PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Schon eine neues Design, ist das nicht etwas verfrüht :oops:?
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Schon eine neues Design, ist das nicht etwas verfrüht :oops:?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Da werden nur einige interne Teile ausgetauscht bzw überarbeitet. Sowas ist normal nach 1 bis 2 Jahren.
Also kommen da wieder billigere Teile rein oder es wird was gestrichen, war bisher immer so bei Sony, die PS4 Super Slim hatte damals den Vogel abgeschossen mit ihrem Schiebe Verdeck, selten so was grottig verarbeitetes gesehen :ROFLMAO:
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ja Sony hat mir jeder ps Version den Rotstift angesetzt.
Während die ps3 noch alles konnte was spiele und Multimedia angeht wurden mit jeder revison immer mehr Sachen gestrichen und die ps4 und ps5 kaum noch was können.
Da lobe ich mir die Xbox, die spielt alle Medien und Inhalte ohne Probleme ab.
Für mich der sowas nutzt ist das sehr wichtig
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Ja Sony hat mir jeder ps Version den Rotstift angesetzt.
Während die ps3 noch alles konnte was spiele und Multimedia angeht wurden mit jeder revison immer mehr Sachen gestrichen und die ps4 und ps5 kaum noch was können.
Da lobe ich mir die Xbox, die spielt alle Medien und Inhalte ohne Probleme ab.
Für mich der sowas nutzt ist das sehr wichtig
du hast vergessen das das Series X uhd laufwerk totaler Schrott im vergleich zu dem von der playsi 5 ist, das der ps5 mit 500€ playern mithält... aber du legst ja so viel wert auf die medien , wird dir also aufgefallen sein

@Xenobyte mit billiger verarbeitung schenken sich beide wenig würde ich sagen ein schönes beispiel ist doch auch der elite controller... bitte tunnelblick ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
du hast vergessen das das Series X uhd laufwerk totaler Schrott im vergleich zu dem von der playsi 5 ist, das der ps5 mit 500€ playern mithält... aber du legst ja so viel wert auf die medien , wird dir also aufgefallen sein

@Xenobyte mit billiger verarbeitung schenken sich beide wenig würde ich sagen ein schönes beispiel ist doch auch der elite controller... bitte tunnelblick ausschalten
Aha
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
du hast vergessen das das Series X uhd laufwerk totaler Schrott im vergleich zu dem von der playsi 5 ist, das der ps5 mit 500€ playern mithält... aber du legst ja so viel wert auf die medien , wird dir also aufgefallen sein

@Xenobyte mit billiger verarbeitung schenken sich beide wenig würde ich sagen ein schönes beispiel ist doch auch der elite controller... bitte tunnelblick ausschalten
😂
Mehr fällt mir bei deinem Dünnpfiff echt nicht mehr ein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K3 trollt euch doch alle :ROFLMAO: Legt ihn in Ketten, Argumente hat er doch eh keine außer Fanboy BlaBla
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Deswegen habe ich diesen trottel blockiert.
Sobald er den Mund auf macht stinkt es total nach idiot.
Einfach ignorieren und blockieren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer sagt, daß das Laufwerk der SX Schrott ist?!
Die Dinger werden doch in den gleichen Werken gebaut.
Ich habe einen der besten Sony uhd player.
Da kann die PS5 und xbox beide nicht mithalten.
Aber für eine Spielekonsole haben beide gutes Bild bei Filmen.

Dieser FanboyIrrsinn ist sowas von nervig.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wer sagt, daß das Laufwerk der SX Schrott ist?!
Die Dinger werden doch in den gleichen Werken gebaut.
Ich habe einen der besten Sony uhd player.
Da kann die PS5 und xbox beide nicht mithalten.
Aber für eine Spielekonsole haben beide gutes Bild bei Filmen.

Dieser FanboyIrrsinn ist sowas von nervig.
Leider muss ich Keks recht geben.
Wurde vom Profi erklärt. Hier das Video.
Nicht nur das die Farben anders sind auch skippt das Laufwerke bei manchen Filmen alle x Sekunden 1 frame oder so. Ergo für einige Filme absolut nicht zu gebrauchen (Elektroschrott)
Auch ein Grund wieso ich mir demnächst einen externen Player anschaffen werde. Hole mir doch keinen teuren Oled TV um dort ein schrottiges Laufwerk anzuklemmen^^
Und laut ist es auch verglichen mit dem Laufwerk der One X

 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Zum Glück ist das eine Video Spiele Konsole und das machen beide sehr gut, Filme Enthusiasten spielen sowas sowieso auf einem Externen Player ab, bzw. Jeder der 30€ für eine UHD Scheibe ausgibt.

Gibt schon ein Grund warum die Teile so teuer sind, nicht wegen Herstellerkosten, sondern weil kaum jemand diese Disks kauft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
du hast vergessen das das Series X uhd laufwerk totaler Schrott im vergleich zu dem von der playsi 5 ist, das der ps5 mit 500€ playern mithält... aber du legst ja so viel wert auf die medien , wird dir also aufgefallen sein

tte tunnelblick ausschalten
So ein Driss. Absolut keine Probleme beim Filme schauen. Weder von der Lautstärke als auch vom Bild etc.
Woher hast du dein "Wissen" ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Leider muss ich Keks recht geben.
Wurde vom Profi erklärt. Hier das Video.
Nicht nur das die Farben anders sind auch skippt das Laufwerke bei manchen Filmen alle x Sekunden 1 frame oder so. Ergo für einige Filme absolut nicht zu gebrauchen (Elektroschrott)
Auch ein Grund wieso ich mir demnächst einen externen Player anschaffen werde. Hole mir doch keinen teuren Oled TV um dort ein schrottiges Laufwerk anzuklemmen^^
Und laut ist es auch verglichen mit dem Laufwerk der One X

Ist das aber nicht ein Softwareplayer?
Liegt es dann nicht an der Software und kann sich noch ändern?

Ich schrieb ja, das es nicht stimmt, das die ps5 und die xbox nicht mit einem uhd mithalten können.
Das behauptet das Plätzchen ja.
Das können beide nicht.

Ich habe den Sony UBP x800m2, und ja, da hat man definitiv ein besseres Bild als bei der SX.
Alleine die Lautstärke.
Die SX istbbei Bluerays leise, aber bei 4k disks dreht sie so hoch und gleicht einem Düsentriebwerk.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Da bin ich mal gespannt ob Sony den Bauteilefluss wieder herstellen kann mit den Änderungen. Schlimmer finde ich das der Saftladen sich Crossplay bezahlen lässt. Unysmpathischer gehts nicht mehr.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So ein Driss. Absolut keine Probleme beim Filme schauen. Weder von der Lautstärke als auch vom Bild etc.
Woher hast du dein "Wissen" ?
Ich denke er mein das Video von Vincent aka HDTVTest


Dem Typen sein Wissen lässt sich leider wirklich nicht klein reden 😅

@ATREUSz sry nicht gesehen das du das Video schon gepostet hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke er mein das Video von Vincent aka HDTVTest


Dem Typen sein Wissen lässt sich leider wirklich nicht klein reden 😅
Ist mir wurscht. Totaler Schrott ? Achso, auf der PS5 ist eh alles besser. Sogar das Spulenfiepen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist mir wurscht. Totaler Schrott ? Achso, auf der PS5 ist eh alles besser. Sogar das Spulenfiepen.
Spulenfiepen begleitet vom mozartgleichen flap flap flap diverser Aufkleber die den billigen PS5 Lüfter zieren. Ein Traum in D-Moll 😁... Nicht
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ist mir wurscht. Totaler Schrott ? Achso, auf der PS5 ist eh alles besser. Sogar das Spulenfiepen.
Bleib doch mal sachlich? 😅

Man kann doch offiziell sagen das auf der Series X zb. die Lüftung besser ist und auf der PS5 das Laufwerk oder die X kein Spulenfiepen hat die PS5 schon, der Kaltgerätestecker bei der X locker sitzt und bei 5 fest. Sind doch nur Tatsachen, man muss doch nicht immer zu alles ins lächerliche ziehen.

Als ob einem die persönliche Ehre angegriffen wird 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben