Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?

Diskutiere Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf Anthem wartet ihr bestimmt auch, oder? Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den großen Umfang und Langzeitmotivation bietet. :) Viele Spiele...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
71
Auf Anthem wartet ihr bestimmt auch, oder? Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den großen Umfang und Langzeitmotivation bietet. :) Viele Spiele nutzen Lootboxen um Geld zu verdienen, aber Anthem soll ohne diese Boxen kommen. Das dürfte viele freuen. Aber wie verdienen sie dann Geld? Wird es trotzdem Mikrotransaktionen geben? Selbst die DLCs sollen kostenlos sein??
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.071
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf Anthem wartet ihr bestimmt auch, oder? Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den großen Umfang und Langzeitmotivation bietet. :) Viele Spiele nutzen Lootboxen um Geld zu verdienen, aber Anthem soll ohne diese Boxen kommen. Das dürfte viele freuen. Aber wie verdienen sie dann Geld? Wird es trotzdem Mikrotransaktionen geben? Selbst die DLCs sollen kostenlos sein??
Bestimmt mit skins usw. Ähnlich wie in destiny
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.841
Denke auch das da sowas wie Skins kommen. Haben ja schon paar Spiele gezeigt das damit auch gutes Geld verdient werden kann :)

Und ja, ich freue mich auf Anthem :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Xbox Gamertag
K3lth0r
Sehe das nicht viel anders. Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
 
Thema:

Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?

Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...? - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019

    Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019: Developer Livestream - May 30th, 2019 www.twitch.tv/videos/432174289 Summary The Cataclysm Event • 8 week event • First 2 weeks: Pre-events...
  • Ähnliche Themen

    Oben