PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Joa mein Backlog ist gigantisch, aber dieses Jahr habe ich dem ganzen den Kampf angesagt, genauso wie letztes Jahr. Lediglich Assassins Creed...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich verstand noch nie den Hype und die Erwartungen von solchen Showcases, vieles ist nichtmal ingame Material oder dauert manchmal noch Jahre bis es kommt, dabei hat doch ungelogen jeder hier sicher einen Backlog von 100+ Titeln und sollte erstmal das bereits releaste nachholen !?
Joa mein Backlog ist gigantisch, aber dieses Jahr habe ich dem ganzen den Kampf angesagt, genauso wie letztes Jahr. Lediglich Assassins Creed Mirage und Hogwarts Legacy habe ich mir zum Release gegönnt (bzw werde ich, Preorder ist da), Forza Motorsport kommt im Game Pass. Der Rest wird später geholt, selbst ein Star Wars Jedi Survivor bleibt da bei mir erstmal im Regal stehen (vom Geschäft, nicht in meinem eigenen) ^^

Habe wirklich immens wenig Geld dieses und letztes Jahr im Vergleich zu früher für Gaming ausgegeben und ganz ehrlich: ich finds super. Ich hab trotzdem jede Menge geile Games die ich spielen kann, und brauch mir höchstens mal um nen Sale gedanken machen, ob mir der Preis von dem einen oder anderen Game mittlerweile niedrig genug geworden ist. 🤣
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Und ich wollte gerade fragen was ich zocken soll? :D

Hab gerade Chained Echoes beendet und brauch ne Überbrückung bis FF16^^
Dein Ernst? xD also ich hab auf der 360 und ps3 und ps vita noch Regaltitel für Jahre aus sämtlichen Genres, weil ich mir die Konsolen jeweils erst sehr spät zulegte

Joa mein Backlog ist gigantisch, aber dieses Jahr habe ich dem ganzen den Kampf angesagt, genauso wie letztes Jahr. Lediglich Assassins Creed Mirage und Hogwarts Legacy habe ich mir zum Release gegönnt (bzw werde ich, Preorder ist da), Forza Motorsport kommt im Game Pass. Der Rest wird später geholt, selbst ein Star Wars Jedi Survivor bleibt da bei mir erstmal im Regal stehen (vom Geschäft, nicht in meinem eigenen) ^^

Habe wirklich immens wenig Geld dieses und letztes Jahr im Vergleich zu früher für Gaming ausgegeben und ganz ehrlich: ich finds super. Ich hab trotzdem jede Menge geile Games die ich spielen kann, und brauch mir höchstens mal um nen Sale gedanken machen, ob mir der Preis von dem einen oder anderen Game mittlerweile niedrig genug geworden ist. 🤣
Ganz ehrlich du machst alles richtig, mach weiter so! Ganz früher hab ich sogar jedes ps plus und xbox Gold Game im jeweiligen Abomonat gezockt und kam zu nix anderem mehr, Abos sind Fluch und Segen zugleich und viele können damit kaum umgehen, speziell beim game pass

Mein Dilemma ist auch dass ich ausser rpgs fast jedes genre mag, sonst wäre die Auswahl kleiner
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ganz ehrlich du machst alles richtig, mach weiter so! Ganz früher hab ich sogar jedes ps plus und xbox Gold Game im jeweiligen Abomonat gezockt und kam zu nix anderem mehr, Abos sind Fluch und Segen zugleich und viele können damit kaum umgehen, speziell beim game pass

Mein Dilemma ist auch dass ich ausser rpgs fast jedes genre mag, sonst wäre die Auswahl kleiner
Hat auch lang genug gedauert. Ich glaub seit 2010 (Ausbildungsbeginn) gabs bis letztes Jahr kein einziges Jahr, wo mich Gaming nicht mindestens 2000€ gekostet hat. In den Jahren mit Konsolen Release, wars oft sogar nochmal teurer bzw in dem Jahr das darauf folgte. 🤣 Man wollte ja neues Futter mit schönerer Grafik haben!
Aber diese vielen Games die ich gekauft habe und zu großen Teilen dann doch irgendwie nie gespielt habe, haben sich halt extrem angesammelt!
Manche Games sind dann sogar noch Remaster von Games aus meiner Jugend, trotzdem nochmal gekauft (GTA Trilogie z. B.).

Ich schreib mir immer Anfang des Jahres ne Liste an Games zusammen, die ich unbedingt spielen möchte in dem Jahr und zocke dann eben verstärkt Games von der Liste.
So hab ich dann auch endlich mal Red Dead Redemption 1 abgehakt. 🤣 Teil 2 steht noch aus, aber ist nur ne Frage der Zeit.

Jetzt wo mein Sohn da ist, merk ich eh schon, dass die Zeit zum zocken drastisch weniger geworden ist, der kleine braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, weil er noch unter Koliken leidet. :( und so wie ich das gehört habe, kann sich das auch noch ein paar Monate so weiterziehen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich habe meine Ausbildung auch 2010 begonnen und bin Baujahr 89 ;)

Mit red dead 1 bist du mir Meilen voraus haha nie angefangen obwohl es mich total reizt dieses Achievement mit der Frau auf den Gleisen zu machen und die Zombie Erweiterung dürfte auch was für mich sein ;)

Das mit der Jahresliste klingt vernünftig, xbox exclusives dürften da ja kaum vorhanden sein ^^ Ich orientiere mich immer an den Monatsrelease Videos des yt channels von pcgames, da sind auch alle Ports dabei.

Mein Problem beim backlog ist dass ich gerne vertrautes und altbewährtes spiele und mich selten zu neuen Reihen durchringen kann was aber mal nötig wäre. Deshalb spiel ich wahrscheinlich noch 5 Teile von Doom oder Wolfenstein bevor ich mich an ein Control oder Quantum Break wage
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Beides sehr sehr gute Games, klare Empfehlung. Aber bei Control sag ich gleich dazu: versuchs nicht zu verstehen, ich glaub das is für gar nicht gedacht, dass man alles komplett versteht. 🤣
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wenn du es sagst ;) Control und Beyond Two Souls hasst quasi mein ganzee Freundeskreis, jeder hat mir von Control abgeraten. Und bei Quantum hab ich keinen Bock auf diese Serienfolgen, kann man das skippen? Ich will ballern ohne Pseudostory. Vielleicht dann besser Rage starten
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Wenn du es sagst ;) Control und Beyond Two Souls hasst quasi mein ganzee Freundeskreis, jeder hat mir von Control abgeraten. Und bei Quantum hab ich keinen Bock auf diese Serienfolgen, kann man das skippen? Ich will ballern ohne Pseudostory. Vielleicht dann besser Rage starten
Control hab ich platiniert. War geil.

Hab mir gerade das Alan Wake Remastered gekauft im PSN Sale für 11€.

Mal schauen, vll kommt dann im Anschluss das Control Alan Wake Addon 🤗
 
D

Dejean

Guest
Egal was angekündigt wurde Splatoon 4 ist wild:
Wird das only PS? Ich hoffe nicht denn sonst werden die Server schnell abgeschaltet.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Control hab ich platiniert. War geil.

Hab mir gerade das Alan Wake Remastered gekauft im PSN Sale für 11€.

Mal schauen, vll kommt dann im Anschluss das Control Alan Wake Addon 🤗
Alan Wake ist Note 1 in seinem Genre. Man bekommt exakt was man will und ich mag so lineare Games in unserer verseuchten Open World Ära
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hat auch lang genug gedauert. Ich glaub seit 2010 (Ausbildungsbeginn) gabs bis letztes Jahr kein einziges Jahr, wo mich Gaming nicht mindestens 2000€ gekostet hat. In den Jahren mit Konsolen Release, wars oft sogar nochmal teurer bzw in dem Jahr das darauf folgte. 🤣 Man wollte ja neues Futter mit schönerer Grafik haben!
Aber diese vielen Games die ich gekauft habe und zu großen Teilen dann doch irgendwie nie gespielt habe, haben sich halt extrem angesammelt!
Manche Games sind dann sogar noch Remaster von Games aus meiner Jugend, trotzdem nochmal gekauft (GTA Trilogie z. B.).

Ich schreib mir immer Anfang des Jahres ne Liste an Games zusammen, die ich unbedingt spielen möchte in dem Jahr und zocke dann eben verstärkt Games von der Liste.
So hab ich dann auch endlich mal Red Dead Redemption 1 abgehakt. 🤣 Teil 2 steht noch aus, aber ist nur ne Frage der Zeit.

Jetzt wo mein Sohn da ist, merk ich eh schon, dass die Zeit zum zocken drastisch weniger geworden ist, der kleine braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, weil er noch unter Koliken leidet. :( und so wie ich das gehört habe, kann sich das auch noch ein paar Monate so weiterziehen.
Jo, 3 Monate bei meinen beiden. Bigaia Tropfen haben es beim zweiten aber erträglicher für alle gemacht.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Alan Wake ist Note 1 in seinem Genre. Man bekommt exakt was man will und ich mag so lineare Games in unserer verseuchten Open World Ära
Ich kenne es noch von früher, hab aber Lust bekommen es noch mal zu daddeln vor allem nach dem Trailer auf dem Showcase.. Und für 11€ cmon. Dürfte perfekt bis zum Launch für FF16 sein das ja auch kein Open world wird. Juhu 🤗
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich kenne es noch von früher, hab aber Lust bekommen es noch mal zu daddeln vor allem nach dem Trailer auf dem Showcase.. Und für 11€ cmon. Dürfte perfekt bis zum Launch für FF16 sein das ja auch kein Open world wird. Juhu 🤗
Jepp und hat zwei echt gute DLCs die jetzt ja integriert sind!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Und wieso wenn man asken darf?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Er will der xbox sekte beitreten dauerhaft xD

Ggf holt er sich nen highend pc und kommt zur nvidia sekte

who knows
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
GIbts eigentlich von der bisherigen PS5 verschiedene Editionen mit kleinen Hardware Änderungen oder sind alle identisch? Und ist schon etwas über eine Slim Variante bekannt?

Ich hab die ps3 und ps4 ziemlich spät gekauft, da waren die Slim Modelle schon Standard
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
GIbts eigentlich von der bisherigen PS5 verschiedene Editionen mit kleinen Hardware Änderungen oder sind alle identisch? Und ist schon etwas über eine Slim Variante bekannt?

Ich hab die ps3 und ps4 ziemlich spät gekauft, da waren die Slim Modelle schon Standard
Es gab ständig Revisionen, zb. kleinerer und effektiver Kühler oder sonst was.

Aber heftige Änderungen wie zb. weniger oder mehr USB Anschlüsse und so Späße gibt es nicht.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
ziemlich nicer ps plus monat im juli mit cod cold war und alan wake
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben