Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter

Diskutiere Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Besser wäre wenn man kein Patch bräuchte... Aber heutzutage wird ein Entwickler gelobt für Patches ;) Denkt mal drüber nach...
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
324
Xbox Gamertag
kalti
Besser wäre wenn man kein Patch bräuchte...
Aber heutzutage wird ein Entwickler gelobt für Patches ;)

Denkt mal drüber nach...
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.271
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Na eher mal abwarten ob die Update Politik so bleibt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.537
Naja
Vor dem patch
V1.03

nach dem patch
V1.02

zurück in die zukunft?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.097
Besser wäre wenn man kein Patch bräuchte...
Aber heutzutage wird ein Entwickler gelobt für Patches ;)

Denkt mal drüber nach...
Spiele sind mittlerweile wesentlich komplexer als zu N64 zeiten, denk mal darüber nach :D
Alleine schon Physik in spielen kann so viele Fehler verursachen.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
324
Xbox Gamertag
kalti
Naja jedem das seine ;)

Wer Patches mag bitte gibt ja genug davon :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.488
Xbox Gamertag
baum2k
Es gab früher auch schon Patches. Nur die konnte man nicht mal so eben aus dem Internet ziehen. Zumindest nicht alle. Die waren dann auf der neusten PC Games CD die beigelegt war zum Heft.

Das ist kein Ding was erst die letzten Jahre aufkam. Nur damals ist es dir nicht so sehr aufgefallen, weil das Internet noch nicht so weit war wie jetzt. Denk da mal drüber nach :)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
324
Xbox Gamertag
kalti
Dann Frage ich mich wie die Patches früher auf meine N64 Konsole gekommen sind?

Naja jeder wie er mag. Patches gibs leider mehr als genug. Jeder kann sie feiern wie er will.
Leider ein schlechter Beigeschmack heutiger Zeit.

Freut euch weiterhin über jedem Patch.
Da machen die Entwickler endlich was gutes :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.488
Xbox Gamertag
baum2k
Das Problem ist hier glaube ich, du vergleichst ein N64 Spiel dessen Größe im MB-Bereich lag, mit einem Spiel der heutigen Zeit, die immer größer werden und aufwendiger. Outriders hat halt einfach mal 60GB….du vergleichst hier grad Eier mit Tomaten…
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
324
Xbox Gamertag
kalti
Trotzdem finde ich es schade das man sich mittlerweile mehr um ein Patch freut als auf dass eigentliche Spiel.
Bin der Meinung das sowas nicht gefeiert werden muss.

Wenn das zum Standart wird bringen die immer unfertige Spiele Raus.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.097
Dann Frage ich mich wie die Patches früher auf meine N64 Konsole gekommen sind?

Naja jeder wie er mag. Patches gibs leider mehr als genug. Jeder kann sie feiern wie er will.
Leider ein schlechter Beigeschmack heutiger Zeit.

Freut euch weiterhin über jedem Patch.
Da machen die Entwickler endlich was gutes :)
Da isser, der N64 Vergleich!

Als komplett Mario 3D World Spiel weniger Polygone hatte als Kratos auf der PS4.

Ich denke mal dein Frust kommt von einer schlechten Internetleitung, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich merk nicht mal das ein Patch geladen wurde.

Btw. gibt es auch Patches die nicht nur fürs bugfixing zuständig sind. Sondern auch fürs Balancing. Ja, auf dem N64 musste man sowas bei 3D Mario nicht fixen, ein Sprung auf den Kopf ist quasi immer ein Kill. Es gibt aber auch Spiele die haben mehr als nur 3-4 Gameplay-Mechaniken wie es früher so gegeben war ;)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
324
Xbox Gamertag
kalti
Dann sollen sie gleich Richtig Arbeiten so das kein Patch benötigt wird. Und ich rede nicht über Patchen die Balancing Probleme bereiten sonden um Technisch notwendige.

Naja ihr versteht mich ja eh nicht deswegen macht was ihr für Richtig hält.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.028
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Früher wurde alles bis ins kleinste getestet weil es richtig fertig sein musste.
Heute scheint mir die Qualitätskontrolle recht lachs zu sein, so nach dem Motto das biegen wir später nach verkaufsstart gerade.
Erstmal verkaufen und Geld verdienen. Das es sauber läuft dafür sorgen wir dann, vielleicht vielleicht auch nicht.
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
399
Xbox Gamertag
Markuhlos
Da isser, der N64 Vergleich!

Als komplett Mario 3D World Spiel weniger Polygone hatte als Kratos auf der PS4.

Ich denke mal dein Frust kommt von einer schlechten Internetleitung, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich merk nicht mal das ein Patch geladen wurde.
Wieso, er hat doch recht.
Spiele sind nun mal größer. Und zwar größer in Form von Codezeilen. Und je mehr von irgendwas desto Fehleranfälliger. Sollte eigentlich nicht schwer zu verstehen sein, ok Ok ?

Der Straßenverkehr ist auch anfälliger für Unfälle je mehr Autos auf den Straßen sind, mal so als kleinen Vergleich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.796
Xbox Gamertag
Wengolf
früher gab es auch bugs.
street racing syndicate für gamecube, wurde wegen eines fehlers vom europäichen markt genommen.

bubble bobble revolution (us fassung) hatte nen level 30 bug:

beyond good and evil. der begleiter steckte im boden fest und die geschichte konnte nicht mehr vorangetrieben werden. also spiel neu starten und hoffen, dass es dann klappte.

da gibt es so einige bugs auf den alten konsolen. auch viele game-breaking bugs.;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.561
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schlimm waren meine legendären Savegames in Spielsituationen in denen man sofort stirbt 🤣 da gab es einige... sehr lustig Bugs 🤮

Sorry für Offtopic
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.488
Xbox Gamertag
baum2k
Trotzdem finde ich es schade das man sich mittlerweile mehr um ein Patch freut als auf dass eigentliche Spiel.
Bin der Meinung das sowas nicht gefeiert werden muss.

Wenn das zum Standart wird bringen die immer unfertige Spiele Raus.
Da bin ich völlig bei dir und da hast du auch Recht! Ein Patch ist nix worauf man sich freuen sollte, sondern aufs eigentliche Spiel.

Dennoch bin ich überrascht WIE SCHNELL PcF den Patch rausgehauen haben und wie sehr sie hinterher sind, die großen Probleme so schnell wie möglich zu fixen. Schau dir mal Cyberpunk an. Da hat es jetzt 3,5 Monate gedauert, bis sie einen Patch rausgebracht haben, der das Gröbste an Fehlern beseitigt.

Der Inventar-Wipe-Bug bei Outriders hat auch völlig kranke Dimensionen angenommen und was machen PcF? Es aussitzen? Nein, sie arbeiten rund um die Uhr um den Fehler zu beheben. Haben jetzt sogar extra Sicherheitsmechanismen auf ihren Server implementiert, um das zu tracken, wenn es passiert etc. Bitten die Spieler um Mithilfe usw.

Ich geh fest davon aus, dass sie den Bug noch diese Woche aus der Welt schaffen werden.

Aber ja im Grundkern hast du völlig Recht, ein Patch ist nix worauf man sich freuen sollte und das Spiel sollte schon so fertig wie möglich auf den Markt kommen.

Ist aber in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr möglich. Das neue Call of Duty welches diesen Herbst erscheint, ist laut Insider-Aussagen in einem absolut katastrophalen Zustand. Da weißt du ja worauf sich Spieler im Oktober/November freuen können :D

Und Cold War war schon ein Release-Disaster. Ich sag nur gebrickte Konsolen usw.

Die Publisher zwingen die Entwickler immer schneller zu arbeiten und die Deadlines sind meistens so knapp gesetzt, dass das Spiel gar nicht Fehlerfrei rauskommen kann. Siehe Watch Dogs, Assassins Creed, Cold War, Cyberpunk, etc. die Liste kannste ewig fortführen.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
146
Soo bin jetzt bei Weltstufe 13 aber langsam komm ich echt an meine Grenzen, kann bisweilen ziemlich frustrierend sein.

Anfangs hab ich ja schon bisschen gestruggelt, als ich dann mal nen soliden Build (Trickster) hatte konnte ich jedoch die Weltstufen 5-10/11 locker durchmarschieren. Danach hats wieder mehr angezogen und verlangt teilweise echt gutes Anger Management, wenn man ständig bei eigentlich trivialen Bounties immer wieder aufs neue stirbt. 😅

Wie würdet ihr in dieser Situation am besten vorgehen, um wieder ordentlich nach vorne zu pushen? Bin jetzt Weltstufe 13 und Expeditions-Stufe glaub 6 oder so (hab da noch nicht viel gemacht, solo komm ich von denen die ich probiert hab eig auch nur mit dieser Boomendes Business Mission richtig klar, grade bei der Front gehe ich selbst auf leichteren Stufen konstant unter, und Co-Op bin ich aktuell etwas gehemmt wegen dem Inventar-löschenden Bug, der kursieren soll).

Es gibt einen ziemlich guten Storypunkt um die Weltstufe hochzuleveln (ganz am Anfang, entweder Rift-Town oder First City, heisst "erreiche das andere Flussufer"), allerdings denke ich nicht dass ich mit den aktuellen Waffen da den Turnaround schaffe auch wenn ich die entsprechend hochlevele, eher verliere ich dabei noch mehr den Anschluss. Ich hab auch mehrfach die Bounties gemacht Zwecks legendärer Waffen, die Ausbeute war allerdings eher Zerlege-Material (bis auf eine halbwegs gute Pumpgun, allerdings noch keine Auto-Shotgun, die ich benötigen würde) und mittlerweile sind einige dieser Bounties extrem schwer geworden auf der höchsten Weltstufe und ich kassiere eig mehrheitlich nur noch.

Die Frage daher wie erlange ich die Power zurück?😅

Und zur Diskussion wegen Bugs und Patches: natürlich ist es immer ärgerlich, wenn sowas nicht sauber funktioniert, ich persönlich nerve mich bei Outriders jetzt nicht so darüber, da ich das ohnehin über Game Pass spiele, also kein zusätzliches Geld dafür ausgegeben habe. Hätte ich es jedoch normal gekauft, könnte es gut sein, dass ich anders darüber denken würde.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.211
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Kann mir vielleicht jemand mit der Klasse Pyromant helfen? Bei den Fähigkeitsmeisterschaften fehlt mir nur noch "Überhitzung", den Rest hab ich schon alles. Was genau muss ich da machen? Dort steht zwar "Verbenne xxxxxxxx Statuseffekte" aber was genau ist gemeint?

Setze ich es ein, wenn ein Gegner eine Fähigkeit auflädt? Wenn ich einen De-buff habe? Hab bisher zwar schon 38/100, aber keine Ahnung wie.

Wäre cool, wenn mir da jemand antworten könnte, mir fehlt nur noch diese Meisterschaft auf die letzte Stufe zu bringen, dann hab ich auch alle Erfolge!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.488
Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt doch den Skill Overheat heißt der auf Englisch, zu Deutsch Überhitzung. Den musst du einsetzen 100x. Das ist alles :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.211
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es gibt doch den Skill Overheat heißt der auf Englisch, zu Deutsch Überhitzung. Den musst du einsetzen 100x. Das ist alles :D
Also entweder wird das nicht richtig erfasst, oder ich bin zu blöd. Hab den jetzt gefühlt 9999999 mal genutzt und auch Gegner getroffen, steht aber trotzdem bei 38/100.
 
Thema:

Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter

Outriders - Allgemeiner Thread zum Third Person Shooter - Ähnliche Themen

  • Outriders: Nach einem Monat 3.5 Millionen Spieler

    Outriders: Nach einem Monat 3.5 Millionen Spieler: 3.5 Millionen Spieler nach einen Monat
  • Suche Spieler für Outriders

    Suche Spieler für Outriders: Moin moin Ich suche nach aktiven Spieler für Outriders . Ein normaler und gepflegter Umgangston wäre wünschenswert. Bin kein Profi Spieler aber...
  • Outriders Mitspieler gesucht

    Outriders Mitspieler gesucht: Hey leute 👽 Suche neue Leute zum zocken für Outriders!! Gerne adden und einladen. 》Mein Gamertag:《 Kilomatik78 Gruß Sascha
  • Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass

    Battlefield 6 kommt möglicherweise wie Outriders zum Release in den Gamepass: Das wäre mal ein Hammer. Hoffentlich ist da was dran. Es erscheinen dieses Jahr nur zwei AAA Titel im Shooter-Genre, die Multikonsolen-Launches...
  • Xbox Series S Outriders

    Xbox Series S Outriders: Moinsen noch jemand das Problem bei Outriders das sich das Spiel einfach schließen tut habe das Problem bei Forza 4 gehabt oder immer noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben