🤗
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist auch besser wenn die PS5 nur 9TF hat,den wie soll Sony das kühlen wenn die Pro schon mit 4TF abhebt😂
Aber jetzt mal im ernst,über das design der Xbox machten sich ja schon wieder einige lustig wenn auch zum großteil Fanboys,aber durch das design der Series X kann ich mir durchaus vorstellen das die so wenigstens leise bleibt.
Bin schon auf das design der PS5 gespannt.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Sorry Jungs, aber ich glaube bis Dato noch nichts :) Und Spekulieren werde ich auch net.

Erst wenn die Infos Offiziell von Sony Öffentlich ist, dann bin ich Neugierig :p
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben