PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mhh naja 😂
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bleib doch mal sachlich? 😅

Man kann doch offiziell sagen das auf der Series X zb. die Lüftung besser ist und auf der PS5 das Laufwerk oder die X kein Spulenfiepen hat die PS5 schon, der Kaltgerätestecker bei der X locker sitzt und bei 5 fest. Sind doch nur Tatsachen, man muss doch nicht immer zu alles ins lächerliche ziehen.

Als ob einem die persönliche Ehre angegriffen wird 😂
Was ist daran sachlich das Laufwerk der XSX als Schrott zu bezeichnen ? Darauf kann man es nur ins lächerlich ziehen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also meiner Ansicht nach sahen meine Filme auf der XBOX Series X bisher normal Bombe aus, je nach Scheibe. UHDs sind lediglich schneller und dadurch etwas "lauter" bzw zu hören.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was ist daran sachlich das Laufwerk der XSX als Schrott zu bezeichnen ? Darauf kann man es nur ins lächerlich ziehen.
Sollte er Film Enthusiast sein kann durchaus Begründbar, siehe Kommentare von @ATREUSz

Aber gut, wie gesagt is ne Spielekonsole aber @TheRock2305 hat ja die X eben so gerne wegen dem Multimedia
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wo war er denn sachlich? ich weise nur auf das wort "schrott" hin. das soll sachlich sein?
und hier mal eine aussage einer bekannten gaming website zu dem thema:

"Diese Unterschiede sollen sich aber im regulären Betrieb kaum auswirken. Wer nicht wirklich genau darauf achtet, der wird weder von den Farben noch von der Wiedergabe der Filme an sich enttäuscht sein. Cineasten dagegen, die auf wirklich jede Kleinigkeit achten und ein perfektes Filmerlebnis genießen möchten, werden mit der Wiedergabe der Discs auf der PS5 glücklicher sein. Doch diese Personen greifen vermutlich sowieso lieber zu einem High-End-Player."

das ist sachlich.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Zum Glück kann ich bei meiner Konsole nichts aussetzen.
Sie spielt alle Bluray und dvd Filme ab die ich habe ohne ein Problem.
Auch das skippen ist mir noch nicht aufgefallen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sollte er Film Enthusiast sein kann durchaus Begründbar, siehe Kommentare von @ATREUSz

Aber gut, wie gesagt is ne Spielekonsole aber @TheRock2305 hat ja die X eben so gerne wegen dem Multimedia
Finde es halt schade das MS das Laufwerk stand jetzt so "versaut" hat.
Farben okay aber das teils ganze frames geskippt werden ist halt ein no Go.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Finde es halt schade das MS das Laufwerk stand jetzt so "versaut" hat.
Farben okay aber das teils ganze frames geskippt werden ist halt ein no Go.
Hab es selbst noch gar nicht getestet, warte immer noch auf The Mandalorian auf Scheibe.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Herr der Ringe hab ich auf DVD hier, was zahlse 😎
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Sollte er Film Enthusiast sein kann durchaus Begründbar, siehe Kommentare von @ATREUSz

Aber gut, wie gesagt is ne Spielekonsole aber @TheRock2305 hat ja die X eben so gerne wegen dem Multimedia
Evtl meint ja eher Digital Multimedia und da hat er ja absolut recht, ich kaufe schon lange keine Filme mehr.

Die Series X kann man zu 100% als den besseren Multimediaclient bezeichnen, alleine schon weil es eben ein Dutzend Apps gibt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Herr der Ringe hab ich auf DVD hier, was zahlse 😎
Hab hier eine Version auf VHS, in 1080p und 4k (sind auch nur gute 500gb auf der Platte). Boom gewonnen.
Aber warte auf die neue da die wohl angeblich neue unveröffentlichte Szenen enthalten soll 😄
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hat Teil 1 von mir auch, ist diese exented edition ? Mit 4 DVDs 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Evtl meint ja eher Digital Multimedia und da hat er ja absolut recht, ich kaufe schon lange keine Filme mehr.

Die Series X kann man zu 100% als den besseren Multimediaclient bezeichnen, alleine schon weil es eben ein Dutzend Apps gibt.
Natürlich, aber wenn damit alle Streaming Apps gemeint sind, brauchen wir nicht mehr über Bildqualität reden, dass sind bekanntlich Welten zu UHD-Discs, und diese Apps gibts doch aber auch auf der PS, oder welche Apps meinst du jetzt im speziellen? Gibt ja sogar Plex auf beiden Systemen. Übrigens würde ICH niemals die Apps der Konsole benutzen wenn mein TV das selbe kann, warum sollte ich die Konsole für nichts 50 Watt und Staub fressen lassen, für nichts. Was anderes ist wenn diese Apps nicht auf der Glotze vorhanden sind, wobei ich mich dann frage was das für ein TV sein soll? Jede 400€ 4K Glotze kam die letzten Jahre mit Apps auf den Markt.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Natürlich, aber wenn damit alle Streaming Apps gemeint sind, brauchen wir nicht mehr über Bildqualität reden, dass sind bekanntlich Welten zu UHD-Discs, und diese Apps gibts doch aber auch auf der PS, oder welche Apps meinst du jetzt im speziellen? Gibt ja sogar Plex auf beiden Systemen. Übrigens würde ICH niemals die Apps der Konsole benutzen wenn mein TV das selbe kann, warum sollte ich die Konsole für nichts 50 Watt und Staub fressen lassen, für nichts. Was anderes ist wenn diese Apps nicht auf der Glotze vorhanden sind, wobei ich mich dann frage was das für ein TV sein soll? Jede 400€ 4K Glotze kam die letzten Jahre mit Apps auf den Markt.
Hast du keine Xbox?

Da gibt es eine Menge Apps, die es auf der PS halt einfach nicht gibt,da geht es dann um Internet Radio, SoundCloud, VLC Player, Karaoke App, und viele viele mehr.

DieXbox bedient sich da der UWP Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hab keine Playstation 5 und ich nutze auch die Konsolen Apps nicht da alle Apps die ich brauche mein Samsung TV bietet.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Was anderes ist wenn diese Apps nicht auf der Glotze vorhanden sind, wobei ich mich dann frage was das für ein TV sein soll? Jede 400€ 4K Glotze kam die letzten Jahre mit Apps auf den Markt.
Selbst, falls der TV diese Funktionen nicht bietet, gibt's eine einfache und kostengünstige Alternative: Fire TV.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Morgen fällt bereits das Embargo zu Ratchet and Clank, ein Monat davor. 🧐
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben