One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB

Diskutiere One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin...
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin 1TB verbaut ist.
Ich persönlich brauche keine Game CD's aber würde mich mal interessieren was ihr davon haltet, wenn es nicht schon einen Threat darüber gibt??!
Auf jedenfall sieht das weisse Gerät schon nice aus.:cool:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.738
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein all in One gerät bewerben ohne physisches laufwerk

wäre für mich ein riesen fail
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Ja ich muss auch bei meinen favos die cd haben!!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Allein schon um blue rays zu schauen brauch es ein laufwerk.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aber vielleicht ist ja genau dies der nächsten Schritt.
Es geht alles in die Richtung online.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich finde das nicht schlimm. Für spiele könntes es QR-Codes geben, in ein schönen videospiel cover Box. blue rays könnte ich auch verzichten den dann hol ich mich es über xbox live eine leihversion für 3€ oder kaufe eine voll für 14€ da zurzeit wieso avp2 Gratis als leihversion zum laden ist auf der One.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Xbox Gamertag
Moli150791
also ich möchte nicht auf meine cd´s verzichten auserdem wurde von ms ja schon gesagt das es so eine version nicht geben wird
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Sorry ich habe keinen Threat dazu gefunden, aber anscheinend gibt es schon einen.
Auf jeden Dall kann man sich die Farbe ja per Folie ändern und das Laufwerk ist wichtig wegen denm Erwerb von gebrauchten Spielen.
Ich denke das M$ diese Konsole nicht raus bringen wird
weil es den Kunden der Ersten Minute gegen über nicht fair wäre.
Ich habe in dem Threat ,derdazu schon angelegt war gelesen ,dass es nach dem Update möglich sein wird eine zusätzliche Festplatte an zuschliessen.
Stimmt das???
 
E

erdbeerheld

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
17
Xbox Gamertag
erdbeerheld
Aber vielleicht ist ja genau dies der nächsten Schritt.
Es geht alles in die Richtung online.
So lange man bei den digital Games preislich noch abgezockt wird, man Spiele nicht preloaden kann, dazu die Internet-Infrastruktur alles andere als bereit ist, geht meiner Meinung nach noch gar nichts in Richtung online.

MS wollte ja mit ihrer DRM Politik gerade zeigen wie toll digital only ist. Wenn man das beibehalten hätte und digital Games dennoch so stiefmütterlich wie jetzt behandelt hätte, dann wär man ja mal gewaltig auf die Fresse gefallen...
 
Thema:

One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB

One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB - Ähnliche Themen

  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele

    Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele: Servus Mit-Xboxler, Vorab, das ist mein erster Forumseintrag überhaupt, bin eher introvertiert und deswegen keine Ahnung ob ich das richtig...
  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • kapitel 3 weiss nicht was ich machen muss

    kapitel 3 weiss nicht was ich machen muss: also bin bei kapitel 3 und da is die mission erkunde, während red benzin holt was muss ich da genau machen ??? blick grad nit so wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben