Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem

Diskutiere Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein EA-Communitymanager hat auf reddit.com bekannt gegeben, dass es bei Star Wars Battlefront nicht den aus Battlefield 4 bekannten Serverbrowser...
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ein EA-Communitymanager hat auf reddit.com bekannt gegeben, dass es bei Star Wars Battlefront nicht den aus Battlefield 4 bekannten Serverbrowser gibt. Stattdessen kommt ein skillbasiertes Matchmakingsystem zum Einsatz.

Was meint ihr? Kann das funktionieren?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ja absolut, ich muss sagen das ich den serverbrowser so oder so für die Füße finde. Zumindest auf den Konsolen
 
Thema:

Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem

Kein Serverbrowser - dafür skillbasiertes Matchmakingsystem - Ähnliche Themen

  • Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?

    Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?: Auf Anthem wartet ihr bestimmt auch, oder? Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den großen Umfang und Langzeitmotivation bietet. :) Viele Spiele...
  • [Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus

    [Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus: Am 12.10.18 soll der neuste Ableger der Call of Duty-Reihe Call of Duty Black Ops IIII für Xbox One erscheinen. Unbestätigten Quellen zu Folge...
  • Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen

    Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen: Sea of Thieves wird auf Lootboxen mit zufälligem Inhalt verzichten. Mikrotransaktionen, u. a. Haustiere werden aber kommen. Am 20. März wird Sea...
  • One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB

    One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB: Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin...
  • Ob es dafür rechte gibt?

    Ob es dafür rechte gibt?: Wer kennt es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Oben