PS4 Playstation 5 erst ende 2019?

Diskutiere Playstation 5 erst ende 2019? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; @Friddi Das peilen aber die Sonyfanboys, oder die Minipulierten, nicht! Die schreibe direkt: "Haben wollen" ohne Verstand! :
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@Friddi

Das peilen aber die Sonyfanboys, oder die Minipulierten, nicht!

Die schreibe direkt: "Haben wollen" ohne Verstand! :

zombies.jpg
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Warum Microsoft vor Sony ihren Auftritt haben weiß ich nicht. Wobei das dieses Jahr eigentlich egal ist.
Das die Scorpio kommt weiß nun jeder, auch Sony. Und die PS5 werden die definitiv nicht anteasern. Das ist Schwachsinn. Und um den Preis an der Scorpio anzupassen braucht Sony keine E3.
Es liegt dieses Jahr allein an Microsoft auf der E3 abzuräumen. Die stärkste Hardware haben Sie. Nun müssen die bei den Games überzeugen.
Je nachdem, welcher Preis angekündigt wird, kann Sony den der Pro anpassen. Inzwischen sind die ja alleine mit der Hardware schon so gut ausgestiegen, dass man die Konsole ohne Probleme für den Release der Scorpio zum Kampfpreis (was ich nicht glaube) subventionieren könnte.

Je nachdem, welche Spiele MS ankündigt, kann man auch darauf reagieren. Falls MS viel zeigt, kann man Releasezeiträume (nicht genaue Releasetage) zu God of War, Days Gone, Detroit Become Human, etc. ankündigen, man kann statt eines Trailers Gameplay zu The Last of Us Part II zeigen, man kann die neue IP von Sucker Punch anteasern, Bloodborne 2 zeigen, etc.

Da gibt's unendlich viele Möglichkeiten um auf die PK zu reagieren.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Je nachdem, welche Spiele MS ankündigt, kann man auch darauf reagieren. Falls MS viel zeigt, kann man Releasezeiträume (nicht genaue Releasetage) zu God of War, Days Gone, Detroit Become Human, etc. ankündigen, man kann statt eines Trailers Gameplay zu The Last of Us Part II zeigen, man kann die neue IP von Sucker Punch anteasern, Bloodborne 2 zeigen, etc.
Da wird mir nur vom lesen schon total heiß ja!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar kann man 1 oder 2 Alternativen ausarbeiten und dann fluchs sein Programm ändern um zu reagieren. Aber ich denke die beiden reagieren da weniger auf den jeweils anderen als manche hier denken.

Für mich lesen sich Eure Kommentare eher so das, egal was Ms macht, Sony ist jetzt schon der Sieger.
Erschließt sich mir irgenwie nicht. Es werden neue Games präsentiert, sogar neue Hardware. Was um Gottes willen willst noch mehr als Gamer !? Für mich geht es um neuen Staff für mein Hobby.
Wer da letztlich besser da steht, ob MS oder Sony, ist mir erstmal wurscht.
Ich kann Dir NACH der E3 sagen was mir mehr zusagt aber nicht schon vorher wer "gewonnen" hat ;)
Einen "Sieger" gibt es auf jedenfall. Uns Gamer.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
MS bräuchte nur ein Game mitÜber Grafik zeigen was auf der Pro nicht umsetzbar wäre, schon wäre die ganzen Lemminge wieder bei Pappa Phil unterm Tisch :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch wenn es mir nicht passt, aber Sony wird das Ruder wieder an sich reißen, du wirst sehen :(
Was das betrifft ist ms einfach nur dumm!
Sony bräuchte nur wieder sone olle Kamelle wie TLG oder Shenmue3 auspacken und alles so "YEAH" :p
Huch, da fällt mir ein. So ein Duke Nukem in Horizon Optik wäre geil. Gekauft :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bin eh gespannt wieviel Remasterd wieder angekündigt werden. :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ein interessantes Interview!

Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt womöglich erst nach 2019 Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt womöglich erst nach 2019 - FOCUS Online
Ja gut es heißt ja erst nach 2019 es kann dann 2020/21 mit Sicherheit sein und ist äußerst wahrscheinlich sogar das wären 7-8 Jahre, und im mitten des Konsolen Zyklus gibt es Refresh Konsole (PS4 Pro). Ich denke es wird auch in Zunkunft so weitergehen PS5 2020/21 dann PS5 Pro 2023/24.......
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Glaub Ende 2019 ist schon realistisch. Länger wie 2 Jahre lässt Sony die Scorpio nicht auf sich sitzen...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Korrigiert [emoji12]

Ich vermute Sony wird auf der E3 die PS5 ankündigen.

Reicht ja schon kurzer Teaser:

# Entwicklung gestartet
# 12 TF
# i7
# 4K
# SSD

damit geht die E3 an Sony ohne irgendwas geliefert zu haben
Niemals wenn überhaupt wird zur E3 2019/20 geteasern da braucht niemand nicht mal annähernd zu spekulieren das, das Teil 2019 rauskommt. Sie haben alle Zeit der Welt sie stehen nicht unter druck, erstmal muss sich die Scorpio beweisen auf dem Markt. Deine Vermutung kann gar nicht funktionieren die PS4 Pro ist gerade mal ein halben Jahr auf dem Markt xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
So sieht's aus.Wenn du deine Show jedesmal vor der Konkurrenz machst dann ist es rum,dann musst du deren Konter hilflos zusehen.Ich wünschte jemand würde Phil Spencer mal fragen warum man der Konkurrenz immer so einen Vorteil gibt. Oder man müsste jedes Jahr sehr viele Starke exklusive Spiele im Gepäck haben das es dann egal wäre.Das es leider nicht so ist wissen wir mittlerweile.Ich hoffe das MS jetzt ihr Versprechen für ihre Spiele bezüglich Vielfalt einhalten wird..Ich persönlich fände es gut wenn ein paar ganz neue Exklusive Spiele für die Box erscheinen würde.Aber ich muss zudem noch sagen das ich die Scorpio auch ohne Exklusive Spiele kaufen würde,alleine wegen RDR2 und andere Third Partys die auf der Scorpio am Besten Aussehen und Spielbar sein werden. Für manch andere sind vielfältige Exklusive Spiele sehr wichtig und das sollte man auch nicht ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gibt echt Leute die glauben das Sony auf die Microsoft Pressekonferenz innerhalb von einem Tag reagieren kann?! Das stimmt nicht, solche Pressekonferenzen werden Monate vorher durchgeplant man kann nicht paar stunden vorher sagen ne das machen wir jetzt anders.

Zum Beispiel Arbeit Microsoft seit Februar / März an der Präsentation
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Niemals wenn überhaupt wird zur E3 2019/20 geteasern da braucht niemand nicht mal annähernd zu spekulieren das, das Teil 2019 rauskommt. Sie haben alle Zeit der Welt sie stehen nicht unter druck, erstmal muss sich die Scorpio beweisen auf dem Markt. Deine Vermutung kann gar nicht funktionieren die PS4 Pro ist gerade mal ein halben Jahr auf dem Markt xD.
Im Bezug zur Xbox mag das Stimmen. Erstmal muss die Scorpio beweisen was sie kann.
Aber wenn ich mir anschau wie weit die aktuellen Konsolengeneration hinter der Hardware des PCs jetzt schon hinterher hängt, dann glaub ich kaum das MS oder Sony erst 2021 nachziehen. Das wäre viel zu Spät.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Im Bezug zur Xbox mag das Stimmen. Erstmal muss die Scorpio beweisen was sie kann.
Aber wenn ich mir anschau wie weit die aktuellen Konsolengeneration hinter der Hardware des PCs jetzt schon hinterher hängt, dann glaub ich kaum das MS oder Sony erst 2021 nachziehen. Das wäre viel zu Spät.
Warum 2021 erst nachziehen?
Sony hat letztes Jahr nachgezogen, und Microsoft frischt die Hardware dieses Jahr auf. Und gerade die Scorpio hat genug Leistung für mindestens die nächsten 3 Jahre.

Die meisten vergessen immer wieder das nur die wenigsten mit einem Highend PC spielen. Von daher ist der Hardware Vergleich sinnlos.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Es gibt echt Leute die glauben das Sony auf die Microsoft Pressekonferenz innerhalb von einem Tag reagieren kann?! Das stimmt nicht, solche Pressekonferenzen werden Monate vorher durchgeplant man kann nicht paar stunden vorher sagen ne das machen wir jetzt anders.

Zum Beispiel Arbeit Microsoft seit Februar / März an der Präsentation
Und du glaubst ernsthaft, Sony plant nur 1 Variante, wenn ihnen MS einen ganzen Tag schenkt? Die haben mehrere Konzepte, eines wird dann auf der E3 verwendet. Da kannst du dir sicher sein. ;)
 
Thema:

Playstation 5 erst ende 2019?

Playstation 5 erst ende 2019? - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PS5 Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

    PS5 Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware: Sony hat erste Details zur Hardware der kommenden Playstation 5 bekannt gegeben. Soll die die PS5 eine Auflösung von bis zu 8K unterstützen...
  • Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4

    Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4: Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails...
  • Ähnliche Themen

    Oben