Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen

Diskutiere Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Sea of Thieves wird auf Lootboxen mit zufälligem Inhalt verzichten. Mikrotransaktionen, u. a. Haustiere werden aber kommen. Am 20. März wird Sea...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Sea of Thieves wird auf Lootboxen mit zufälligem Inhalt verzichten. Mikrotransaktionen, u. a. Haustiere werden aber kommen.

Anhang anzeigen 31503
Am 20. März wird Sea of Thieves für PC und Xbox One erscheinen. Game Pass Besitzer werden sich freuen, denn sie können direkt in See stechen. Preislich wird es ein Vollpreis-Titel werden.

Ein paar Wochen nach Release sollen die Mikrotransaktionen aktiviert werden. Hierbei betonen die Entwickler explizit, dass die Ingame-Käufe keine Auswirkungen auf den Spielfortschrift oder Stärke der einzelnen Spieler haben.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wenn es nur kosmetische Sachen sind, sehe ich da kein Problem.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Direkt mal 100 Schekel an die Seite legen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die MTA kannst dir gerne wohin stecken MS :)

T

TheRock1401

Guest
Wird ab sofort in jedem ms exclusivspiel vorhanden sein. Sogar stärker als bisher, jede Wette.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wird ab sofort in jedem ms exclusivspiel vorhanden sein. Sogar stärker als bisher, jede Wette.
Nicht unbedingt. State of Decay 2 wird keine Mikrotransaktionen enthalten.

Und wenn so ist wie in Sea of Thieves, finde ich es nicht störend.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gibt kein season Pass und alle zukünftigen dlc's sind kostenlos. Was bitte erwartet ihr?, das sie von Luft und Liebe leben??

Außerdem kann man nur Haustiere und paar Outfits gegen echt Geld kaufen.

T

TheRock1401

Guest
Abwarten, ich denke aufgrund der Veröffentlichung im gamepass, werden die Games demnächst mehr Kohle durch sowas regenerieren.
Hoffe ich täusche mich

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Abwarten, ich denke aufgrund der Veröffentlichung im gamepass, werden die Games demnächst mehr Kohle durch sowas regenerieren.
Hoffe ich täusche mich
Und wenn juckts mich auch nicht. Sollen die anderen halt blechen. Ich nicht :(giggle):

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Never, ever! Dinge die das Leben nicht braucht ;)

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenn man sich über das kleinere Übel freuen muss :)

Mal gucken wie groß der Umfang von Sea of Thieves wird

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bin jedenfalls nicht überrascht, dass Skins verkauft werden.
Ich find es in Rocket League schon grenzwertig, da die Fahrzeuge geringfügig unterschiedliches Fahrverhalten haben und zusätzlich auch leicht unterschiedliche Hitboxen haben.

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bin jedenfalls nicht überrascht, dass Skins verkauft werden.
Ich find es in Rocket League schon grenzwertig, da die Fahrzeuge geringfügig unterschiedliches Fahrverhalten haben und zusätzlich auch leicht unterschiedliche Hitboxen haben.
Jo, und die zumindest "gefühlt" besten Fahrzeuge sind halt nur gegen Echtgeld erhältlich =|

DARK-THREAT

DARK-THREAT

In Zukunft werden nahezu alle Games MTAs bieten. Take2 und EA haben recht, mit dem was sie sagen... und so lange der Markt dies akzeptiert, werden Microsoft & co da eben mitmachen. Generiert eben mehr Geld.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
In Zukunft werden nahezu alle Games MTAs bieten. Take2 und EA haben recht, mit dem was sie sagen... und so lange der Markt dies akzeptiert, werden Microsoft & co da eben mitmachen. Generiert eben mehr Geld.
Wie ich grad Jamba und Co. vermisse... ... ... das waren noch Zeiten

Predator X

Predator X

Moderator
Darüber zu urteilen bevor das Spiel draußen ist, ist einfach lächerlich. :D

Ist doch völlig normal, dass es heute Lootboxen oder Mikrotransaktionen gibt. Einfach mal abwarten, was da geboten wird und was es kostet. ;)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ich finde es lächerlich, dass 4Players zB nun alle Spiele mit MTAs oder Lootboxen abstraft, egal ob man diese im Spiel braucht oder nicht...

Ich habe in Forza, FIFA, Halo, Battlefield, CoD usw noch nie sowas mit Echtgeld gekauft, weil es für das jeweilige Spiel nie nötig war...

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microtransaktionen sind okay solange sie nur kosmetisch sind. Da weis man wenigstens was man kauft

Thema:

Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen

Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen - Ähnliche Themen

• Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Sea of Thieves...

Sea of Thieves...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Deutschsprachigen Sea of Thieves Spielern auf der Xbox, die hin und wieder Mal Lust haben in See zu stechen...
  • Sea of Thieves: Crossplay wird optional

Sea of Thieves: Crossplay wird optional: Rare hat nun bekannt gegeben, das mit einen der nächsten Updates Crossplay in Sea of Thieves zwischen der Xbox One und dem PC optional angeboten...