PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; sorry wenn ich mich vielleicht blöd ausgedrückt habe, ich probiere es einfach nochmal :p trotzdem schonmal danke für eure Hilfe Wenn ich ein PS4...
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
sorry wenn ich mich vielleicht blöd ausgedrückt habe, ich probiere es einfach nochmal :p trotzdem schonmal danke für eure Hilfe

Wenn ich ein PS4 Spiel auf der PS5 spiele, läuft dann die normale PS4 Version oder die von der PS4 Pro?

Oder kann man das vielleicht gar nicht verallgemeinern
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
sorry wenn ich mich vielleicht blöd ausgedrückt habe, ich probiere es einfach nochmal :p trotzdem schonmal danke für eure Hilfe

Wenn ich ein PS4 Spiel auf der PS5 spiele, läuft dann die normale PS4 Version oder die von der PS4 Pro?

Oder kann man das vielleicht gar nicht verallgemeinern
auf der ps5 läuft immer die PS4Pro version. wenn die entwickler lust hatten, läuft die PS4Pro version dann aber auch noch mit 60FPS statt 30... zb. god of war, days gone, ghost of tsushima, horizon1. je nach entwickler. es gibt auch entwickler die reichen eine PS5 version nach, siehe witcher3 oder dragonballz kakarot. Die ps5 fragt beim installieren der ps4 spiele dann meist nach welche version du installieren möchtest.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
sorry wenn ich mich vielleicht blöd ausgedrückt habe, ich probiere es einfach nochmal :p trotzdem schonmal danke für eure Hilfe

Wenn ich ein PS4 Spiel auf der PS5 spiele, läuft dann die normale PS4 Version oder die von der PS4 Pro?

Oder kann man das vielleicht gar nicht verallgemeinern
Dem kann ich nur zustimmen. ES Läuft die beste Version auf der PS5. (y)
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Bin echt beeindruckt von der Kiste bisher. Klar gute Grafik bekommt man auch auf der XBox, aber dieses richtige NextGen Feeling wollte da bei mir nie aufkommen. Allein den Controller mit den adaptiven Triggern, welche ich anfangs echt gewöhnungsbedürftig fand möchte ich erstmal nicht hergeben, bin gespannt wie lange das reibungslos funktioniert. Was mir noch in die Karten spielt ist das ich die letzten 5Jahre keine PS hatte und nun erstmal die ganzen Exlusivspiele nachholen kann. Auch wenn ich meine XBox echt liebe muss ich sagen dass Sony von der von der Quantität und Qualität der Spiele ganz klar die Nase vorn hat.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir eine PS5 zulegen soll oder nicht. Nur habe ich dabei das Problem, dass mich abgesehen von Gran Turismo 5 kein einziger Exklusivtitel auf der Playstation wirklich interessiert. Und nur für Gran Turismo lohnt sich die Anschaffung für mich einfach nicht.

Den Controller konnte ich bei einem Kollegen ebenfalls ausgiebig testen. Ja, ist ganz nett. Aber wie schon der PS4 Controller ist der einfach nicht für meine Hände ausgelegt. War dann froh, als ich zuhause wieder meinen Xbox (Elite) Controller in der Hand hatte.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hatte lange überlegt, ob ich mir eine PS5 zulegen soll oder nicht. Nur habe ich dabei das Problem, dass mich abgesehen von Gran Turismo 5 kein einziger Exklusivtitel auf der Playstation wirklich interessiert. Und nur für Gran Turismo lohnt sich die Anschaffung für mich einfach nicht.
Meinst wohl Gran Turismo 7 :)
Returnal finde ich noch ganz interessant.
 
D

dark-fate

Guest
Aber echt. Alleine deswegen würde ich nicht mehr freiwillig auf einer last-gen Konsole spielen. Nicht mal, wenn man mir dafür auch noch Geld geben würde 😂
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Gegen die PS5 wirkt ne normale PS4 wie n N64 :geek:
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Genau, man muss die Nachbarschaft nicht mehr um Erlaubnis bitten wenn man mal die Nacht durchzocken möchte
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben