Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem
Diskutiere Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein EA-Communitymanager hat auf reddit.com bekannt gegeben, dass es bei Star Wars Battlefront nicht den aus Battlefield 4 bekannten Serverbrowser...
NoPro Razzor
Threadstarter
Ein EA-Communitymanager hat auf
reddit.com bekannt gegeben, dass es bei Star Wars Battlefront nicht den aus Battlefield 4 bekannten Serverbrowser gibt. Stattdessen kommt ein skillbasiertes Matchmakingsystem zum Einsatz.
Was meint ihr? Kann das funktionieren?
ja absolut, ich muss sagen das ich den serverbrowser so oder so für die Füße finde. Zumindest auf den Konsolen
Thema:
Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem
Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?: Auf Anthem wartet ihr bestimmt auch, oder? Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den großen Umfang und Langzeitmotivation bietet. :) Viele Spiele...
[Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus: Am 12.10.18 soll der neuste Ableger der Call of Duty-Reihe Call of Duty Black Ops IIII für Xbox One erscheinen.
Unbestätigten Quellen zu Folge...
Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen: Sea of Thieves wird auf Lootboxen mit zufälligem Inhalt verzichten. Mikrotransaktionen, u. a. Haustiere werden aber kommen.
Am 20. März wird Sea...
One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB: Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin...
Ob es dafür rechte gibt?: Wer kennt es
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?: Auf Anthem wartet ihr bestimmt auch, oder? Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den großen Umfang und Langzeitmotivation bietet. :) Viele Spiele...
-
[Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus: Am 12.10.18 soll der neuste Ableger der Call of Duty-Reihe Call of Duty Black Ops IIII für Xbox One erscheinen.
Unbestätigten Quellen zu Folge...
-
Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen: Sea of Thieves wird auf Lootboxen mit zufälligem Inhalt verzichten. Mikrotransaktionen, u. a. Haustiere werden aber kommen.
Am 20. März wird Sea...
-
One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB: Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin...
-
Ob es dafür rechte gibt?: Wer kennt es
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk