Play this Stuff - Youtube Channel exklusiv für die Xbox One

Diskutiere Play this Stuff - Youtube Channel exklusiv für die Xbox One im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und herzlich willkommen in diesem Thread. Heute würde ich all euch Gamern da draußen gerne unseren neuen Youtube Channel vorstellen der sich...
L

Libero7

Guest
header1.jpg

Hallo und herzlich willkommen in diesem Thread.
Heute würde ich all euch Gamern da draußen gerne unseren neuen Youtube Channel vorstellen der sich exklusiv mit der Xbox One befasst und allem was dazu gehört. Auf unserem Kanal findet ihr Unboxings rund um neue Hardware die für die Xbox erscheint, Lets Plays und Reviews zu neuen Spielen sowie auch Specials zu bestimmten Ereignissen die ihr nicht verpassen solltet. Ihr dürft gespannt sein!
Jede Woche wird ein neues Video hinzu kommen was euch Informieren soll über all die Neuheiten die es am Markt gibt.
Diese werden von uns dann auf Herz und Nieren geprüft um euch so zu eurem optimalen Gamingerlebnis zu verhelfen ;)

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vllt auch mal einen Kommentar da lasst.
Über Feedback freuen wir uns immer egal ob positiv oder negativ (Wehe ihr schreibt was schlechtes :p).

>>>>>>Hier gehts zum Kanal<<<<<<

Hier noch ein kleiner Einblick in unser Let's Review zu "Ryse: The Son of Rome" was heute erschienen ist.
Viel Spaß damit ;)

Wir sehen uns auf unserem Youtube Kanal,
Have fun, Play this Stuff​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in lets Play Videos and Podcasts

Thema:

Play this Stuff - Youtube Channel exklusiv für die Xbox One

Play this Stuff - Youtube Channel exklusiv für die Xbox One - Ähnliche Themen

• Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Cyperpunk 2077: Deep Dive Gameplay Demo

Cyperpunk 2077: Deep Dive Gameplay Demo: Zu Cyperpunk 2077 wurde nun die Deep Dive Gameplay Demo veröffentlicht. Keine Frage, das gesehene sieht vielversprechend aus. Aber bei mir...
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...