PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Schau wie gut sich die MCC auf dem PC verkauft hat. Trotz das es die Collection schon mehrere Jahre auf der Xbox gibt. Ich erwarte auch sehr gute...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sind sie wohl auch dahinter gestiegen, dass sich die wenigsten Leute wegen Exklusivspielen extra ne Playsi holen :D
Schau wie gut sich die MCC auf dem PC verkauft hat. Trotz das es die Collection schon mehrere Jahre auf der Xbox gibt.
Ich erwarte auch sehr gute Verkaufszahlen von Horizon Zero Dawn auf dem PC.
Ist ein sehr gutes Spiel und es werden genug Leute an dem Spiel Interesse haben.
Das zeigt das nicht jeder wegen Exklusiven die einen interessieren eine Konsole kauft.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Na Holla Sony :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Sony deutet weitere Playstation Spiele für den PC an.
Der Markenname Playstation Studios wird laut Sony auch auf anderen Plattformen zu finden sein.

Endlich muss ich nicht mehr lesen
"Xbox hat im Gegensatz zu Playstation keine Exklusivtitel weil alles auf dem PC raus kommt"
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Next Gen Unreal Engine 5 wird grad auf ner PS5 präsentiert. Insane was da kommt.


 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Man darf aber nicht vergessen das man sich schon Mühe geben muss mit der Engine um solche Resultate zu erziehlen. Bei der UE4 gibts auch unzählige Games die einfach schlecht aussehen und schlechte Performance haben weil fix und ohne Zeit zu investieren zusammengeschustert. PuBG prominentestes Beispiel wie auch Ark.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ist halt im best case

aber trifft ja nie ein leider.....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
unreal engine wird wieder ein traum auf der xbox. xgs sind die götter mit der unreal engine.(y)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die Engine läuft in 1440p und 30FPS... Naja.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Next Gen Unreal Engine 5 wird grad auf ner PS5 präsentiert. Insane was da kommt.


Solche Tech Demos gabs schon vor 10 Jahren und selbst heute sehen die Spiele nicht mal ansatzweise so aus. Leider.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe mal ein Thema zur Unreal Engine 5 aufgemacht.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Solche Tech Demos gabs schon vor 10 Jahren und selbst heute sehen die Spiele nicht mal ansatzweise so aus. Leider.
Ja Tech Demos die auf Nasa PC´s liefen. Das war eine Demo in UE5 auf PS5 ! Nur mal zur Erinnerung.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja Tech Demos die auf Nasa PC´s liefen. Das war eine Demo in UE5 auf PS5 ! Nur mal zur Erinnerung.
Naja mal abwarten ob das alles wirklich so stimmt bzw. so kommt.
An so eine Grafik glaube ich nämlich nicht auf den neuen Konsolen.
Eher am PC mit high end Hardware von einem fähigen Entwickler.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Du glaubst also das Epic lügt. Na gut jedem das seine. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Klar, Epic stellt ihr neues Steckenpferd vor, mit dem sie in Zukunft mehrere Jahre wieder Millionen verdienen wollen und lügen dabei erst mal alle an. Schon klar :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Solche Tech Demos gabs schon vor 10 Jahren und selbst heute sehen die Spiele nicht mal ansatzweise so aus. Leider.
Totaler Käse.


Titel wie God of War oder das kommende TLOU2 sehen sogar viel viel besser aus als diese UE4 Demo die 2013 auf der PS4 präsentiert wurde.

Hauptsache alles schlecht reden mit irgendwelchen random Zahlen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Er hat schon teilweise Recht das früher oft Engine Demos einen sehr kleinen Bereich zeigten der dann auch nur möglich war darzustellen da Nasa PC's verwendet wurden, also komplett fernab der Hardware Realität von Endusern. Das heute waren gleich mehrere Meilensteine.

Ich hab aber eben auch schon auf Twitter Leute gelesen die meinen das war nur ein Render Trailer. Da hab ich gleich mal den Alu Hut rausgeholt. Ne ich bevorzuge da das mein Glas immer halb voll ist. Macht mehr Spaß :p
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wir reden aber hier von der EPIC Engine die auf aktueller Konsolen Hardware läuft, genau das selbe haben sie im Video von 2013 schon gemacht. Also kann ich das schlecht gerede darüber nicht verstehen. Hier ist nicht die Rede von irgend welchen TechDemos eines Nasa PCs.

Warum sollte EPIC uns belügen? Ich meine die wollen Kohle damit verdienen. 2013 haben sie uns schließlich auch nicht damit belogen, nein im Gegenteil, die Spiele sehen sogar noch besser aus als in ihrer gezeigten Demo.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Totaler Käse.


Titel wie God of War oder das kommende TLOU2 sehen sogar viel viel besser aus als diese UE4 Demo die 2013 auf der PS4 präsentiert wurde.

Hauptsache alles schlecht reden mit irgendwelchen random Zahlen.
Ja okay eine PS4 Demo.
Gab auch einige PC tech Demos. Und die sahen noch mal deutlich besser aus.
Bin ja der letzte der nicht so eine Grafik will aber die richtig geilen tech Demos sind halt meistens gerendert und bis das mal wirklich als Spiel umgesetzt werden kann dauert es leider noch.

Ebenso nur weil EPIC so was geiles aus der Engine raus holt heißt das leider noch lange nicht das jedes x beliebige Studio das maximale raus holen kann.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben