Ob es dafür rechte gibt?

Diskutiere Ob es dafür rechte gibt? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wer kennt es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
faker583

faker583

Threadstarter
Xbox Gamertag
faker583
Wer kennt es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

faker583

faker583

Threadstarter
Xbox Gamertag
faker583
Doofes T9

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Düsseldoof, wie geil!
Colonia sieht bestimmt sauber und gepflegt aus!! Lol

Thema:

Ob es dafür rechte gibt?

Ob es dafür rechte gibt? - Ähnliche Themen

• Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?

Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?: Auf Anthem wartet ihr bestimmt auch, oder? Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den großen Umfang und Langzeitmotivation bietet. :) Viele Spiele...
  • [Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus

[Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus: Am 12.10.18 soll der neuste Ableger der Call of Duty-Reihe Call of Duty Black Ops IIII für Xbox One erscheinen. Unbestätigten Quellen zu Folge...
  • Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen

Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen: Sea of Thieves wird auf Lootboxen mit zufälligem Inhalt verzichten. Mikrotransaktionen, u. a. Haustiere werden aber kommen. Am 20. März wird Sea...
  • Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem

Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem: Ein EA-Communitymanager hat auf reddit.com bekannt gegeben, dass es bei Star Wars Battlefront nicht den aus Battlefield 4 bekannten Serverbrowser...
  • One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB

One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB: Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin...